wir waren inzwischen im Urlaub - zwei Wochen segeln, diesmal haben wir es tatsächlich ins Smålandsfahrwasser geschafft und sind dort von Insel zu Insel gesegelt. Insgesamt haben wir Langeland, Vejrø, Lolland, Seeland, Femø und Fejø geschafft, falls ich nichts vergessen habe. Omø und Agersø wären noch schön gewesen, aber Wind sagte "nein"
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
∞The Wedding Protocol∞
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 66
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: ∞The Wedding Protocol∞
Hey ho,
wir waren inzwischen im Urlaub - zwei Wochen segeln, diesmal haben wir es tatsächlich ins Smålandsfahrwasser geschafft und sind dort von Insel zu Insel gesegelt. Insgesamt haben wir Langeland, Vejrø, Lolland, Seeland, Femø und Fejø geschafft, falls ich nichts vergessen habe. Omø und Agersø wären noch schön gewesen, aber Wind sagte "nein"
. Nächstes Mal wieder. Wir hatten Glück mit dem Wetter, danach ging diese Regenzeit los. Wind war zwar immer anders als vorhergesagt, aber irgendwo kamen wir immer an - meistens sogar da, wo wir hin wollten. Einmal haben wir das Ziel geändert, weil der Kurs nicht zu halten war. Und wir haben endlich mal unseren letztes Jahr über Kleinanzeigen erstandenen Spinnaker getestet. Hat sogar funktioniert, obwohl wir das beide noch nie gemacht haben vorher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Die zwei Wochen hab ich wie immer nicht getrackt und danach weiter gemacht. Gewicht hält sich zwischen 65 und 67, meist 66,x. Reverse kann man das eigentlich nicht nennen, wobei ich jetzt in den letzten Tagen so langsam merke, dass ich wieder richtig trainieren kann. Ich kann steigern und es fühlt sich insgesamt wieder geschmeidig an und macht Spaß. Hoffen wir mal das Beste. Müsste die Kalorien wohl insgesamt noch etwas steigern.
Ich trainiere aktuell intuitiv, brauchte irgendwie mal Pause von Plänen. Halte mich grob an OK-UK.
Wohlfühlform ist noch da:
Demnächst feiern wir nochmal Hochzeit, aber als Gäste. Genau drei Monate nach unserer Feier.
Kleid wird das hier, muss in der Länge noch angepasst werden:
Ich trainiere aktuell intuitiv, brauchte irgendwie mal Pause von Plänen. Halte mich grob an OK-UK.
Wohlfühlform ist noch da:
Demnächst feiern wir nochmal Hochzeit, aber als Gäste. Genau drei Monate nach unserer Feier.
Kleid wird das hier, muss in der Länge noch angepasst werden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Sieht toll aus, also sowohl Urlaub als auch die Form. Einfach traumhaft.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Danke
! Ich sehe gerade, dass ich das im falschen Thread gepostet habe. Sollte eigentlich in den aktuellen. Herrje …