Sieht doch gut aus.
Da hab ich vllt sogar weniger Rom.
Hab mich noch nie gefilmt.
Monster Junkie on High Protein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Monster Junkie on High Protein
Wichtig halt was ankommt,. setzte nen guten Stimulus ist doch alles fein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Beine auch nach Beinpresse Matsch, aber Muskelkater immer kein Vergleich zur Hackenschmidt.
Die im Mcfit wo ich momentan immer hinfahre läuft leider nicht 100% smooth, aber Studio dafür immer einigermaßen leer und ist halt das näheste.
Die im Mcfit wo ich momentan immer hinfahre läuft leider nicht 100% smooth, aber Studio dafür immer einigermaßen leer und ist halt das näheste.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kommt ja auch sehr auf die Maschine an … wir haben zwei Hackenschmidt unterschiedlicher Hersteller. An der neuen HammerStrength bin ich deutlich schwächer, als an dem „uralten“ HBP-Modell.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 20:54 Brauch mal Bestätigung das ich wirklich so schwach bin und ihr nicht einfach nur 30% Rom nutzt wie die im Mcfit.
Trotzdem bevorzuge ich die HS, weil sie angenehmer für meine Knie etc. ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
Hatte mal diese komischen von HS, gar nichts hinbekommen in Sachen Range of MotionMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 21:51Kommt ja auch sehr auf die Maschine an … wir haben zwei Hackenschmidt unterschiedlicher Hersteller. An der neuen HammerStrength bin ich deutlich schwächer, als an dem „uralten“ HBP-Modell.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 20:54 Brauch mal Bestätigung das ich wirklich so schwach bin und ihr nicht einfach nur 30% Rom nutzt wie die im Mcfit.
Trotzdem bevorzuge ich die HS, weil sie angenehmer für meine Knie etc. sind.
Mag die Gym80 hier super gerne, Schlitten liegt perfekte Höhe
Enger Stand oder bisschen weiter nach außen rotiert beides machbare Optionen
Knieprobleme Nullkommanull seit ich zusätzlich zum Beuger noch Strecker mache vorher, natürlich muss man auch den passenden Stand für sich finden
Bringt ja die übertriebenste knieflexion nichts wenn dir die Kniescheibe zum Mond fliegt
Gab auch Zeiten da hat sich das bisschen entzündet angefühlt, irgendwo mit Knie gegengekommen und rip
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Letztes Jahr auf der Fibo wurde ne neue Hack vorgestellt … die haben wir, nach Test auf der Messe, direkt bestellt.
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... hack-squat
Ist richtig geil, aber ziemlich schwer.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannte von HS bisher halt nur die hier aus dem fit/oneMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 22:03 Letztes Jahr auf der Fibo wurde ne neue Hack vorgestellt … die haben wir, nach Test auf der Messe, direkt bestellt.
Kein Fan gewesen
Verlinkte sieht halt nach bevorzugter Ausführung aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 22:03 Letztes Jahr auf der Fibo wurde ne neue Hack vorgestellt … die haben wir, nach Test auf der Messe, direkt bestellt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Nee … das Studio gehört meinem bestem Freund und ich berate ihn. Auf der Fibo sollte ich die neue Hack und die neue Assisted Nordic Ham von HS testen. Da ich beide für gut befand, wurden sie bestellt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 01:17 Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Cool.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:21Nee … das Studio gehört meinem bestem Freund und ich berate ihn. Auf der Fibo sollte ich die neue Hack und die neue Assisted Nordic Ham von HS testen. Da ich beide für gut befand, wurden sie bestellt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 01:17 Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?
Assisted Nordic Hamstring Curl klingt nach ner wilden Maschine und einer ergonomischen Herausforderung. GHD mit Support? Hast du n Link?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
5s Googel?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:31Cool.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:21Nee … das Studio gehört meinem bestem Freund und ich berate ihn. Auf der Fibo sollte ich die neue Hack und die neue Assisted Nordic Ham von HS testen. Da ich beide für gut befand, wurden sie bestellt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 01:17 Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?
Assisted Nordic Hamstring Curl klingt nach ner wilden Maschine und einer ergonomischen Herausforderung. GHD mit Support? Hast du n Link?
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... nordic-ham
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Puh ich weiß nicht ob ich mich da mit dem Körper einfinden könnte, ist schon wildes Setup. Aber ist auch egal da GHD ohne Assistenz für mich funktioniert
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Würdest duHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:34 Puh ich weiß nicht ob ich mich da mit dem Körper einfinden könnte, ist schon wildes Setup. Aber ist auch egal da GHD ohne Assistenz für mich funktioniert