Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck
Aber nice für dich
Der Online- und Offlinedating Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Das ist so arg ey...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 12:35 Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck
- Umirin
- Top Lounger
Nicht nur geschluckt aber auch anal, ist halt schon krass. "kannst einfach reinstecken aber mach langsam". Die hat sichs dann nebenbei noch mit ihrem Vibrator gemacht den Sie mit genommen hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 12:35 Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck
Aber nice für dich
Sie ist mit ihrem neuen 2,5 Monate in einer Beziehung. Der hat dann auch angerufen und gefragt ob alles ok sei. Er bekommt natürlich nix ab, beschwert sich über Frauen auf Tinder und co. weil die ihn ghosten. Wer hätts gedacht... .
Hat mich alles irgendwie angewidert. War auch sehr froh dass sie danach gegangen ist. Bereue es nicht, aber merke auch langsam dass ich von dem ganzen nicht glücklich werd.
-
- Top Lounger
Und um 13 Uhr schon genug Internet für heute, nice
Für mich das härteste an der Story ist halt der Partner, unfassbar was für Knechte es gibt
Für mich das härteste an der Story ist halt der Partner, unfassbar was für Knechte es gibt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
- Umirin
- Top Lounger
Ist Lauch hier nicht auch in einer offenen? Frag ihn mal.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 14:07Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
-
- Top Lounger
An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Doch, welcher Mann lässt es denn bitte freiwillig zu, dass seine Frau von anderen weggehauen wird. Da muss einiges schief gelaufen sein.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:24 An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
-
- Top Lounger
Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
- Umirin
- Top Lounger
In den meisten offenen Beziehung bekommt der Mann ja garnix zu stande.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
- Linksanwalt
- Top Lounger
Du musst mehr an Dir arbeiten, selbstbewusster und offener werden.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:27Doch, welcher Mann lässt es denn bitte freiwillig zu, dass seine Frau von anderen weggehauen wird. Da muss einiges schief gelaufen sein.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:24 An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
Liebst Du deine Freundin? Dann willst du doch, dass sie glücklich ist, oder? Dann gönn Ihr doch den Spaß, du könntest doch auch den beiden sexpositiven Menschen zuschauen und dabei Lust aus Deiner Eifersucht ziehen. Wach auf, wir leben nicht mehr in 1950!
Sowieso reinstes Coping dieses offene Beziehungszeug. Wenn der Typ einen riesen Zugriff auf Frauen hätte und 3 Stück die Woche wegbrettert (die auch noch geil aussehen) wird die Frau NIEMALS zustimmen oder mit der schwachsinnigen Idee um die Ecke kommen, warum auch - hat ja schon "den Besten" für sich.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
Wenn ne alte mit sowas ankommt heißt das in erster Linie, du bist ein Loser und fickst sie nicht nichtig, daher braucht sie 'nen besseren Schwanz.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Für solche Männer gäbe es ja immer noch Nutten (und Koks)Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:41In den meisten offenen Beziehung bekommt der Mann ja garnix zu stande.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ne, bin ich nicht. Aber wäre mir auch egal.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:06Ist Lauch hier nicht auch in einer offenen? Frag ihn mal.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 14:07Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann