Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Letzter Film den du gesehen hast

:-)
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

oppenheimer - 7/10

war einfach zu lang für ne biografie, nach der entwicklung der eigentlichen bombe dachte ich mir schon dass es ja langsam zum ende kommen könnte, aber uff da war erst halbzeit

meiner meinung nach auch der mit weitem abstand schlechteste von nolan (was ihn im vergleich zum allgemeinen schnitt immernoch gut macht)
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Perfect days 8,5/10 (im Kino)

Einige würden ihn wahrscheinlich als langweilig bezeichnen, aber ich fand ihn sehr schön. Wirklich tolle Musik und sehr harmonisch. Der Film handelt von der Freude an der Routine, sich seiner Bestimmung und Aufgabe zu widmen und von der Zufriedenheit durch einfache Dinge. Kleinste Änderungen in der Routine wirken wie Plottwists, so entspannt ist die Handlung. Dennoch ist es nie langweilig. Für mich ein herrlicher Feelgood Film.
ric505
Top Lounger

Habe killers of the flower moon abgebrochen. In diesem leben kann ich nichts mehr mit dingen anfangen, die aus scorceses feder stammen.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 23:20 Ich hab auch Oppenheimer sehr gefeiert, mach mir da keine Sorgen
Es ist so. :up:
Faben
Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 19:02 Habe killers of the flower moon abgebrochen. In diesem leben kann ich nichts mehr mit dingen anfangen, die aus scorceses feder stammen.
The Departed???!
ric505
Top Lounger

dann eher shutter island.
Eric
Administrator

The creator ( Disney+ ) optisch sehr schön, aber von der Story her kein Film, den man gesehen haben muss.
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Duell enemy at the gates 7,5/10

Hat mir gut gefallen, sehr krasse Kulisse mit Stalingrad. Ed Harris als eiskalter Killer ist top.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 08:44 Duell enemy at the gates 7,5/10

Hat mir gut gefallen, sehr krasse Kulisse mit Stalingrad. Ed Harris als eiskalter Killer ist top.
Die Kulisse hatte mich damals auch sehr beeindruckt, ähnlich wie in diesem Film (gibt es glaube ich auch frei auf YouTube in guter Qualität)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stalingrad_(1993)
schlafschaf
Lounge Ultra

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 23:39
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 19:02 Habe killers of the flower moon abgebrochen. In diesem leben kann ich nichts mehr mit dingen anfangen, die aus scorceses feder stammen.
The Departed???!
Mein Lieblingsfilm von ihm. Ggf. Finde ich „wie ein wilder Stier“ noch besser aber dafür müsste ich den noch ein zweites Mal sehen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Samstag Napolen im Kino gesehen (im OT)
5/10 (Weder schlecht, noch wirklich gut)

Was man dem Film stark angemerkt hat war der Schnitt, die urspruengliche Fassung soll ja um die 4Std+ lang sein, das wurde dann mal schlecht mal recht auf 2.5Std runter gebretzelt.
Einige CGI Effekte waren wirklich grottig..und das von dem Meister der Effekte (siehe Alien)...selbst die CGI in Event Horizon schaut besser aus. Und der Schinken ist aus dem Jahr 1997.
Kostueme, Umgebungen usw alles Top, nur leider wurde ich nicht wirklich warm mit dem Film. Die Charackterdarstellung kam irgendwie zu kurz, alles wirkkte wie eine Aneinanderreihung von Gegebenheiten.
Und so nach knapp 1.5Std kam dann auch das Gefuehl auf der FIlm koenne langsam mal enden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 06:28 The creator ( Disney+ ) optisch sehr schön, aber von der Story her kein Film, den man gesehen haben muss.
Hatte den Film im Kino gesehen.
Was den Film leider so schlecht macht ist der Schnitt, man merkt das hier und da einige Ecken fehlen.
Von der Musik und ganzen Aufmachung hat er mich schon an einen Nolan Schinken erinnert, aber halt ohne die Nolan Konzepte und mit schlechtem Schnitt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:57
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 06:28 The creator ( Disney+ ) optisch sehr schön, aber von der Story her kein Film, den man gesehen haben muss.
Was den Film leider so schlecht macht ist der Schnitt, man merkt das hier und da einige Ecken fehlen.
Von der Musik und ganzen Aufmachung hat er mich schon an einen Nolan Schinken erinnert, aber halt ohne die Nolan Konzepte und mit schlechtem Schnitt.
Hab den am Wochenende auch gesehen und fand ihn recht gut, wenn auch nicht überragend. So 7/10. Aber beeindruckend, was er aus 80 Mio optisch rausgeholt hat, bei Marvel reicht das vermutlich gerade für das Intro.
Jck
Prager Wurst

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:03
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:57
Hab den am Wochenende auch gesehen und fand ihn recht gut, wenn auch nicht überragend. So 7/10. Aber beeindruckend, was er aus 80 Mio optisch rausgeholt hat, bei Marvel reicht das vermutlich gerade für das Intro.
Gut fand ich den Film auch, hatte auch locker 7/10 gegeben, besonders die Schauspieler. Nur wie gesagt, der Schnitt hatte mich schon hier und da stark gestoert, der haette die Story noch etwas runder gestalten koennen.
Antworten