Fragst du den Fisch, wie du ihn fängst? Umirin kanns gerne mal probieren und hier berichten, ich halte es für Zeitverschwendung.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:22Ist im grunde wie bei allem im leben, wenn man sich verbessern will. Eine einzige aussage ist subjektiv und erstmal nicht viel wert. Hört man von voneinander unabhängigen personen aber immer wieder die selbe aussage, ist wahrscheinlich etwas dran und man sollte anfangen sich darüber gedanken zu machen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:14War das ernst gemeint?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:06
das ist verständlich. Auch wenn die chance wahrscheinlich gering ist ein ehrliches feedback von den damen zu bekommen - hast du sie schon mal gefragt, woran es für sie gescheitert ist?
Selbst wenn du ne Antwort bekommen solltest, wird es nie der Wahrheit entsprechen...fängt schon mit "Attraction is not a choice" an, also dass Anziehung nicht verhandelbar ist -> kannst der krasseste Player auf Erden sein, wenn sie sich nicht sexuell von dir angezogen fühlt, machste nix.
Zudem hat umirin geschrieben, er würde gerne wissen woran er arbeiten kann. Es geht denke ich hier also eher um die datingskills an sich als ob ihr seine nase nicht gefallen hat.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
2h reichen doch easy um zu merken ob man vibed oder nicht. Je nach Themen merkt man doch auch ob bestimmte Ansichten übereinstimmen etc. pp.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 16:11Genau damit wurde ich doch rejected 2x nach dem 1. Date „kein Funke übergesprungen… glaube nix für Partnerschaft“Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 16:04 Meine Annahme war immer dass die Mädls einfach so viel Optionen haben dass sie sich garnicht festlegen können und nur auf den einen warten der Sie beim ersten Date komplett flasht.
Ich mein Hallo? Man hat sich 2h gesehen und bisschen gelabert, was erwarten die. Aber ja die haben so viele Optionen dass sie auf den perfekten warten oder Angst haben sich zu binden weil noch 10 andere bei WhatsApp auf ihr Date warten von den es dann auch keiner wird und sie man seit 2 Jahren auf Tinder sieht. Da MUSS einer bei sein bei der schieren Masse an Männern, der halbwegs für ne Beziehung taugt, aber halt nicht perfekt ist.
Da ist die Aussage Funken nicht übergesprungen doch nah an der Wahrheit.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:292h reichen doch easy um zu merken ob man vibed oder nicht. Je nach Themen merkt man doch auch ob bestimmte Ansichten übereinstimmen etc. pp.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 16:11Genau damit wurde ich doch rejected 2x nach dem 1. Date „kein Funke übergesprungen… glaube nix für Partnerschaft“Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 16:04 Meine Annahme war immer dass die Mädls einfach so viel Optionen haben dass sie sich garnicht festlegen können und nur auf den einen warten der Sie beim ersten Date komplett flasht.
Ich mein Hallo? Man hat sich 2h gesehen und bisschen gelabert, was erwarten die. Aber ja die haben so viele Optionen dass sie auf den perfekten warten oder Angst haben sich zu binden weil noch 10 andere bei WhatsApp auf ihr Date warten von den es dann auch keiner wird und sie man seit 2 Jahren auf Tinder sieht. Da MUSS einer bei sein bei der schieren Masse an Männern, der halbwegs für ne Beziehung taugt, aber halt nicht perfekt ist.
Da ist die Aussage Funken nicht übergesprungen doch nah an der Wahrheit.
Naja man hat viel gelacht, viele gleiche Ansichten gehabt etc pp. Und trotzdem kam die Aussage.
Ich erwarte halt nie das ich sofort in love bin nach einem Treffen.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Also ich habe auch schon viel gelacht und bin mit dem Gedanken nettes Date nach Hause gefahren und dennoch wusste ich, dass ist sie nicht.
Nur weil ich ein Gespräch 2h aufrecht halte kann, das grundsätzlich nicht Kacke läuft, muss es noch lange keinen weiteren Datingvibe für mich haben.
Nur weil ich ein Gespräch 2h aufrecht halte kann, das grundsätzlich nicht Kacke läuft, muss es noch lange keinen weiteren Datingvibe für mich haben.
- Umirin
- Top Lounger
Hab nie nachgefragt, eine meinte mal "hat nicht gefunkt". Wie Anwalt schon sagte, sie wird nicht ehrlich sein, warum auch, sie hat keinen Mehrwert davon und riskiert nur jemanden zu verletzen. Mal abgesehn davon müsste sie erst einmal fähig sein das ganze zu refLektieren,
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
In einem Kommentar weiter oben, hast du auch mal etwas in die Richtung geschrieben "Frauen seien mit der Masse an Männern die sie beim Onlinedating matchen, überfordert oder zu dumm"Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:38 Mal abgesehn davon müsste sie erst einmal fähig sein das ganze zu refLektieren,
In Kombination mit dem Kommentar, könnte ich mir vorstellen wieso es nicht klappt. Falls du den Frauen die du datest es auch deutlich machst, dass du der Meinung bist, sie seien zu dumm um eigene Entscheidungen im Leben zu treffen oder generell misogyn auftrittst, kommt es bei den meisten eben nicht gut an.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Umirin
- Top Lounger
zitiere bitte das Kommentar bei dem ich gesagt habe das Frauen "dumm" seien. Kann mich nicht erinnern dass ich das hier geschrieben hätte.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 18:45In einem Kommentar weiter oben, hast du auch mal etwas in die Richtung geschrieben "Frauen seien mit der Masse an Männern die sie beim Onlinedating matchen, überfordert oder zu dumm"Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:38 Mal abgesehn davon müsste sie erst einmal fähig sein das ganze zu refLektieren,
In Kombination mit dem Kommentar, könnte ich mir vorstellen wieso es nicht klappt. Falls du den Frauen die du datest es auch deutlich machst, dass du der Meinung bist, sie seien zu dumm um eigene Entscheidungen im Leben zu treffen oder generell misogyn auftrittst, kommt es bei den meisten eben nicht gut an.
Erfindest irgendeinen Schwachsinn um mir Frauenfeindlichkeit zu unterstellen.
- LunaMoon
- Top Lounger
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:35zitiere bitte das Kommentar bei dem ich gesagt habe das Frauen "dumm" seien. Kann mich nicht erinnern dass ich das hier geschrieben hätte.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 18:45In einem Kommentar weiter oben, hast du auch mal etwas in die Richtung geschrieben "Frauen seien mit der Masse an Männern die sie beim Onlinedating matchen, überfordert oder zu dumm"Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:38 Mal abgesehn davon müsste sie erst einmal fähig sein das ganze zu refLektieren,
War nicht buchstäblich, aber dem Verlauf und Wortlaut in der Konversation war es so aufzunehmen
- Umirin
- Top Lounger
Mir persönlich egal was du da rein interpretierst, aber sobald du Sachen mit "" zitierst die nicht stimmen, legst du mir Wörter in den Mund.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:49Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:35zitiere bitte das Kommentar bei dem ich gesagt habe das Frauen "dumm" seien. Kann mich nicht erinnern dass ich das hier geschrieben hätte.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 18:45
In einem Kommentar weiter oben, hast du auch mal etwas in die Richtung geschrieben "Frauen seien mit der Masse an Männern die sie beim Onlinedating matchen, überfordert oder zu dumm"
War nicht buchstäblich, aber dem Verlauf und Wortlaut in der Konversation war es so aufzunehmen
- LunaMoon
- Top Lounger
Da stand, es ging in die Richtung und war nicht zitiert sondern nur in Anführungszeichen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:55Mir persönlich egal was du da rein interpretierst, aber sobald du Sachen mit "" zitierst die nicht stimmen, legst du mir Wörter in den Mund.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:49Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:35
zitiere bitte das Kommentar bei dem ich gesagt habe das Frauen "dumm" seien. Kann mich nicht erinnern dass ich das hier geschrieben hätte.
- Umirin
- Top Lounger
Also, wenn du das Wort "Dumm", das ich nie verwendet habe, aus deinem Zitat streichst, bleibt überhaupt nichts mehr übrig was in irgendeiner weise so eine Anschuldigung, gar Interpretation gerechtfertigt. Was dann stehen würde wäre dass Frauen mit der Masse an Optionen in Apps überfordert wären, was ich in der Art gesagt hab. Jetzt rate mal woher die Aussage kommt, von Frauen selbst! Übrigens braucht man da keine Inkompetenz von Frauen reininterpretieren, was du anscheinend tust sonst hättest du es ja nicht für dein Argument genutzt.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:01Da stand, es ging in die Richtung und war nicht zitiert sondern nur in Anführungszeichen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:55Mir persönlich egal was du da rein interpretierst, aber sobald du Sachen mit "" zitierst die nicht stimmen, legst du mir Wörter in den Mund.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:49
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre ja jetzt auch nicht das erste Mal dass du was falsch oder zumindest anders auffasst Smilla hehe
- LunaMoon
- Top Lounger
Deine Äußerung war eben so formuliert dass es genug raum gab um es so aufzufassen. Hast zwar nicht immer straight heraus Äußerungen/Formulierungen die grenzwertig sind. Aber oft erschließt es sich aus dem Verlauf schon. Kannst es als Kritik aufnehmen oder eben nicht.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:06Also, wenn du das Wort "Dumm", das ich nie verwendet habe, aus deinem Zitat streichst, bleibt überhaupt nichts mehr übrig was in irgendeiner weise so eine Anschuldigung, gar Interpretation gerechtfertigt. Was dann stehen würde wäre dass Frauen mit der Masse an Optionen in Apps überfordert wären, was ich in der Art gesagt hab. Jetzt rate mal woher die Aussage kommt, von Frauen selbst! Übrigens braucht man da keine Inkompetenz von Frauen reininterpretieren, was du anscheinend tust sonst hättest du es ja nicht für dein Argument genutzt.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:01Da stand, es ging in die Richtung und war nicht zitiert sondern nur in Anführungszeichen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:55
Mir persönlich egal was du da rein interpretierst, aber sobald du Sachen mit "" zitierst die nicht stimmen, legst du mir Wörter in den Mund.
- LunaMoon
- Top Lounger
Ne, eine andere Meinung und Sicht auf etwas als die Masse zu haben bedeutet nicht dass ich etwas falsch auffasse. Du tolerierst nur andere Sichtweisen nicht und versuchst es verhöhnend zu degradieren.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 20:26 Wäre ja jetzt auch nicht das erste Mal dass du was falsch oder zumindest anders auffasst Smilla hehe
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du kannst es nennen wie du willst.
Man könnte meinen du hast autistische Züge oder willst unbedingt etwas anderes auffassen.
Ich will das nicht degradieren und natürlich toleriere ich andere Sichtweisen. sofern du das eben so auffasst ist doch alles in Ordnung, ich verstehe den Gedankengang dann aber nur schwer
Man könnte meinen du hast autistische Züge oder willst unbedingt etwas anderes auffassen.
Ich will das nicht degradieren und natürlich toleriere ich andere Sichtweisen. sofern du das eben so auffasst ist doch alles in Ordnung, ich verstehe den Gedankengang dann aber nur schwer