Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Arjen
- Lounge Ultra
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Lass dich da von deiner Freundin nicht belatscher. Du hast vollkommen Recht, dass da nichts positives bei ist. Scheiß einfach auf die, würde mir nichtmal Gedanken drum machen wie ich der jetzt antworte. Ab in den Müll und weiter leben.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:40 @altmeister
Das hier schreibt Freundin:
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
upturn irgendwie positiv interpretiert...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:13 So jetzt musste ich noch von einer Anderen lesen, dass mein Dialekt ein Upturn ist und ich ja zum Glück auch anders könnte.
Und ich mir nur denke, nein kann ich nicht, tschau.
Guter Tag heute
Vermutlich abturn gemeint.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Wahrscheinlich DialektNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:55upturn irgendwie positiv interpretiert...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:13 So jetzt musste ich noch von einer Anderen lesen, dass mein Dialekt ein Upturn ist und ich ja zum Glück auch anders könnte.
Guter Tag heute
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja Frustrationstoleranz ist ne essentielle Eigenschaft um die Apps länger zu benutzen, hatte ich vor drei Jahren als ich sie benutzt habe auch nicht. War mir nach 3, spätestens 4 Wochen immer zu blöd und dann wurde der Account gelöscht. Hatte schon ausreichend Matches aber war zu dumm zu kommunizieren wegen viel Social Anxiety und Selbstwertproblemen, also ist selten was draus geworden.
Es waren 2 erste Dates und eine kurze Beziehung die ich beendet hab weil sie mir zu dick war und ich keine Freude im Bett hatte.
Danach hat sie mich blockiert, sich den Magen verkleinern lassen und ist jetzt wohl sehr schlank.
Hab mich auch immer geweigert Geld zu bezahlen und jede blonde Frau und jede Frau die nix in der Bio stehen habe weggewischt, das hat schon viele Kontakte eliminiert.
Es waren 2 erste Dates und eine kurze Beziehung die ich beendet hab weil sie mir zu dick war und ich keine Freude im Bett hatte.
Danach hat sie mich blockiert, sich den Magen verkleinern lassen und ist jetzt wohl sehr schlank.
Hab mich auch immer geweigert Geld zu bezahlen und jede blonde Frau und jede Frau die nix in der Bio stehen habe weggewischt, das hat schon viele Kontakte eliminiert.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 12. Aug 2024, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ah natürlich hast du recht. Abturn heißt es. Egal alle Apps gelöscht und hab meine Ruhe.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:55upturn irgendwie positiv interpretiert...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:13 So jetzt musste ich noch von einer Anderen lesen, dass mein Dialekt ein Upturn ist und ich ja zum Glück auch anders könnte.
Guter Tag heute
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
1x rausgegangen
2x angesprochen worden
1x IG ausgetauscht
Trotzdem no bf
2x angesprochen worden
1x IG ausgetauscht
Trotzdem no bf
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Frau müsste man sein
Joke
Joke
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ne kb auf schlechtere Bezahlung, Benachteiligung bei Beförderung, Frauenarzt und Periode, Rückenschmerzen bei zu großen Boobies und schlechtes Muskelwachstum
Ein Vorteil wäre dass man über Abtreibung selbst bestimmen kann. Als Mann kann man nur hoffen, dass sich an Abmachungen gehalten wird
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Mach doch einfach kleine boobies + RoidsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:20Ne kb auf schlechtere Bezahlung, Benachteiligung bei Beförderung, Frauenarzt und Periode, Rückenschmerzen bei zu großen Boobies und schlechtes Muskelwachstum
Ein Vorteil wäre dass man über Abtreibung selbst bestimmen kann. Als Mann kann man nur hoffen, dass sich an Abmachungen gehalten wird
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Branche aussuchen in denen Frau besser bezahlt wirdHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:20Ne kb auf schlechtere Bezahlung, Benachteiligung bei Beförderung, Frauenarzt und Periode, Rückenschmerzen bei zu großen Boobies und schlechtes Muskelwachstum
Hypertrophie Potential bei Frauen eigentlich auch gut, und muss ja nur Glute und Beine gut wachsen
Rest natürlich valid
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ist man hier noch traurig?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Umirin
- Top Lounger
Immer
Mein Date von letzten Donnerstag, der ich Samstag Vormittag geschrieben hab, hat mir gestern nun 5 Tage später geantwortet. Eine Gegenfrage ihrerseits kam aber nicht. Hab darauf nicht reagiert und den Chat gelöscht. Da gehts einfach nur um Aufmerksamkeit und Validierung. Bin froh das ich da mittlerweile einen klaren Blick dafür hab, spart man sich Zeit.