Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 4; 100kg x 3; 110kg x 5, 4, 4, 4, 4
Frontbeuge 40kg x 5; 50kg x 5; 60kg x 5; 70kg x 3; 65kg: 5x8 Wdh.
Part. Aufr. Rud. 60kg x 8; 80kg x 6; 100kg x 3; 110kg x 3; 102,5kg x 6 (PR), 5, 5
Hammercurls 2x17kg: 4 x 10 Wdh.
Schrägbank Flys 2x17kg x 10, 10
"Thema: Bank. Neuer bester - wer weiß es?"
*Meldung*
"Ja, bitte, der Breite mit der ausgeprägten Gesichtsbehaarung"
"5er?"
"Genau!"
Bräuchte jetzt mal ein Wochenende.
Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
Meins beginnt morgen 16:00 UhrQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 11:35 Bräuchte jetzt mal ein Wochenende.
► Text anzeigen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Ah, das ist wohl diese Altersteilzeit. Sei Dir gegönnt. Und Danke!
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: バカ
Ja, ich bin halt alt und langsam. Dafür ist dir entgangen, dass der Kollege 2 PRs zu verzeichnen hat!
Daher gratuliere ich zum neuen besten 5er auf der... warte mal, auf der Bank, Junge du bist bald auf der Schrägbank genause stark wie auf der flachen.
Und dann gratuliere ich, (weil ich zwar langsam aber dafür gründlich bin), zum neuen Voldemort Rep PR! Sehr gut, das gibt jetzt einen Herzchen-Stempel ins Hausaufgabenheft.
Apropos, ich frage mich welcher Lilo-Schüler das ist, der breit und bärtig ist und diese ungemein schwierige Streberfrage auf Anhieb lösen konnte. Waldo ist breit (in mehrerlei Hinsicht) aber hat keinen Bart und ich bin nicht breit (in keinerlei Hinsicht) aber habe einen Bart. Die Frage ist jetzt also: Wie lange braucht Hans-Peter für den Heimweg.
Wochenende: ahaha
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Waldo
- Edler Spender
Von wegen! Einsame Entscheidung mit allen EinbußenQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 21:04Ah, das ist wohl diese Altersteilzeit. Sei Dir gegönnt. Und Danke!
Bin weder breit in Lilo Hinsicht, noch könnte ich die Frage lösen. War aber dennoch erfolgreich. Als erfahrender Dozent weiß @Quickhatch , dass er Idioten wie mich im nächsten Semester wiedersehen würde, also hievt er sie irgendwie über den Schnitt. Dass er einen bei Lilo wiederfindet, der seine Log Einträge kommentiert, tja, damit konnte er nicht rechnenPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 02:51 Apropos, ich frage mich welcher Lilo-Schüler das ist, der breit und bärtig ist und diese ungemein schwierige Streberfrage auf Anhieb lösen konnte. Waldo ist breit (in mehrerlei Hinsicht) aber hat keinen Bart und ich bin nicht breit (in keinerlei Hinsicht) aber habe einen Bart. Die Frage ist jetzt also: Wie lange braucht Hans-Peter für den Heimweg.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 02:51 Apropos, ich frage mich welcher Lilo-Schüler das ist, der breit und bärtig ist und diese ungemein schwierige Streberfrage auf Anhieb lösen konnte.
► Text anzeigen
Genausolange wie für den Hinweg, weil es beide Male bergauf ging. Nächste Frage.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 02:51 Wie lange braucht Hans-Peter für den Heimweg.
Seh schon, wir zwei halten den Laden (was immer das ist) am Laufen. Ich am Tag und Du in der Nacht.
Hin und wieder waren zwar Rentner in den Vorlesungen, aber ja, damit konnte ich nicht rechnen. Wobei Rechnen sich im Baugewerbe ohnehin keiner großen Beliebtheit erfreut.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:02 Dass er einen bei Lilo wiederfindet, der seine Log Einträge kommentiert, tja, damit konnte er nicht rechnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weniger trainieren, mehr injizieren.
Moment...
Mehr trainieren, weniger philosophieren.
Jetzt ist richtig.
Moment...
Mehr trainieren, weniger philosophieren.
Jetzt ist richtig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwammig und wund.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 19:52 Mehr trainieren, weniger philosophieren.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Gestern: Baustelle
Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 4; 100kg x 3; 110kg x 3; 107,5kg x 6, 5, 5, 5, 5
Kreuzheben im Reißgriff 60kg x 8; 100kg x 4; 120kg x 2; 140kg x 1
Überkopfkniebeuge 20kg x 8; 30kg x 6; 40kg x 6; 50kg x 7; 55kg x 4
Trizepskickbacks 2x10,5kg: 4 x 8 Wdh.
Gestern viel Baustellenarbeit. Insgesamt gerade extrem viel Aktivität und Anfragen ohne Ende. Allein mit den am letzten Wochenende angefragten Arbeiten wäre ich einen Monat beschäftigt und dabei ist für dieses Jahr eh fast alles an potentiellen Terminen bereits ausgebucht. Vom ganzen Ärger durch mit gelangweiltem Personal übersättigte Behörden ganz zuschweigen. Meine Regeneration kommt kaum hinterher.
Der neue beste Bank-6er heute war jetzt dennoch keine Überraschung. Alles danach aber zäh. Heben mittendrin abgebrochen. UR einfach nicht fit genug, hat gestern anscheinend genug abbekommen. Juhu. Sesselfurzer sind hier klar im Vorteil. Wird sich auch bis min. Ende November nicht ändern. Egal.
"Sport" wurde heute auch von einer unvollständigen Lieferung und - kein Scheiß - Bibelpredigern unterbrochen. Die haben den Rotzlog hier bestimmt mitgelesen und dachten sie könnten noch was reißen.
Was ich sonst noch so vorhabe?
Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 4; 100kg x 3; 110kg x 3; 107,5kg x 6, 5, 5, 5, 5
Kreuzheben im Reißgriff 60kg x 8; 100kg x 4; 120kg x 2; 140kg x 1
Überkopfkniebeuge 20kg x 8; 30kg x 6; 40kg x 6; 50kg x 7; 55kg x 4
Trizepskickbacks 2x10,5kg: 4 x 8 Wdh.
Gestern viel Baustellenarbeit. Insgesamt gerade extrem viel Aktivität und Anfragen ohne Ende. Allein mit den am letzten Wochenende angefragten Arbeiten wäre ich einen Monat beschäftigt und dabei ist für dieses Jahr eh fast alles an potentiellen Terminen bereits ausgebucht. Vom ganzen Ärger durch mit gelangweiltem Personal übersättigte Behörden ganz zuschweigen. Meine Regeneration kommt kaum hinterher.
Der neue beste Bank-6er heute war jetzt dennoch keine Überraschung. Alles danach aber zäh. Heben mittendrin abgebrochen. UR einfach nicht fit genug, hat gestern anscheinend genug abbekommen. Juhu. Sesselfurzer sind hier klar im Vorteil. Wird sich auch bis min. Ende November nicht ändern. Egal.
"Sport" wurde heute auch von einer unvollständigen Lieferung und - kein Scheiß - Bibelpredigern unterbrochen. Die haben den Rotzlog hier bestimmt mitgelesen und dachten sie könnten noch was reißen.
Was ich sonst noch so vorhabe?
- Ponky
- Top Lounger
Ja, ich sorge bei Nacht für Erleuchtung und du bei Tag für Umnachtung.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 19:45 Seh schon, wir zwei halten den Laden (was immer das ist) am Laufen. Ich am Tag und Du in der Nacht.
► Text anzeigen
1. Gratuliere zum neuen besten... na, wer weiß es noch, außer dem kleinen dicken Bärtigen in der ersten Reihe? Ja, da der Große, leicht ergraute ganz hinten... 6er, genau!
2. Das Heben abzubrechen ist dir sicher nicht leicht gefallen, war aber bestimmt eine kluge Entscheidung.
3. Wolltest du die PRs bei der Schwindelbeuge etwa unter den Tisch fallen lassen? (Darf man "Tisch" denn jetzt überhaupt noch sagen, dein Artikel im anderen Thread hat mich stark verunsichert. Und wer sind all diese Zwerge auf dem Bild?)
4. Trizepskickbacks... keine Ahnung, unter 20 kg auf Reps finde ich die uninteressant
► Text anzeigen
6. Stelle ich mir interessant vor, wenn die Bibelprediger sagen: Mein Herr, wir möchten Ihnen das Wort Gottes näherbringen. Und du dann antwortest: Meine Herren, das ist sehr schön, ich habe auch gerade sehr viel freie Zeit und Muße, ich muss nur kurz zum Auto, ich hab da was im Kofferraum, das ich Ihnen im Gegenzug näherbringen möchte.
7. Exzellente Musikwahl. Wenn ich auch das Video etwas statisch finde für meinen Geschmack.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wie der Penner Ponky ignoriert, dass die Übung schon 2 mal ausgeführt wurde.
Aber zurück zum Thema...
Wie weit wird beim Kreuzheben eigentlich gegriffen?
► Text anzeigen
Wie weit wird beim Kreuzheben eigentlich gegriffen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Ich habe eine KI gebeten unsere Logs zu lesen und die Teilnehmenden auf dieser Basis in ein Bild der gigantigen Möbel in Fritzlar einzufügen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 02:21 Und wer sind all diese Zwerge auf dem Bild?
Reißgriff bedeutet bei mir Hände außerhalb der IPF-Markierungen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:11 Wie weit wird beim Kreuzheben eigentlich gegriffen?
- Ponky
- Top Lounger
Ah, ich verstehe. ich löse dann mal auf:Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:48 Ich habe eine KI gebeten unsere Logs zu lesen und die Teilnehmenden auf dieser Basis in ein Bild der gigantigen Möbel in Fritzlar einzufügen.
► Text anzeigen
Waldo, ganz klar, gutgelaunt mit nem Bier und ner Tafel Schokolade. Skippy schaut etwas skeptisch, weil er sich fragt, ob er das Meeting nicht doch besser skippen soll. Quickhatch hat etwas entdeckt was ihn nervt und fragt sich ob es sich lohnt zum Auto zu gehen und den Kofferraum zu öffnen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waldo
- Edler Spender
Zum Glück lese ich bei blind ideologisch verwendetem Partizip Präsenz nicht weiterQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:48Ich habe eine KI gebeten unsere Logs zu lesen und die Teilnehmenden auf dieser Basis in ein Bild der gigantigen Möbel in Fritzlar einzufügen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 02:21 Und wer sind all diese Zwerge auf dem Bild?
Wahrscheinlich versagt die KI. Macht aus mir einen Bier- anstatt Weintrinker oder klebt mir 'nen Bart an
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du meinst sie macht dich zum Mann?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 17:26Zum Glück lese ich bei blind ideologisch verwendetem Partizip Präsenz nicht weiterQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:48Ich habe eine KI gebeten unsere Logs zu lesen und die Teilnehmenden auf dieser Basis in ein Bild der gigantigen Möbel in Fritzlar einzufügen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 02:21 Und wer sind all diese Zwerge auf dem Bild?
Wahrscheinlich versagt die KI. Macht aus mir einen Bier- anstatt Weintrinker oder klebt mir 'nen Bart an
Log