Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Re: Rocky Way to Hybridathletin
Ihr habt alle recht.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Willkommen zurück. Wurdest vermisst 

Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- pushpony
- Top Lounger
Streng der Herr Leucko
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- pushpony
- Top Lounger
Han gestern und vorgestern trainiert. Bisschen den Plan rumgeschoben, letztlich aber keine riesigen Veränderungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pushpony
- Top Lounger
Gescheiterter Long Run Versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ist ja keine Schande, es gehört manchmal mehr Überwindung dazu abzubrechen als eine unvernünftige Einheit weiter durchzuziehen
Aber was war das konkrete Problem?
Aber was war das konkrete Problem?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- pushpony
- Top Lounger
Ich bin eine Mimose. Bin eh schon super langsam gelaufen, dennoch außer Atem und die Beine taten auch weh. Bin dann zurück gegangen.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Immerhin wieder ein Anfang. Hattest du jetzt die ganze Zeit Sportpause?
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Du hast noch keine grosse Lebenskilometergrundlage, auf die du zurückgreifen kannst. Da wirken sich solche Pausen einfach dramatischer aus. Wenn man mal lange Zeit nen grossen Motor hatte, is man ruckzuck wieder da.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 16:47 Ich bin eine Mimose. Bin eh schon super langsam gelaufen, dennoch außer Atem und die Beine taten auch weh. Bin dann zurück gegangen.
Einfach weitermachen und wieder ins Game zurückkommen. Wird schon, Hybridpferdchen!
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Manchmal frisst du den Bären, manchmal frisst der Bär dich. 
Das gehört dazu, sei trotzdem stolz auf dich. Du hast mehr getan als 50% deiner Mitbürger. Ich weiß nicht ob du einige Wochen Sport frei warst. Wenn ja, das ist normal das man die ersten 1-3 Wochen schwere Beine hat und sich Kraftübungen nicht ganz rund anfühlen. Einfach mit halber Kraft wieder einsteigen und wieder langsam an das alte ich wieder ran arbeiten. Das dauert wie gesagt keine drei Wochen dann bist du wieder auf deinem alten Niveau oder vielleicht sogar auch ein bisschen besser, weil deine Sehnen, Bänder, Knochen und auch Mental also dein Geist sich in der Zwischenzeit angepasst und/oder erholt haben.
Ich zu meinem Teil freu mich jedenfalls wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück
Das gehört dazu, sei trotzdem stolz auf dich. Du hast mehr getan als 50% deiner Mitbürger. Ich weiß nicht ob du einige Wochen Sport frei warst. Wenn ja, das ist normal das man die ersten 1-3 Wochen schwere Beine hat und sich Kraftübungen nicht ganz rund anfühlen. Einfach mit halber Kraft wieder einsteigen und wieder langsam an das alte ich wieder ran arbeiten. Das dauert wie gesagt keine drei Wochen dann bist du wieder auf deinem alten Niveau oder vielleicht sogar auch ein bisschen besser, weil deine Sehnen, Bänder, Knochen und auch Mental also dein Geist sich in der Zwischenzeit angepasst und/oder erholt haben.
Ich zu meinem Teil freu mich jedenfalls wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- pushpony
- Top Lounger
Ja, war sportfrei, arbeitsfrei alles frei. Und davor ging es auch auch schon bergab wenn man mal ehrlich ist
An den Punkt mit der großen lebenskilometergrundlage werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr kommen ich kämpfe ja schon gegen den Verfall rofl
An den Punkt mit der großen lebenskilometergrundlage werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr kommen ich kämpfe ja schon gegen den Verfall rofl
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite