Danke !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 17:20https://vitaminversand24.com/products/v ... 7642&_ss=rschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 17:20Bin dumm. Kannste bitte mal verlinken?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 17:18
Dazu muss man sagen...
Du zahlst hier 32€ für 300g EPA+DHA
Bei Vitaminversand bekommst du das ganze als Kapseln in Triglyceridform.
Da zahlst du mit Forencode 36€ für 255g EPA+DHA und vllt fällt dir ja eh noch was ein das du von dort brauchst.
Code: LIFTERS
Supplements - Allgemeiner Talk
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Dachte bei Öl würde man es direkt schmecken , wenn da was im Argen ist.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 15:33 Ich kenne die Firma nicht.
Selbst solche Analysen, gerade in Bezug auf TOTOX, sind keine Qualitätsgarantie, da die ja super frisch abgefüllte Flaschen zum Test einschicken würden.
Falls auf der Website nichts vorhanden ist, kannst Du sie mal anschreiben. Ohne Werte würde ich es lieber lassen. Gibt ja auch Leute, die sich freuen O3 vergünstigt zu bekommen, weil die kurz vor MHD sind![]()
![]()
Zumindest schon des öfteren so gelesen.
Das Öl das ich nutze schmeckt absolut null nach Fisch, was aber bei geringsten Mengen oxidiertem O3 der Fall sein müßte.
Macht zumindest keinen Sinn, dass neutral schmeckendes Öl oxidierte Fettsäuren hat , da diese Spuren schon einen krassen Geschmack hätten.
muss nit wirke, muss schmecke !