Cuck
Aber nice für dich
Das ist so arg ey...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 12:35 Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck
Nicht nur geschluckt aber auch anal, ist halt schon krass. "kannst einfach reinstecken aber mach langsam". Die hat sichs dann nebenbei noch mit ihrem Vibrator gemacht den Sie mit genommen hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 12:35 Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck
Aber nice für dich![]()
Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Ist Lauch hier nicht auch in einer offenen? Frag ihn mal.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 14:07Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Doch, welcher Mann lässt es denn bitte freiwillig zu, dass seine Frau von anderen weggehauen wird. Da muss einiges schief gelaufen sein.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:24 An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
In den meisten offenen Beziehung bekommt der Mann ja garnix zu stande.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
Du musst mehr an Dir arbeiten, selbstbewusster und offener werden.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:27Doch, welcher Mann lässt es denn bitte freiwillig zu, dass seine Frau von anderen weggehauen wird. Da muss einiges schief gelaufen sein.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:24 An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
Sowieso reinstes Coping dieses offene Beziehungszeug. Wenn der Typ einen riesen Zugriff auf Frauen hätte und 3 Stück die Woche wegbrettert (die auch noch geil aussehen) wird die Frau NIEMALS zustimmen oder mit der schwachsinnigen Idee um die Ecke kommen, warum auch - hat ja schon "den Besten" für sich.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
Für solche Männer gäbe es ja immer noch Nutten (und Koks)Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:41In den meisten offenen Beziehung bekommt der Mann ja garnix zu stande.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
Ne, bin ich nicht. Aber wäre mir auch egal.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:06Ist Lauch hier nicht auch in einer offenen? Frag ihn mal.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 14:07Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann