2026 Austrian Oak Pro

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Re: 2026 Austrian Oak Pro

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 17:32 Justin im neuesten Video auch mit einem ordentlichen Masssse Bubble Gut wie im 8. Monat schwanger.
Mal schauen wie lange das Bauch 'fixen' gut ging.

Das dachte ich mir auch, als ich das letzte Video vor der Show gesehen hatte...
Da sagte er sinngemäß: " den Bauch habe ich jetzt gefixt, jetzt muss nur noch Masse drauf".
Erinnerte mich an einen gewissen Tim B.
Dingo
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 19:10
Alter diese klare Gyno... Da wundert mich die Platzierung kein bisschen.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Findet ihr Emir gut in den Shots? Ich find halt er ist hart, aber sieht schon sau weird aus teilweise.
Klotzig, aber nicht massig. Dann stellt er die Posen und schaut aus der Wäsche als würde er sich gerade in die Hose machen.

Find jetzt nicht so viel Leute vor ihm, die er schlagen muss. Ciesla vielleicht.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 19:56 Findet ihr Emir gut in den Shots? Ich find halt er ist hart, aber sieht schon sau weird aus teilweise.
Klotzig, aber nicht massig. Dann stellt er die Posen und schaut aus der Wäsche als würde er sich gerade in die Hose machen.

Find jetzt nicht so viel Leute vor ihm, die er schlagen muss. Ciesla vielleicht.
War wie gesagt vor Ort und sehe es genauso
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Vielleicht Fake Stoff drin oder unter Chris aceto mehr Stoff gefahren als mit Patrick und dadurch nicht mehr so ein Vieh

Oder, und das ist mein persönlicher Favorit, ballern im Training wie er es vorher gemacht hat bringt einfach mehr als dieser neumodische Ansatz immer weniger im Training zu machen
Mitstreiter
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

ich finde auch das abwägen wie welche Pose gestellt werden sollte semi gut gelungen.

mit einem festen Standbein und als Betrachter das linke Bein ausgestellt.
dadurch entsteht gefühlt eine riesige Lücke zwischen den Beinen

er versucht die Definition in den Vordergrund zu stellen (Bein ausstellen, leichten Knick im Bein, mit den Zehenspitzen quasi den Boden wegdrücken, dadurch kriegt man den im Bild rot markierten Teil besser herausgestellt), aber da fehlt Volumen im Bein und dadurch wird das nicht unbedingt weniger stark betont
Screenshot 2026-08-26 113932.png
Screenshot 2026-08-26 114843.png
dabei empfinde ich es von früher als irgendwo optimaler :
Screenshot 2026-08-26 113956.png

dieses Bein ausstellen macht er ja quasi in jeder Pose, bei der Kür macht er es selbst bei der Most Muscular Pose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lukas
Neuer Lounger

Ich find die Beine von Emir auch nicht toll, aber die Bilder zeigen doch echt ziemlich klar, dass seine Platzierung nicht daran liegen kann.

Im Vergleich zu Fabian und Joan gewinnt er den den Doppelbizeps da doch sogar. Joan hat schlechteres Conditioning und starke Asymmetrie, und Fabian hat eine grauenhafte Linie mit extrem sichtbarem Öl im Arm, bei deutlich weniger Masse.

Je mehr Bilder ich sehe desto weniger machen gerade die Platzierungen von Emir und Fabian für mich Sinn. Fabian sah echt nicht gut aus - das Öl in Bizeps und Schultern und die fehlende Masse z.B. im Rücken war schon krass. Und Emir muss wirklich einfach vergessen worden sein.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Das mit dem Öl bei Fabian liest man überall

Der hat einfach wirklich so einen kranken Bizeps Peak und diese plastische Optik wenn der aufpumpt
Würde eher sagen gute Genetik

Edit: Aus Natty Zeiten der Bizeps
IMG_0821.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bob-Tschigerillo am 26. Aug 2026, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 13:51 Ich find die Beine von Emir auch nicht toll, aber die Bilder zeigen doch echt ziemlich klar, dass seine Platzierung nicht daran liegen kann.

