2026 Austrian Oak Pro

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Re: 2026 Austrian Oak Pro

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 17:32 Justin im neuesten Video auch mit einem ordentlichen Masssse Bubble Gut wie im 8. Monat schwanger.
Mal schauen wie lange das Bauch 'fixen' gut ging.

Das dachte ich mir auch, als ich das letzte Video vor der Show gesehen hatte...
Da sagte er sinngemäß: " den Bauch habe ich jetzt gefixt, jetzt muss nur noch Masse drauf".
Erinnerte mich an einen gewissen Tim B.
Dingo
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 19:10
Alter diese klare Gyno... Da wundert mich die Platzierung kein bisschen.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Findet ihr Emir gut in den Shots? Ich find halt er ist hart, aber sieht schon sau weird aus teilweise.
Klotzig, aber nicht massig. Dann stellt er die Posen und schaut aus der Wäsche als würde er sich gerade in die Hose machen.

Find jetzt nicht so viel Leute vor ihm, die er schlagen muss. Ciesla vielleicht.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 19:56 Findet ihr Emir gut in den Shots? Ich find halt er ist hart, aber sieht schon sau weird aus teilweise.
Klotzig, aber nicht massig. Dann stellt er die Posen und schaut aus der Wäsche als würde er sich gerade in die Hose machen.

Find jetzt nicht so viel Leute vor ihm, die er schlagen muss. Ciesla vielleicht.
War wie gesagt vor Ort und sehe es genauso
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Vielleicht Fake Stoff drin oder unter Chris aceto mehr Stoff gefahren als mit Patrick und dadurch nicht mehr so ein Vieh

Oder, und das ist mein persönlicher Favorit, ballern im Training wie er es vorher gemacht hat bringt einfach mehr als dieser neumodische Ansatz immer weniger im Training zu machen
Antworten