Supplements - Allgemeiner Talk
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Hat hier jemand schon Big Shot Recovery von Prozis verwendet? Wenn ich das nach einem harten Training nehme (vor allem bei den Beinen), dann habe ich am nächsten Tag wirklich keinen Muskelkater. Bei meinem Bruder genau das gleiche. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Krafttraining und Laufen --> LOG
- 4b-ball
- Lounger
Ist nicht richtig. Die Micellen sorgen dafür, dass das Kasein langsam verdaut wird. Es ist genau andersherum.FFC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 05:19Nein.4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 04:28 Calciumcsaseinat wird fast so schnell wie Whey aufgenommen.
Calciumcaseinat ist reines Casein und wird sehr langsam aufgenommen.
Das Mizellare Casein, welches jeder kennt, besteht zu 80% aus Casein und zu 20% aus Molke.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Einfach Wundermittel gefunden ,der Heilige GrahlBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 14:15 Hat hier jemand schon Big Shot Recovery von Prozis verwendet? Wenn ich das nach einem harten Training nehme (vor allem bei den Beinen), dann habe ich am nächsten Tag wirklich keinen Muskelkater. Bei meinem Bruder genau das gleiche. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Jop grade Fleisch mit bischen Fett und gut Gemüse bleibt schon lang im Magen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 08:17 Kaseinshake immer noch schneller verdaulich als so ziemlich jedes Nahrungsprotein wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ein Steak ist retard as fuck
Die ersten Aminosäuren sind sogar fast zeitgleich im Blut beim Caseinat, verglichen mit Whey. Lediglich der Peak ist flacher, die Abgabezeit länger .
Mizelleares Casein ist auch nicht 80% Casein und 20% Molke.... das ist MILCHprotein
Und das besteht aus Caseinmizellen, die ungelöst mit Fett und Caliumphosphat "umgeben" sind und aus dem gelösten Molkeprotein.
Aus der Milch bekommst du am besten das Casein durch Säurefallung raus, welches dann mit Ca-hydroxid neutralisiert wird.. voila: Calciumcaseinat
Kann man auch mit Natronlauge machen , dann hat man Natriumcaseinat, hatte ich auch schon, im Decathlon in Frankreich gabs das vor Jahren.
Das mizellare Casein kann man durch Enzyme fällen ( siehe Käseherstellung) oder durch Dialyse aus der Milch trennen.wir hatten mal ED Zellen für Arla gebaut , die das wohl teils gemacht haben.
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Im Vergleich zu was?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 14:15 Hat hier jemand schon Big Shot Recovery von Prozis verwendet? Wenn ich das nach einem harten Training nehme (vor allem bei den Beinen), dann habe ich am nächsten Tag wirklich keinen Muskelkater. Bei meinem Bruder genau das gleiche. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Hast halt viele isolierte Antioxidanzien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 15:56 hab vor paar Wochen Melantoninspray (bei dem der Pumper kurz nach Anbruch kaputt gegangen ist) und 3 Dosen Athlete Stack reklamiert (bei denen das Siegel windig aufgeklebt war) - hab voll Erstattung bekommen, Produkte behalten können und zusätzlich wurde der Betrag noch aufgestockt, so dass ich nen 100€ Wertgutschein habe für den ESN-Shop
Kann man nicht meckern
Danke für nichts.vielen lieben Dank für deine Nachricht. Die Angaben sind weiterhin korrekt. Du hast das Proteinpulver im Beutel mit dem alten Geschmack Cinnamon Cereal, welches sich von den Designer Wheys in den Dosen (390g, 908g, 2000g) sowohl im Geschmack, als auch bei den Nährwerten unterscheidet.
Laut der Webseite haben Beutel und Dose die gleichen Nährwerte.
Mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Tatsächlich witzig, da die ganzen Influencer ständig geworben haben, dass die 908g Dosen Cinnamon Cereal und die 1 KG Beutel Cinnamon Cereal 1:1 das selbe Whey ist und sich halt nur durch die Verpackung unterscheidenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:02Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 15:56 hab vor paar Wochen Melantoninspray (bei dem der Pumper kurz nach Anbruch kaputt gegangen ist) und 3 Dosen Athlete Stack reklamiert (bei denen das Siegel windig aufgeklebt war) - hab voll Erstattung bekommen, Produkte behalten können und zusätzlich wurde der Betrag noch aufgestockt, so dass ich nen 100€ Wertgutschein habe für den ESN-Shop
Kann man nicht meckernDanke für nichts.vielen lieben Dank für deine Nachricht. Die Angaben sind weiterhin korrekt. Du hast das Proteinpulver im Beutel mit dem alten Geschmack Cinnamon Cereal, welches sich von den Designer Wheys in den Dosen (390g, 908g, 2000g) sowohl im Geschmack, als auch bei den Nährwerten unterscheidet.
Laut der Webseite haben Beutel und Dose die gleichen Nährwerte.
-
- Lounge-Legende
Klingt nach "Friss oder stirb"Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:02
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Da hast du vollkommen Recht, habe den Sachverhalt eben leider falsch verstanden und bitte das zu entschuldigen.
Ich stelle dir einen Gutschein in Höhe von 30€ aus. Diesen kannst du bei der nächsten Bestellung ganz einfach an der Kasse einlösen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Hab mal eine Frage zum Timing verschiedener Supplemente.
Ich supplementiere D3-K2, Omega 3, Biotin, Zink und Magnesium.
Im Moment nehme ich D3-K2, Omega 3 und Biotin nach dem Frühstück zu mir und abends vor dem Schlafen gehen Zink und Magnesium.
Macht es einen Unterschied, wann man was zu sich nimmt oder ist das eher zweitrangig?
Im Moment nehme ich D3-K2, Omega 3 und Biotin nach dem Frühstück zu mir und abends vor dem Schlafen gehen Zink und Magnesium.
Macht es einen Unterschied, wann man was zu sich nimmt oder ist das eher zweitrangig?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dein Deal war besser...
Ich hab schließlich 3 Beutel bestellt.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Wann isst du das meiste Fett?chillazz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:12 Hab mal eine Frage zum Timing verschiedener Supplemente.
Je nachdem wieviel Magnesium du hast könnte es besser sein es ber den Tag zu verteilen
-
- Neuer Lounger
Das meiste Fett esse ich morgens.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:13Wann isst du das meiste Fett?chillazz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:12 Hab mal eine Frage zum Timing verschiedener Supplemente.
Je nachdem wieviel Magnesium du hast könnte es besser sein es ber den Tag zu verteilen
Sind 400 mg Magnesium die ich konsumiere. Sind in einer Kapsel.