Im Vergleich zu Fabian und Joan gewinnt er den den Doppelbizeps da doch sogar. Joan hat schlechteres Conditioning und starke Asymmetrie, und Fabian hat eine grauenhafte Linie mit extrem sichtbarem Öl im Arm, bei deutlich weniger Masse.

Je mehr Bilder ich sehe desto weniger machen gerade die Platzierungen von Emir und Fabian für mich Sinn. Fabian sah echt nicht gut aus - das Öl in Bizeps und Schultern und die fehlende Masse z.B. im Rücken war schon krass. Und Emir muss wirklich einfach vergessen worden sein.
Finde ich nicht so ganz ... ich finde man bewertet einen Athleten aufgrund des Gesamteindrucks auf der Bühne.
Reines Foto in Pose + Foto in Pose vergleichen kommt dem meist nicht annähernd nahe.

z.B., wenn Emir aus Posen transitioned (z.B., der FDB) sieht der total schlecht aus in der Front.

Genauso stören mich seine seitlichen Posen wirklich massivst. Dafür kann er sicher nicht viel, aber das ist oft eine Linie - also da kommt keine Brust raus es wirkt einfach wie flach.

Wenn man das bewegt sieht, dann sieht ein Pradells ja um Lichtjahre beeindruckender aus und mehr nach BB. Bei Fabian Farid weiß ich jetzt nicht so ganz, stimme ich dir aber eher zu.
Lukas
Neuer Lounger

Er hat schon gute Genetik in Schultern und Armen. Aber die sehen da doch alleine von der Form schon anders als auf der Bühne aus.
Mitstreiter
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

ich habe mir eben auch nochmal den Call out vs. Holle, Maik, Roman etc angesehen, und Emir hat einfach mit die dünnsten Beine in der Front, also was ich sehe sind es die dünnsten (aber ich habe jetzt nicht jeden Athleten angeschaut), in der Seite und Rückansicht fällt das nicht so auf

Aber bzgl. Posing,
das sieht halt bei Emir seltsam aus
man sollte meinen das Foto zeigt nur die Bewegung in die Pose, aber das ist tatsächlich schon die Endstellung.
Und hier mal vergleichen weit ein Holle sich eindreht und "breit" er sich macht (sprich wieviel Fläche sieht man von der hinteren zur vorderen Schulter),
Emir kriegt den Körper ja gar nicht herum und den Arm gar nicht durchgestreckt in dieser Stellung
Screenshot 2026-08-26 140354.png
Sidechest ein ähnliches Bild, völlig steif im Oberkörper
Screenshot 2026-08-26 140305.png
und wenn man bei Emir immer so krasse härte anführt,
bspw in der Bewegung in die Sidechest,
die streifen die man in den stream sieht bei Holle, da war Bewegung im Spiel, man hat dieses Flimmern und Bewegung der Muskelfasern Richtung Arsch gesehen, bei Emir nichts,
mal den Arsch anspannen in der Seitenpose damit da Bewegung reinkommt und Streifen
Screenshot 2026-08-26 140237.png
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 13:58 Das mit dem Öl bei Fabian liest man überall

Der hat einfach wirklich so einen kranken Bizeps Peak und diese plastische Optik wenn der aufpumpt
Würde eher sagen gute Genetik

Edit: Aus Natty Zeiten der Bizeps
IMG_0821.jpeg
Es ging primär um die „abstehende“ und sehr seltsam ausschauende Schulter
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 14:29

Ballert halt seinen Stoff darein #05#
Muss noch bisschen mehr rein um mit pradalis mithalten zu können :-)
IMG_0822.jpeg
Searching
Moderator

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 14:45
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 14:29

Ballert halt seinen Stoff darein #05#

IMG_0822.jpeg
uff
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 14:45 Ballert halt seinen Stoff darein #05#
Ok
Antworten