Ich wollte es schreiben, ehrlichBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:50 Der gehört auch durchs Gym geschubst
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab Benny in seiner Anfangszeit vor seinen ersten bodybuilsingwettkämpfen echt gern geschaut.
Gutes Training, authentische Logs etc.
Good old Times bevor er zum "businessprofi" wurde und für ESN seine Integrität verkauft hat
Gutes Training, authentische Logs etc.
Good old Times bevor er zum "businessprofi" wurde und für ESN seine Integrität verkauft hat
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist doch bekannt, dass der Seppl alle paar Wochen/Monate ne „neue“ Sau durch‘s Dorf treibt und auf jeden Zug aufspringt … kann ihn nicht ernst nehmen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:54 Hat es nicht langsam mal sämtliche Varianten durch? Oft/ intensiv/ selten/ locker usw. Im Endeffekt ist jede Variante irgendwann die Beste.
-
- Top Lounger
wer nimmt irgendwen da draussen ernst. das vorschaubild killt mich allerdings.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 19:50 Der gehört auch durchs Gym geschubst
Hat langsam wohl auch Angst, dass das mit ihm ebenfalls passiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Das ist so ein richtiger Miss Amerika Wahlspruch für mehr Weltfrieden
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Falls Jeff mal ausfällt hat der Seppel ja auch keine Themen mehr die er verwursten kann.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Der meditiert zu vielToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 07:58 Das ist so ein richtiger Miss Amerika Wahlspruch für mehr Weltfrieden
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Eric
- Administrator
Er kann sich gut verkaufen und wirkt sympathisch. Ich durfte ihn ja in der Endphase von Andro kurz persönlich erleben und da war er zwar vordergründig nett und angeblich auch an Ideen interessiert, aber letztendlich war das alles nur Show und die Entschlüsse waren längst schon getroffen.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 17:30 Sympathisch fand ich Benny eigentlich schon immer. Nicht immer alles super was er so gemacht hat, aber unsympathisch als Person fand ich ihn nie.
Dieses "Community Whey"/"Basic Whey" ist aber wieder so eine Marketing-Nummer... Man hat sehr schnell nach der Fusion das Tasty Whey eliminiert. Das hab ich damals gerne bestellt, brauchte nie ein fancy Whey und fand das als einfaches Konzentrat für ca. 15 Euro (glaube anfangs so 15€ rum, dann Erhöhung auf 16,90€, abzüglich Rabatten wieder ca. 15€) wirklich top. Jetzt wird das als "wir haben unsere Community gefragt" und "ihr habt euch das gewünscht" wieder eingeführt für 25€ und ausgeschlossen von allen Rabattaktionen. Marketing haben die schon drauf...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist vielleicht ein Klischee, aber für mich hat er sich nach seinem ersten WK mit Gummibären ziemlich verändert. Vorher fand ich ihn glaubhaft sympathisch, danach wirkte auf mich vieles gespielt und Sport war nur noch der Aufhänger für das Business.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Ich glaube einfach, dass er sehr berechnend ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 08:19Er kann sich gut verkaufen und wirkt sympathisch. Ich durfte ihn ja in der Endphase von Andro kurz persönlich erleben und da war er zwar vordergründig nett und angeblich auch an Ideen interessiert, aber letztendlich war das alles nur Show und die Entschlüsse waren längst schon getroffen.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 17:30 Sympathisch fand ich Benny eigentlich schon immer. Nicht immer alles super was er so gemacht hat, aber unsympathisch als Person fand ich ihn nie.
Dieses "Community Whey"/"Basic Whey" ist aber wieder so eine Marketing-Nummer... Man hat sehr schnell nach der Fusion das Tasty Whey eliminiert. Das hab ich damals gerne bestellt, brauchte nie ein fancy Whey und fand das als einfaches Konzentrat für ca. 15 Euro (glaube anfangs so 15€ rum, dann Erhöhung auf 16,90€, abzüglich Rabatten wieder ca. 15€) wirklich top. Jetzt wird das als "wir haben unsere Community gefragt" und "ihr habt euch das gewünscht" wieder eingeführt für 25€ und ausgeschlossen von allen Rabattaktionen. Marketing haben die schon drauf...
Er weiß, was gut zieht und spielt diese Karten
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War der Auslöser für das ganze Drama nicht ein Video in dem er sich über Gruppe X lustig macht?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:00 https://www.instagram.com/bigmikevanwyc ... mg_index=1
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Naja dann war das nicht grundlos , auch wenn übertrieben maßlos reagiert. Aktion = Reaktion , auch wenn die Reaktion nicht gerechtfertigt war.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09War der Auslöser für das ganze Drama nicht ein Video in dem er sich über Gruppe X lustig macht?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:00 https://www.instagram.com/bigmikevanwyc ... mg_index=1
(Hätte er den kleinen Kobold kurz mit beiden Armen hochgenommen und geschüttelt wäre das weitaus amüsanter )
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Van wyck hat sich über Wissenschaft lustig gemacht, nicht Jeff über ihn.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:53Naja dann war das nicht grundlos , auch wenn übertrieben maßlos reagiert. Aktion = Reaktion , auch wenn die Reaktion nicht gerechtfertigt war.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09War der Auslöser für das ganze Drama nicht ein Video in dem er sich über Gruppe X lustig macht?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:00 https://www.instagram.com/bigmikevanwyc ... mg_index=1
(Hätte er den kleinen Kobold kurz mit beiden Armen hochgenommen und geschüttelt wäre das weitaus amüsanter )
Darauf hat Jeff reagiert in einem Reel mit einer Aufklärung wieso er Wissenschaft für Sinnig hält.
War doch irgendwo hier in nem Reel ersichtlich...
Zuletzt geändert von Netzokhul am 25. Okt 2024, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.