![DevilSign :rock:](./images/smilies/rocknroll.png)
![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
Das wurde auch mal Zeit!superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Activision Blizzard und US Gerichtsentscheidung![]()
![]()
Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:50Das wurde auch mal Zeit!superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Activision Blizzard und US Gerichtsentscheidung![]()
![]()
Direkt verkaufen oder halten, bis die 95 gezahlt werden?
Ich dachte, es gibt ne Auszahlung der Summe? Wo hast du das mit der Umwandlung her?superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:46Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:50Das wurde auch mal Zeit!superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Activision Blizzard und US Gerichtsentscheidung![]()
![]()
Scheint so, aber wohl ne digitale, also womöglich doch ein Scam? Sehr viele Infos lassen sich nicht finden dazu...Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:12 Vermietertagebuch habe ich eigentlich als seriös in Erinnerung...
Kommt da tatsächlich ne goldgedeckte Währung, wie schätzt Ihr das ein & was wären mögliche Konsequenzen?
► Text anzeigen
Meine Annahme.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:49Ich dachte, es gibt ne Auszahlung der Summe? Wo hast du das mit der Umwandlung her?superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:46Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:50
Das wurde auch mal Zeit!
JaKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:15 Geld würde ich nehmen (entspricht ja dann einem Verkauf, oder?)