Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:45
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:06
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:01

Da stand, es ging in die Richtung und war nicht zitiert sondern nur in Anführungszeichen.
Also, wenn du das Wort "Dumm", das ich nie verwendet habe, aus deinem Zitat streichst, bleibt überhaupt nichts mehr übrig was in irgendeiner weise so eine Anschuldigung, gar Interpretation gerechtfertigt. Was dann stehen würde wäre dass Frauen mit der Masse an Optionen in Apps überfordert wären, was ich in der Art gesagt hab. Jetzt rate mal woher die Aussage kommt, von Frauen selbst! Übrigens braucht man da keine Inkompetenz von Frauen reininterpretieren, was du anscheinend tust sonst hättest du es ja nicht für dein Argument genutzt.
Deine Äußerung war eben so formuliert dass es genug raum gab um es so aufzufassen. Hast zwar nicht immer straight heraus Äußerungen/Formulierungen die grenzwertig sind. Aber oft erschließt es sich aus dem Verlauf schon. Kannst es als Kritik aufnehmen oder eben nicht.
Meine Äußerung gab so wenig Angriffsfläche dass du etwas dazu dichten musstest um ein Argument zu machen. Es gab ein Wort dass dir dein Argument geöffnet hat, und das war ein Wort das ich nie benutzt habe.
Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, lass es einfach sein.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Kampf der Geschlechter
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

versteh ja gar nicht warum hier manche schon so lange Single sind :kappa:
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:56 Du kannst es nennen wie du willst.
Man könnte meinen du hast autistische Züge oder willst unbedingt etwas anderes auffassen.

Ich will das nicht degradieren und natürlich toleriere ich andere Sichtweisen. sofern du das eben so auffasst ist doch alles in Ordnung, ich verstehe den Gedankengang dann aber nur schwer
Ich habe Autismus, das habe ich dir bereits mitgeteilt.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
LunaMoon
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:57
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:45
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:06

Also, wenn du das Wort "Dumm", das ich nie verwendet habe, aus deinem Zitat streichst, bleibt überhaupt nichts mehr übrig was in irgendeiner weise so eine Anschuldigung, gar Interpretation gerechtfertigt. Was dann stehen würde wäre dass Frauen mit der Masse an Optionen in Apps überfordert wären, was ich in der Art gesagt hab. Jetzt rate mal woher die Aussage kommt, von Frauen selbst! Übrigens braucht man da keine Inkompetenz von Frauen reininterpretieren, was du anscheinend tust sonst hättest du es ja nicht für dein Argument genutzt.
Deine Äußerung war eben so formuliert dass es genug raum gab um es so aufzufassen. Hast zwar nicht immer straight heraus Äußerungen/Formulierungen die grenzwertig sind. Aber oft erschließt es sich aus dem Verlauf schon. Kannst es als Kritik aufnehmen oder eben nicht.
Meine Äußerung gab so wenig Angriffsfläche dass du etwas dazu dichten musstest um ein Argument zu machen. Es gab ein Wort dass dir dein Argument geöffnet hat, und das war ein Wort das ich nie benutzt habe.
Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, lass es einfach sein.
Was für ein Kampf?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:35 um mir Frauenfeindlichkeit zu unterstellen.
lol du erwähnst ca. in jedem deiner beiträge das du keine beziehung willst weil alle frauen scheiße und hoes sind
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:00
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:35 um mir Frauenfeindlichkeit zu unterstellen.
lol du erwähnst ca. in jedem deiner beiträge das du keine beziehung willst weil alle frauen scheiße und hoes sind
Jetzt fängst du auch damit an. Wo hab ich das denn gesagt? Seit ihr high?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Solche Äußerungen einfach ignorieren, einige leben hier ihre Interpretationskünste mehr aus als jeder Deutschlehrer.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Du hast auf jeden Fall gesagt, dass dir menschliche Beziehungen nicht allzu wichtig sind (keine Freunde, Frauen willst du nur flachlegen etc). Dann noch deine Aussagen, dass Aussehen & Blowjobs das Wichtigste an einer Frau wären.
Ist ja keine Kritik an dir aber keine Wunder, dass es nicht plötzlich Klick macht und du in eine Beziehung rutscht.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Dann stimmt die Anschuldigung vorher trotzdem nicht :o
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:02 Du hast auf jeden Fall gesagt, dass dir menschliche Beziehungen nicht allzu wichtig sind (keine Freunde, Frauen willst du nur flachlegen etc). Dann noch deine Aussagen, dass Aussehen & Blowjobs das Wichtigste an einer Frau wären.
Ist ja keine Kritik an dir aber keine Wunder, dass es nicht plötzlich Klick macht und du in eine Beziehung rutscht.
Ich habe nicht gesagt dass ich Frauen nur flachlegen will. Wenn die richtige dabei ist dann bin auch offen für eine Beziehung aber ich date momentan nicht mit diesem Ziel und priorisiere Sex.
Das "Aussehen & Blowjobs" hat sich auf Dates bezogen bei denen es nur ums vögeln geht. Wenn ich mich mit einer Frau zum Sex treffe, dann ist mir ihre Persönlichkeit egal, ist ja wohl nicht verwerflich.

