Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:50 Der gehört auch durchs Gym geschubst :-)
Ich wollte es schreiben, ehrlich :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Hab Benny in seiner Anfangszeit vor seinen ersten bodybuilsingwettkämpfen echt gern geschaut.

Gutes Training, authentische Logs etc.

Good old Times bevor er zum "businessprofi" wurde und für ESN seine Integrität verkauft hat
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:54 Hat es nicht langsam mal sämtliche Varianten durch? Oft/ intensiv/ selten/ locker usw. Im Endeffekt ist jede Variante irgendwann die Beste.
Ist doch bekannt, dass der Seppl alle paar Wochen/Monate ne „neue“ Sau durch‘s Dorf treibt und auf jeden Zug aufspringt … kann ihn nicht ernst nehmen.
ric505
Top Lounger

wer nimmt irgendwen da draussen ernst. das vorschaubild killt mich allerdings.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:50 Der gehört auch durchs Gym geschubst :-)

Hat langsam wohl auch Angst, dass das mit ihm ebenfalls passiert
0B3FB4C8-7842-445B-A65A-90AADAA99674.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Das ist so ein richtiger Miss Amerika Wahlspruch für mehr Weltfrieden :-)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Falls Jeff mal ausfällt hat der Seppel ja auch keine Themen mehr die er verwursten kann.🙃
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 07:58 Das ist so ein richtiger Miss Amerika Wahlspruch für mehr Weltfrieden :-)
Der meditiert zu viel
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Eric
Administrator

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 17:30 Sympathisch fand ich Benny eigentlich schon immer. Nicht immer alles super was er so gemacht hat, aber unsympathisch als Person fand ich ihn nie.
Dieses "Community Whey"/"Basic Whey" ist aber wieder so eine Marketing-Nummer... Man hat sehr schnell nach der Fusion das Tasty Whey eliminiert. Das hab ich damals gerne bestellt, brauchte nie ein fancy Whey und fand das als einfaches Konzentrat für ca. 15 Euro (glaube anfangs so 15€ rum, dann Erhöhung auf 16,90€, abzüglich Rabatten wieder ca. 15€) wirklich top. Jetzt wird das als "wir haben unsere Community gefragt" und "ihr habt euch das gewünscht" wieder eingeführt für 25€ und ausgeschlossen von allen Rabattaktionen. Marketing haben die schon drauf...
Er kann sich gut verkaufen und wirkt sympathisch. Ich durfte ihn ja in der Endphase von Andro kurz persönlich erleben und da war er zwar vordergründig nett und angeblich auch an Ideen interessiert, aber letztendlich war das alles nur Show und die Entschlüsse waren längst schon getroffen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ist vielleicht ein Klischee, aber für mich hat er sich nach seinem ersten WK mit Gummibären ziemlich verändert. Vorher fand ich ihn glaubhaft sympathisch, danach wirkte auf mich vieles gespielt und Sport war nur noch der Aufhänger für das Business.
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 08:19
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 17:30 Sympathisch fand ich Benny eigentlich schon immer. Nicht immer alles super was er so gemacht hat, aber unsympathisch als Person fand ich ihn nie.
Dieses "Community Whey"/"Basic Whey" ist aber wieder so eine Marketing-Nummer... Man hat sehr schnell nach der Fusion das Tasty Whey eliminiert. Das hab ich damals gerne bestellt, brauchte nie ein fancy Whey und fand das als einfaches Konzentrat für ca. 15 Euro (glaube anfangs so 15€ rum, dann Erhöhung auf 16,90€, abzüglich Rabatten wieder ca. 15€) wirklich top. Jetzt wird das als "wir haben unsere Community gefragt" und "ihr habt euch das gewünscht" wieder eingeführt für 25€ und ausgeschlossen von allen Rabattaktionen. Marketing haben die schon drauf...
Er kann sich gut verkaufen und wirkt sympathisch. Ich durfte ihn ja in der Endphase von Andro kurz persönlich erleben und da war er zwar vordergründig nett und angeblich auch an Ideen interessiert, aber letztendlich war das alles nur Show und die Entschlüsse waren längst schon getroffen.
Ich glaube einfach, dass er sehr berechnend ist.
Er weiß, was gut zieht und spielt diese Karten
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

War der Auslöser für das ganze Drama nicht ein Video in dem er sich über Gruppe X lustig macht?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09
War der Auslöser für das ganze Drama nicht ein Video in dem er sich über Gruppe X lustig macht?
Naja dann war das nicht grundlos , auch wenn übertrieben maßlos reagiert. Aktion = Reaktion , auch wenn die Reaktion nicht gerechtfertigt war.

(Hätte er den kleinen Kobold kurz mit beiden Armen hochgenommen und geschüttelt wäre das weitaus amüsanter :guenni:)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:53
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09
Naja dann war das nicht grundlos , auch wenn übertrieben maßlos reagiert. Aktion = Reaktion , auch wenn die Reaktion nicht gerechtfertigt war.

(Hätte er den kleinen Kobold kurz mit beiden Armen hochgenommen und geschüttelt wäre das weitaus amüsanter :guenni:)
Van wyck hat sich über Wissenschaft lustig gemacht, nicht Jeff über ihn. *professor*

Darauf hat Jeff reagiert in einem Reel mit einer Aufklärung wieso er Wissenschaft für Sinnig hält.

War doch irgendwo hier in nem Reel ersichtlich...
Zuletzt geändert von Netzokhul am 25. Okt 2024, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten