Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:37
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:33
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:17
Weil ich neugierig war. Danke für die Antwort
Zum Thema "Dating in RL" - gerade die jüngeren Mädels sind teilweise ja so von diverser moderner Propaganda vernebelt dass sie jedwede Interaktion mit einem Mann außerhalb von social media als seltsam bis bedrohlich sind. Da ich aber eh keine U25 Mädels Daten will eigentlich wirklich egal.
Schwachsinn. Wenn's der "Richtige" macht der weiß, wie man verführt, is da garnichts seltsam oder bedrohlich. Die Creeps und Besoffskis kriegen natürlich ne entsprechende Reaktion, klar -> die sind aber auch nicht gemeint mit "Nie werde ich von einem Mann angesprochen"...
Da ich Recht gut aussehe mache ich mir da auch keine Sorgen bei Menschen die noch eine funktionierende Gehirnzelle haben.
Kann dir sogar 'n Beispiel von heute liefern: war vorhin noch im Supermarkt, weil ich noch paar Sachen für morgen brauchte. Da is mir eine aufgefallen, Sportleggings, ganz hübsches Gesicht und krass blondierte Haare (waren fast schon weiß
). An der Kasse dann (haben gleichzeitig bezahlt, aber an unterschiedlichen Kassen) hat sie 1-2 mal kurz unauffällig rübergeschaut. Sie dann zuerst raus und paar Meter vor mir gewesen, hab dann den Einkaufswagen abgeben während sie sich nochmal "zufällig" kurz umgedreht hat -> das meine ich mit auf Signale achten, muss nicht immer krasses anglotzen und anlächeln sein
@Umirin
Bin dann hinterher weil ich eh in die Richtung musste, sie ist dann stehen geblieben weil sie sich ne Kippe angemacht hat -> "Hey, deiner Figur und Leggings nach zu urteilen scheinst du viel Sport zu machen, passt da die Kippe überhaupt in dein Trainingsplan?", hat mich erstmal perplex angeschaut, aber dann lächelnd gemeint "Ja, ich versuch schon seit Anfang des Jahres damit aufzuhören, klappt nur nicht so".
Dann ganz normaler Smalltalk wie sie heißt, wo se herkommt usw. und zum Schluss Nummern getauscht. Wo ist das jetzt 'n Hexenwerk? Einfach mal machen wenn sich ne Gelegenheit auch bietet, falls es 'n Korb wird, kann man sich immerhin auf die Schulter klopfen, dass man die Eier hatte sie anzusprechen.
Kann Supermarkt aber btw sowieso empfehlen, da man anhand des Wageninhalts grob ableiten, ob sie nur für sich einkauft (=single ist) oder für zwei.