Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
JayDe
Neuer Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 18:33 here we go again

Apropos Proteinpreise...ich schaue mich gerade etwas um:

Hat jemand von euch schon mal das Aldi Whey Protein Deluxe Cookies & Cream getestet? Vorallem im Porridge!

Kann das was, in Sachen Süße etc. und nach was schmeckt es am meisten? Habe schon von schokoladig zu Karamell alles gehört :pepecook:
"Mach erstmal die Basics! Du musch hussle, du Drecksack!"
runandlift
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2012

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 15:09
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 10:08 Doofe Frage vielleicht, aber gibt es hier Leute, die schon mehrere dieser "Protein-Kaffees"/Wheys getestet haben?
Mich hat kürzlich jemand angefixed, dass mal zu probieren und ich hab mir den ESN Flexpresso als Probe bestellt.
Ehrlich gesagt, schmeckt mir das überhaupt nicht. Es schmeckt eigentich genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Künstlich/Kaffeeeismäßig aber nicht gut.

Ich bin ein riesiger Kaffeeliebhaber und trotzdem (steinigt mich) auch mega der Fan von diesen Emmi-Kaffees aus dem Kühlregal (sowohl der blaue Protein als auch der schwarze Zero). Gibt es irgenwdas, was dieser Konsistenz nahe kommt? Vermutlich schwierib in Pulver Form zu replizieren.
Finde tatsächlich von denen die ich probiert habe den von HSN mit am besten weil der mmn. nah an guten Kaffeegeschmack rankommt.
Aber da musst du dich einfach durchprobieren und einen finden der für dich klar geht.
Sau nice. von HSN habe ich eine ungeöffnete Probe sogar rumliegen.
Ich dachte ehrlicherweise, Flexpresso wäre so das 'Flagship', aber wie gesagt der hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 15:35 Sau nice. von HSN habe ich eine ungeöffnete Probe sogar rumliegen.
Ich dachte ehrlicherweise, Flexpresso wäre so das 'Flagship', aber wie gesagt der hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Ja … was Süße angeht ist ESN wahrlich das Flaggschiff auf dem Markt.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Meine Frau liebt den von HSN. Haben immer 6-8 Dosen von dem daheim
Krafttraining und Laufen --> LOG
DanielSVD
Lounger

Hatte den von HSN auch schon und für gut befunden. Deutlich weniger süß und etwas herber als der Flexpresso, fand ich als Kaffeeliebhaber recht gut.
LionLife
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Redet ihr von diesem HSN Produkt welches ihr empfehlen könnt?: https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... afefitconq
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Das wäre evtl. auch was für meine Frau, ESN hab ich ihr verboten und der vom DM ist aktuell nirgends Verfügbar weil wohl der Preis nach oben angepasst wird.
Ist der verlinkte der, den ihr empfehlen könnt?`

EDIT: Gerade nicht auf Lager :guenni:
Antworten