Er hat mal wieder nur unqualifizierten Dünnschiss von sich gegeben, mal wieder nen riesigen Shitstorm dafür geerntet und Gannikus hat dann auch irgendwann die Reißleine gezogen, sprich das Sponsoring beendet.lokolo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 13:55Naja mich interessiert es schon wenn plötzlich gar nix mehr kommt ist schon seltsam....Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:37 Lustig wie er sich alles irgendwie verbaut egal wie viel Chancen man den gibt. Erstmal das mit dem Diebstahl, dann die gannikus Sache und die Aussage ggü. den Masters.
Was ist denn mit Gannikus passiert und was war mit den Masters?
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
-
- Neuer Lounger
Ja ich weiss nicht woher ihr das immer so mitbekommt, Aber das er nichts mehr postet ist mir halt aufgefallen.. und hier hat er ja auch keinen eigenen ThreadKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 13:57 Wie das hast du nicht mitbekommen , aber das Adolf inaktiv schon?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:00Er hat mal wieder nur unqualifizierten Dünnschiss von sich gegeben, mal wieder nen riesigen Shitstorm dafür geerntet und Gannikus hat dann auch irgendwann die Reißleine gezogen, sprich das Sponsoring beendet.lokolo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 13:55Naja mich interessiert es schon wenn plötzlich gar nix mehr kommt ist schon seltsam....Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:37 Lustig wie er sich alles irgendwie verbaut egal wie viel Chancen man den gibt. Erstmal das mit dem Diebstahl, dann die gannikus Sache und die Aussage ggü. den Masters.
Was ist denn mit Gannikus passiert und was war mit den Masters?
Ich wollte es ein lassen aber das muss ich noch erwähnen: nicht zu vergessen das entschuldigungsvideo welches er komplett abgelesen hat und das Handy versteckt hat . Das hat das nochmal getoppt
Ps: schau mal im thread „Fitness in den sozialen medien“ im OT Bereich.
Da wird über jeden irrelevanten YouTuber gesprochen , da war er zum Zeitpunkt des Geschehens auch in aller munde
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Warum sollte er auch?lokolo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:02 und hier hat er ja auch keinen eigenen Thread
Kannst ja einen eröffnen und regelmäßig die bahnbrechenden Neuigkeiten von/über Adolf posten
-
- Neuer Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:00 Er hat mal wieder nur unqualifizierten Dünnschiss von sich gegeben, mal wieder nen riesigen Shitstorm dafür geerntet und Gannikus hat dann auch irgendwann die Reißleine gezogen, sprich das Sponsoring beendet.
Ok danke für die Infos, da werd ich mal nachlesen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:04 Ps: schau mal im thread „Fitness in den sozialen medien“ im OT Bereich.
Da wird über jeden irrelevanten YouTuber gesprochen , da war er zum Zeitpunkt des Geschehens auch in aller munde
Lieber nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:04 Kannst ja einen eröffnen und regelmäßig die bahnbrechenden Neuigkeiten von/über Adolf posten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Krass wie sein rechtes Bein abfällt. Und die Adern an diesem Bein… Ich hoffe er wird nicht der zweite Dallas …
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Bin echt gespannt, ist schon bekannt wann er starten wird? Hoffe er bleibt diesmal Verletzungsfrei, man muss ihn halt mal neben derzeitigen Derek, Samson und Co. auf der Bühne sehen um das besser einschätzen zu können
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Derek derzeit gute Off Season Form (letztes Bild)
Denke hat Vorrat noch alles sehr zurückgefahren ist ja glaube ich auch erst Vater geworden. Sieht gesund aus
Denke hat Vorrat noch alles sehr zurückgefahren ist ja glaube ich auch erst Vater geworden. Sieht gesund aus
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Logisch ist das bekannt … „6 weeks to do it again“ = NY ProMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:55 Bin echt gespannt, ist schon bekannt wann er starten wird? Hoffe er bleibt diesmal Verletzungsfrei, man muss ihn halt mal neben derzeitigen Derek, Samson und Co. auf der Bühne sehen um das besser einschätzen zu können
- MattDemon
- Lounge Ultra
Für den Olympia zu qualifizieren wird wohl kein Problem, ob er top 5 dann beim O schafft, wage ich derzeit noch stark zu bezweifelnMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 18:05Logisch ist das bekannt … „6 weeks to do it again“ = NY ProMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:55 Bin echt gespannt, ist schon bekannt wann er starten wird? Hoffe er bleibt diesmal Verletzungsfrei, man muss ihn halt mal neben derzeitigen Derek, Samson und Co. auf der Bühne sehen um das besser einschätzen zu können
-
- Lounge-Legende
Hätte er die Zeit nicht nutzen sollen um die Krampfadern wegmachen zu lassen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 18:05Logisch ist das bekannt … „6 weeks to do it again“ = NY ProMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:55 Bin echt gespannt, ist schon bekannt wann er starten wird? Hoffe er bleibt diesmal Verletzungsfrei, man muss ihn halt mal neben derzeitigen Derek, Samson und Co. auf der Bühne sehen um das besser einschätzen zu können
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Die Diskussion gibt es doch seit Jahren schon … scheinbar will er das nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 20:53Hätte er die Zeit nicht nutzen sollen um die Krampfadern wegmachen zu lassen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 18:05Logisch ist das bekannt … „6 weeks to do it again“ = NY ProMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:55 Bin echt gespannt, ist schon bekannt wann er starten wird? Hoffe er bleibt diesmal Verletzungsfrei, man muss ihn halt mal neben derzeitigen Derek, Samson und Co. auf der Bühne sehen um das besser einschätzen zu können
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Schätze ihn so verbissen ein, dass er einfach den Trainingsausfall nicht in Kauf nehmen will