Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:14
Hier nochmal ein Feedback zu Basic t shirts. Ich brauchte mal wieder neue T-Shirts und habe hin und her überlegt. Letztendlich habe ich wieder Asket bestellt. Bei 182cm und 93-95 kg passt mir L Long sehr gut. Ich bevorzuge alle Shirts etwas länger, trage sie normalerweise in der Hose. L ist an den Armen etwas zu klein, aber an Brust und Bauch dafür gut.
Mit 40€ pro Stück sind die Shirts natürlich relativ teuer, dafür ist der Stoff dick und die Qualität hoch.
T-Shirt in der Hose?
Kann ich mir irgendwie nur bei ner Chino vorstellen. Da stecke ich ja auch ab und zu mein Polo rein
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 12:27
Die Hose muss entsprechend hoch sein, meine Hosen sind aber alle eigentlich custom made oder eben anderweitig mit hohem "rise" gefertigt.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:41
Da läuft noch Insolvenzverfahren oder? mein letzter Stand war dass man da nix umtauschen oder zurückgeben kann
Keine Ahnung was da der Stand ist, aber glaube das galt nur auf Bestellungen in einem bestimmten Zeitraum
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 12:27
Die Hose muss entsprechend hoch sein, meine Hosen sind aber alle eigentlich custom made oder eben anderweitig mit hohem "rise" gefertigt.
habt ihr sonst noch Empfehlungen die man nicht auf dem Schirm hat?
Hab mir mal einen machen lassen. Leder und Schnalle ausgesucht und 30 min später abgeholt. Beste Investition ever, der ist bestimmt schon 18 Jahre alt mittlerweile und ich trage den jeden Tag.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin in 3,5 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und habe gestern erfahren das ich einen Anzug tragen muss. Kenne mich mit sowas gar nicht aus, habe noch nie in meinem Leben einen getragen. Kann mir jemand irgendwelche Läden empfehlen, in dene ich einen recht günstigen bekomme? Da ich ihn wahrscheinlich nach der Hochzeit erstmal nicht mehr tragen werde bzw bis ich wieder einen trage wahrscheinlich ganz andere Maße haben werden.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50
Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 15:56
Ansons, war ich letzens mitm Kumpel, die haben sämtliche Preisklassen und haben auch direkt Anpass Service, könnte aber zeitlich schon eng werden.
Wie lange dauert sowas zeitlich?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50
Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:37
Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
Ich habe mir diese in schwarz vor einigen Wochen geholt und bin zufrieden. Ich kann aber nicht einschätzen ob sie die Sneaker genug sind. https://amzn.eu/d/iWjENnL
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:37
Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
für die bekomm ich öfter werbung gezeigt, finde die nice optisch, sehen weniger orthopädisch aus, allerdings keine Erfahrung damit
tbh sehen die schon alle sehr stabil aus.
Stellt sich mir langsam die Frage wo irgendwo die Grenze ist, das man etwas noch Barfußschuh nennen kann.
Wird gefühlt langsam zum Trendbegriff...
Ich finde sogar die Leguano haben schon eine relativ dicke Sohle, sind aber sonst komplett flexibel.
Kann man auch mal waschen und danach auswringen.
Zero drop
Breite Zehenbox
Keine Dämpfung
Kein Fuß support
Sehr flexible Sohle ohne Abrollhilfen und idealerweise so dünn dass man Untergrund fühlen kann
Viele haben bei Barfuß Schuhen noch vibram five finger im Kopf aber in 2024 muss keiner mit sowas rumlaufen
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 15:56
Ansons, war ich letzens mitm Kumpel, die haben sämtliche Preisklassen und haben auch direkt Anpass Service, könnte aber zeitlich schon eng werden.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 15:47
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin in 3,5 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und habe gestern erfahren das ich einen Anzug tragen muss. Kenne mich mit sowas gar nicht aus, habe noch nie in meinem Leben einen getragen.
Habe tatsächlich mit C&A und Selected Homme gute Erfahrungen gemacht mit günstigen Anzügen. Hose ist recht einfach, aber Sakko von der Stange ist immer das Problem, wenn man trainiert ist. Wenn es an den Schultern passt, ist es meist unten und an den Ärmeln zu lang und muss da auf jeden Fall angepasst werden.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 16:35
Zero drop
Breite Zehenbox
Keine Dämpfung
Kein Fuß support
Sehr flexible Sohle ohne Abrollhilfen und idealerweise so dünn dass man Untergrund fühlen kann
Viele haben bei Barfuß Schuhen noch vibram five finger im Kopf aber in 2024 muss keiner mit sowas rumlaufen
Jo.
Xero gerne für Sportbereich. Senmotic oder Vivobarefoot hat auch elegantere Modelle bzw. alltagstaugliche Modelle. Barebarics finde ich im Vgl. zum restlichen Sortiment von Belenka aber tatsächlich sehr grenzwertig, das überhaupt noch als "Barfußschuh" zu bezeichnen bzw. eigentlich nicht mehr gerechtfertigt. Dazu sind die IMO viel zu fest (habe selbst welche, ist ein definitiver Unterschied zu den anderen Belenkas). Sind halt Zero-Drop-Schuhe.