Und abgesehen davon, in wie fern hat das irgendwas mit der Aussage "Frauen sind scheiße und Hoes" zu tun die mir hier unterstellt wird.
LunaMoon
Top Lounger

Habe dir schon ausgeführt dass du immer mal wieder Äußerungen in die Richtung gibst die in der summe ein Bild von dir zeichnen. Auch so aussagen "kann mit einer Frau vögeln die ich abgrundtief hasse"
Finde es an der stelle sonderbar dass du dich den zweiten Tag darüber ärgerst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und es nur ein Missverständnis meiner Seit's ist.
Im Endeffekt kenne ich dich nicht und kann nur vermuten.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Habe dir schon ausgeführt dass du immer mal wieder Äußerungen in die Richtung gibst die in der summe ein Bild von dir zeichnen. Auch so aussagen "kann mit einer Frau vögeln die ich abgrundtief hasse"
Finde es an der stelle sonderbar dass du dich den zweiten Tag darüber ärgerst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und es nur ein Missverständnis meiner Seit's ist.
Im Endeffekt kenne ich dich nicht und kann nur vermuten.
Dein Schluss war aber dennoch etwas eigen bzw nicht faktenbasiert.

Aber:
Ich halte @Umirin schon auch für eine psychisch abnormale Person.

Klar, lediglich anhand dem geurteilt was er hier schreibt und ohne Psychologie Studium.
Auch ohne Hate
Würde Safe zusammen Döner essen gehen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Habe dir schon ausgeführt dass du immer mal wieder Äußerungen in die Richtung gibst die in der summe ein Bild von dir zeichnen. Auch so aussagen "kann mit einer Frau vögeln die ich abgrundtief hasse"
Ja das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Wo ist das Problem, hat ja nichts damit zu tun was mir von dir oder von andern vorgeworfen wird.
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Finde es an der stelle sonderbar dass du dich den zweiten Tag darüber ärgerst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und es nur ein Missverständnis meiner Seit's ist.
Achso dein Argument ist jetzt also dass es ja stimmen muss weil ich mich drüber aufreg?
Ich geb dir mal eine Kostprobe. Du meintest vor ein paar Seiten sowas in der Richtung wie "Hundewelpen sollte man einfach in einen Fluss werfen wenn sie nicht von Geburt an Stubenrein sind".
Wenn du mir jetzt vorwirfst dass ich das erfunden hätte und du von mir forderst dass ich diese Aussage beweise, dann sag ich einfach ich hab anscheinend Recht sonst würdest du dich ja nicht drüber aufregen. Merkst selber dass dein Autismus dir da im Weg steht ge?

Ich halt mich ja wirklich nicht für die intelligenteste Person aber meine Fresse, manche von euch haben gefühlt nie eine ordentliche Debatte geführt.
LunaMoon
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:55
Ja das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Wo ist das Problem, hat ja nichts damit zu tun was mir von dir oder von andern vorgeworfen wird.
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:17 Finde es an der stelle sonderbar dass du dich den zweiten Tag darüber ärgerst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und es nur ein Missverständnis meiner Seit's ist.
Achso dein Argument ist jetzt also dass es ja stimmen muss weil ich mich drüber aufreg?
Ich geb dir mal eine Kostprobe. Du meintest vor ein paar Seiten sowas in der Richtung wie "Hundewelpen sollte man einfach in einen Fluss werfen wenn sie nicht von Geburt an Stubenrein sind".
Wenn du mir jetzt vorwirfst dass ich das erfunden hätte und du von mir forderst dass ich diese Aussage beweise, dann sag ich einfach ich hab anscheinend Recht sonst würdest du dich ja nicht drüber aufregen. Merkst selber dass dein Autismus dir da im Weg steht ge?

Ich halt mich ja wirklich nicht für die intelligenteste Person aber meine Fresse, manche von euch haben gefühlt nie eine ordentliche Debatte geführt.
Ne, ich hinterfrage warum du dich aufregst, wenn der Schuh nicht passt.
Gesperrt