Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Das wurde auch mal Zeit!superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Activision Blizzard und US Gerichtsentscheidung
Direkt verkaufen oder halten, bis die 95 gezahlt werden?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Vermietertagebuch habe ich eigentlich als seriös in Erinnerung...
Kommt da tatsächlich ne goldgedeckte Währung, wie schätzt Ihr das ein & was wären mögliche Konsequenzen?
Kommt da tatsächlich ne goldgedeckte Währung, wie schätzt Ihr das ein & was wären mögliche Konsequenzen?
► Text anzeigen
-
- Lounger
Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:50Das wurde auch mal Zeit!superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Activision Blizzard und US Gerichtsentscheidung
- Knolle
- hundsgemein
Ich dachte, es gibt ne Auszahlung der Summe? Wo hast du das mit der Umwandlung her?superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:46Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:50Das wurde auch mal Zeit!superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Activision Blizzard und US Gerichtsentscheidung
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Scheint so, aber wohl ne digitale, also womöglich doch ein Scam? Sehr viele Infos lassen sich nicht finden dazu...Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:12 Vermietertagebuch habe ich eigentlich als seriös in Erinnerung...
► Text anzeigen
Bin persönlich der Meinung, dass BRICS jetzt schon ein Auslaufmodell ist - klar geht es vielen auf den Sack an den Dollar gebunden zu sein, aber so eingebürgerte Systeme lassen sich halt schwer mit was Neuem ersetzen, vor allem, wenn es aus Zwang geschehen soll.
Denke daher global wird der Dollar die bestimmende Währung bleiben, in Europa daneben der Euro (welcher global ja eh weit weniger Bedeutung hat), dieser dürfte deshalb aber sowieso kaum betroffen sein weil so viele Verbindungen sehe ich zwischen Eurozone und BRICS nicht, außer China.
-
- Lounger
Meine Annahme.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:49Ich dachte, es gibt ne Auszahlung der Summe? Wo hast du das mit der Umwandlung her?superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:46Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:50
Das wurde auch mal Zeit!
Kenne das Vorgehen aus eigener Erfahrung so, dass das zu Datum X umgewandelt wird. So z.B. bei Xilinx und AMD.
Andere Variante klingt schon komisch.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Kommt drauf an was ausgehandelt wurde; Aktien gibt es meist wenn der Deal sonst nicht zu stemmen wäre, aber kann mir gut vorstellen, dass Microsoft genug Cash hat um alle bisherigen Aktionäre mit Bargeld abzufinden.
- Knolle
- hundsgemein
Geld würde ich nehmen (entspricht ja dann einem Verkauf, oder?)
Microsoft hab ich als Einzelaktie und durch die etfs eigentlich genug, denke ich.
Microsoft hab ich als Einzelaktie und durch die etfs eigentlich genug, denke ich.
- Kämpfernatur
- Lounger
JaKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:15 Geld würde ich nehmen (entspricht ja dann einem Verkauf, oder?)
- Knolle
- hundsgemein
-
- Top Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
ja, wahnsinn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Eventuell vorher die Rampe gen Himmel und nicht auf eine Flugbahn parallel zur Erdoberfläche ausrichten ?