R
U
T
A
L
Feiere euch

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Gute Besserung!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:43 Immer wenn’s Frühling wird, meldet mein wetterfühliger Rücken Alarm. Diesmal meldet sich die Brustwirbelsäule. .
Zur Feier des Tages deshalb heute kein Boxen heute für mich
Gute BesserungC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:43 Huhu Stewie
Huhu Leif
Huhu Mr AMG
Freu mich, dass ihr hier seid!
Es wird Frühling!
Immer wenn’s Frühling wird, meldet mein wetterfühliger Rücken Alarm. Diesmal meldet sich die Brustwirbelsäule. .
Zur Feier des Tages deshalb heute kein Boxen heute für mich![]()
Stattdessen Gesundheits“Sport“ oder „wie malträtiert man sich am besten selbst?“
Wollte erst trotzdem zum Boxen gehen, aber die BWS limitiert mich beim Atmen.
Hoffe, ich bekomme das alleine wieder in den Griff. Muss am Sonntag fit sein.![]()
Nix da!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 06:44 Gute Besserung @C43 wird schon bis Sonntag wieder besser sein. Wenn nicht, machen wir Rentner-Training![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
+1 Der Kasi ist schon ziemlich kräftig und dann jammert der hier über die BSSLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:43 mirin 42er KH noch nach Schrägbank hernehmen
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:14+1 Der Kasi ist schon ziemlich kräftig und dann jammert der hier über die BSSLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:43 mirin 42er KH noch nach Schrägbank hernehmen![]()
Aber auch ich habe Ge&fühle!
so? das ist dein anlehnen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:41KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:14+1 Der Kasi ist schon ziemlich kräftig und dann jammert der hier über die BSSLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:43 mirin 42er KH noch nach Schrägbank hernehmen
Aber auch ich habe Ge&fühle!
Nur weil man breiter ist, heißt ja nicht, dass man sich nicht auch mal anlehnen möchte![]()