So, Bericht zum Prejudging ist fertig und wird nachher noch fortgeführt:
https://lifters-lounge.com/arnold-class ... -physique/
Arnold Classic Ohio 2024
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounge-Legende
Re: Arnold Classic Ohio 2024
Wie so oft wirkte Urs vorher praller/runder, aber er selbst sagte ja er muss im Vergleich zu Ramon eher auf Härte setzen - finde im fliegt da viel davonSenshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:59Naja... Vllt reicht es halt einfach nicht für ganz vorne.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
-
- Lounger
Wesley und Ramon klar auf 1 und 2.
Wesley heute so beeindruckend wie noch nie. Richtig stark, genau wie man sich Classic vorstellt.
Ramon hat einen sehr plastischen Look.
Ramon oder Wesley ist heute Geschmacksache. Für mich Wesley.
Urs heute eher enttäuschend. Er kann heute mit einer Top 4 Platzierung schon zufrieden sein. Vielleicht schenken sie ihm ja den 3. Platz.
Wesley heute so beeindruckend wie noch nie. Richtig stark, genau wie man sich Classic vorstellt.
Ramon hat einen sehr plastischen Look.
Ramon oder Wesley ist heute Geschmacksache. Für mich Wesley.
Urs heute eher enttäuschend. Er kann heute mit einer Top 4 Platzierung schon zufrieden sein. Vielleicht schenken sie ihm ja den 3. Platz.
-
- Neuer Lounger
Für mich macht es Wesley. Der Look ist absolut Classic!
Urs für mich nicht enttäuschend, aber ich hätte auch nicht mehr erwartet.
Er bekommt leider auch viel Honig ums Maul geschmiert.
Ist absolut kein Hate, mag seinen Look und er ist ein bodenständiger, korrekter Typ.
Aber zu sagen, seine Arme wären keine Schwäche mehr, ist dann doch die rosarote Brille.
Vielleicht tut ihm ein Dämpfer auch ganz gut.
Ist absolut kein Hate, mag seinen Look und er ist ein bodenständiger, korrekter Typ.
Aber zu sagen, seine Arme wären keine Schwäche mehr, ist dann doch die rosarote Brille.
- Matze
- Top Lounger
Ich hoffe auch absolut, dass Wesley sich das Ding holt. Wäre absolut verdient. Urs sieht gerade im Rückenbereich überhaupt nicht hart aus (zumindest im Stream).
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Wirkt schonmal besser als die Livestreams.
Hoffe Wesley holt das Ding heute Nacht, wäre ein richtig geiles Statement!
Zuletzt geändert von Scarpetta am 1. Mär 2024, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
Vielleicht werden wir auch überrascht und Steve entscheidet doch anders als man meinen mag …
► Text anzeigen
-
- Lounger
Wenn es dazu führt das er bisschen weniger in Memes spricht und von sich wahlweise in der dritten Person oder in der dritten Person mit zusatz "der Bär" spricht, haben wir auf jeden Fall alle gewonnen.Pekingkarl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 21:26 Für mich macht es Wesley. Der Look ist absolut Classic!
- Rosebud
- Top Lounger
Ich bin der Meinung, man könnte das diesmal locker Wesley geben, ohne das sich da einer Beschweren könnte. Er hätte es so verdient! Ein total unaufgeregt bodenständiger Typ, immer höflich und sympathisch... wie er da täglich seine Schritte mit Kinderwagen gesammelt hat usw.
Ich hoffe, er wird belohnt.
Ramon mag ich irgendwie nicht, auch wenn er natürlich super aussieht.
Fand es auch schwierig, dass Urs so schräg stand, auch das Licht am Rand zu dunkel... er hat gefühlt die dicksten Beine, aber obenrum wirkt er teilweise wie die Hälfte von Ramon und Wesley... 3. Platz wäre ok, der 4. wäre aber auch nicht undenkbar, was natürlich ein herber Dämpfer wäre... den braucht er aber vielleicht auch mal.
Ich hoffe, er wird belohnt.
Ramon mag ich irgendwie nicht, auch wenn er natürlich super aussieht.
Fand es auch schwierig, dass Urs so schräg stand, auch das Licht am Rand zu dunkel... er hat gefühlt die dicksten Beine, aber obenrum wirkt er teilweise wie die Hälfte von Ramon und Wesley... 3. Platz wäre ok, der 4. wäre aber auch nicht undenkbar, was natürlich ein herber Dämpfer wäre... den braucht er aber vielleicht auch mal.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
Ich verstehe gar nicht, warum Urs jetzt auf einmal einen Dämpfer braucht oder jetzt „verdient“ nur 4. sein soll? Habe keine Schwäche gesehen (also immer vom vorherigen Stand aus - sprich Mr. O 2023) die man ihm „vorwerfen“ könnte. Mich nervt dann immer gleich diese (sinnlose) Häme und dieser „Hate“ (ähnlich bei Tim oder Roman) - nur weil Wesley sehr gut abliefert, wertet das doch nicht die Form und Leistung eines anderen Athleten ab. Werde dieses komische „Herdenverhalten“ hier und auch bei Insta/FB und Co nie verstehen…
Es gab auch schon Shows, wo man 2+3 dauernd in der Mitte hatte, da man 1 für sich schon als Judges klar hatte - nur mal so … wenn auch unwahrscheinlich, da alle top waren und somit eng beieinander liegen sollten
Ich fand es einfach ein sehr gutes Lineup und freue mich aufs Finale ! Und auch nochmal - nicht ALLE standen frontal zur Kamera sondern dahin wo es für sie wichtig ist - zu den Judges
edit: Noch so ein Gedanke - wer ist Sponsor und wer ist „Zugpferd“ des Sponsors … ich würde ziemlich schmunzeln …
Es gab auch schon Shows, wo man 2+3 dauernd in der Mitte hatte, da man 1 für sich schon als Judges klar hatte - nur mal so … wenn auch unwahrscheinlich, da alle top waren und somit eng beieinander liegen sollten
Ich fand es einfach ein sehr gutes Lineup und freue mich aufs Finale ! Und auch nochmal - nicht ALLE standen frontal zur Kamera sondern dahin wo es für sie wichtig ist - zu den Judges
edit: Noch so ein Gedanke - wer ist Sponsor und wer ist „Zugpferd“ des Sponsors … ich würde ziemlich schmunzeln …
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Wie gesagt, sind seine Arme und auch der Rücken immer noch eine klare Schwäche.
Sehen die Judges offenbar genauso.
Ansonsten wäre er beim Mr.O vor Ramon gelandet und hätte bei der Arnolds eben in der Mitte gestanden. Hat er aber nicht.
Sehen die Judges offenbar genauso.
Ansonsten wäre er beim Mr.O vor Ramon gelandet und hätte bei der Arnolds eben in der Mitte gestanden. Hat er aber nicht.
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
Da sieht man Urs wenigstens mal von vorne. Hätte gern einen zentralen Vergleich zwischen Ramon und Urs gesehen.
Der Abstand zwischen den beiden hat sich seit dem O mMn jedenfalls zumindest nicht vergrößert.
- BarbarianGainz
- Lounger
Ich glaube viele haben hier vergessen, dass Urs mit einer Krankheit zu kämpfen hatte.
- Searching
- Top Lounger