Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck

Aber nice für dich 👍🏻
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Moe
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 12:35 Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck
Das ist so arg ey...
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 12:35 Imagine offene Beziehung und die schluckt beim ersten Date
Cuck

Aber nice für dich 👍🏻
Nicht nur geschluckt aber auch anal, ist halt schon krass. "kannst einfach reinstecken aber mach langsam". Die hat sichs dann nebenbei noch mit ihrem Vibrator gemacht den Sie mit genommen hat.
Sie ist mit ihrem neuen 2,5 Monate in einer Beziehung. Der hat dann auch angerufen und gefragt ob alles ok sei. Er bekommt natürlich nix ab, beschwert sich über Frauen auf Tinder und co. weil die ihn ghosten. Wer hätts gedacht... .
Hat mich alles irgendwie angewidert. War auch sehr froh dass sie danach gegangen ist. Bereue es nicht, aber merke auch langsam dass ich von dem ganzen nicht glücklich werd.
Moe
Top Lounger

Und um 13 Uhr schon genug Internet für heute, nice :-)

Für mich das härteste an der Story ist halt der Partner, unfassbar was für Knechte es gibt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Moe
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...
Umirin
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 14:07
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:16 Solche Typen verdienen es aber auch nicht besser, krank was einige machen, nur um nicht alleine zu sein.
Ich bin Philanthrop, mich beschäftigt da immer die Frage "Was hat ein Mensch erlebt um so wenig Selbstwertgefühl zu haben?". Einfach traurig...
Ist Lauch hier nicht auch in einer offenen? Frag ihn mal.
Moe
Top Lounger

An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:24 An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
Doch, welcher Mann lässt es denn bitte freiwillig zu, dass seine Frau von anderen weggehauen wird. Da muss einiges schief gelaufen sein.
Moe
Top Lounger

Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
Umirin
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
In den meisten offenen Beziehung bekommt der Mann ja garnix zu stande.
Linksanwalt
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:27
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:24 An offenen Beziehungen fehlt sich ja per se nichts, der Typ ist anders fertig mMn.
Doch, welcher Mann lässt es denn bitte freiwillig zu, dass seine Frau von anderen weggehauen wird. Da muss einiges schief gelaufen sein.
Du musst mehr an Dir arbeiten, selbstbewusster und offener werden.

Liebst Du deine Freundin? Dann willst du doch, dass sie glücklich ist, oder? Dann gönn Ihr doch den Spaß, du könntest doch auch den beiden sexpositiven Menschen zuschauen und dabei Lust aus Deiner Eifersucht ziehen. Wach auf, wir leben nicht mehr in 1950!
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:36 Welche Frau lässt zu dass ihr Mann wie ein Hamster in der Gegend rumfickt? Muss auch einiges schief gegangen sein
Sowieso reinstes Coping dieses offene Beziehungszeug. Wenn der Typ einen riesen Zugriff auf Frauen hätte und 3 Stück die Woche wegbrettert (die auch noch geil aussehen) wird die Frau NIEMALS zustimmen oder mit der schwachsinnigen Idee um die Ecke kommen, warum auch - hat ja schon "den Besten" für sich.

Wenn ne alte mit sowas ankommt heißt das in erster Linie, du bist ein Loser und fickst sie nicht nichtig, daher braucht sie 'nen besseren Schwanz.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:41
In den meisten offenen Beziehung bekommt der Mann ja garnix zu stande.
Für solche Männer gäbe es ja immer noch Nutten (und Koks)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:06
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 14:07
Ist Lauch hier nicht auch in einer offenen? Frag ihn mal.
Ne, bin ich nicht. Aber wäre mir auch egal.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

@Umirin @Waschbär und co
Was habt ihr als Tinderbio?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gesperrt