+1LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 20:27 tfw ich hasse mein Leben weil ich immer essen widerstehen muss
tfw alleine wohnen aber keine Option
Jetzt ist meine Frau auch noch in so einem scheiß Backfieber...
+1LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 20:27 tfw ich hasse mein Leben weil ich immer essen widerstehen muss
uff kdfHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 06:20+1LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 20:27 tfw ich hasse mein Leben weil ich immer essen widerstehen muss
Jetzt ist meine Frau auch noch in so einem scheiß Backfieber...
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:26Danke!LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:16 Hold. Fellnase hoffentlich bald wieder fit
Wir bekommen seine Magen-Darmprobleme seit Jahren nur mehr schlecht als recht in den Griff. Jetzt kommt seit ein paar Wochen noch nächtlicher Husten, Schmatzen und Unruhe dazu, was ich für ein Magensäure-Problem oder Reflux gehalten habe. Aber alles rumprobieren hilft nicht wirklich. Mal besser, dann wieder schlechter.
Dazu baut er grad wieder massiv Gewicht ab, bei gleicher Futtermenge und frisst Gras wie eine Hochleistungskuh.
Jetzt kam mir dann heute die Erleuchtung, dass der nächtliche Husten auch eine beginnende Herzinsuffizienz sein könnte. Lunge ist zwar frei, aber möglich wäre es.
Es sind einfach zu viele zu diffuse Symptome und sobald ich an einer Schraube drehe (z.B. Fette hoch, damit mehr kcal rein) kommt ein neues Problem auf.
Bei meinem Glück hat er alles zeitgleich.
WiesoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:04 Tfw gestern wieder Ashwa angefangen
Tfw richtigen Dreckstraum gehabt
Tfw Wecker mich eben komplett rausgerissen
Tfw vllt zum Glück
Tfw möööd
Tfw seit 10+ Jahren keine Träume haben bzw. an keine erinnern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:04 Tfw gestern wieder Ashwa angefangen
Tfw vllt zum Glück
Tfw möööd
Keine Seele = keine TräumeLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 07:12Tfw seit 10+ Jahren keine Träume haben bzw. an keine erinnern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:04 Tfw gestern wieder Ashwa angefangen
Tfw vllt zum Glück
Tfw möööd
Auch Ashwa das nicht verändert hat.
Mirin Träume erinnern
Gern geschehen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:52Meine Kollegin war letztes we in Prag und jetzt hat sie Tripperdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:27Würde gerne mal wieder nach Prag aber weiß nicht was da machenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:33 Kommt ihr nochmal nach Prag, euch werden noch Manieren beigebracht.
Hab alles irgendwie schon gesehen.
Gib mal Tipps für so n Wochenende
Würde nicht
So siehts ausMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 07:17Keine Seele = keine TräumeLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 07:12Tfw seit 10+ Jahren keine Träume haben bzw. an keine erinnern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:04 Tfw gestern wieder Ashwa angefangen
Tfw vllt zum Glück
Tfw möööd
Auch Ashwa das nicht verändert hat.
Mirin Träume erinnern
ich gestern auchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:04 Tfw gestern wieder Ashwa angefangen
Tfw vllt zum Glück
Tfw möööd