Beobachtungen im Studio
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
Gerade zum ersten Mal Typen gesehen der Barfuß ins Gym kommt und aich barfuß trainiert.
Thekenkraft hat ihn aber noch nicht wahrgenommen.
Thekenkraft hat ihn aber noch nicht wahrgenommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Ich finde Schattenboxer vor dem Spiegel im Freihantelbereich einfach episch.
Joa und halt der Klassiker: da wird auf dem Pott einer abgeseilt und man geht einfach ohne sich die Hände zu waschen an die Geräte...
Wäre ja auch blöd wenn man abrutscht, weil die Hände nass sind...
Joa und halt der Klassiker: da wird auf dem Pott einer abgeseilt und man geht einfach ohne sich die Hände zu waschen an die Geräte...
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Die Waschbecken im Fitx sind aber auch total blöd, da ist ja die Durchflussrate am Getränkespender größerpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 20:35 Joa und halt der Klassiker: da wird auf dem Pott einer abgeseilt und man geht einfach ohne sich die Hände zu waschen an die Geräte...
- bilbo
- Top Lounger
In den Kettenstudios kann man froh sein, wenn sich die Leute überhaupt den A. abwischenpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 20:35 Ich finde Schattenboxer vor dem Spiegel im Freihantelbereich einfach episch.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Gestern im Gym war wieder so eine vielleicht 19 jahre alt, mit ihrem schmächtigem Freund,
sie Sport BH und nen lockeren Mini Rock an
Hat Bauch trainiert- Beinheben am RomanChair und ihr Pfirsisch Popo kam bei jeder Wdh so schön raus.
Ein traum
Ihr freund stande daneben und schämte sich, sie hat auch die ganze Zeit zu uns rüber gesehen und augenkontakt gesucht
wäre ich der Freund direkt Hijab gekauft amk
Genau so ein Teil nur in weiß:
sie Sport BH und nen lockeren Mini Rock an
Hat Bauch trainiert- Beinheben am RomanChair und ihr Pfirsisch Popo kam bei jeder Wdh so schön raus.
Ein traum
Ihr freund stande daneben und schämte sich, sie hat auch die ganze Zeit zu uns rüber gesehen und augenkontakt gesucht
wäre ich der Freund direkt Hijab gekauft amk
Genau so ein Teil nur in weiß:
Zuletzt geändert von MattDemon am 21. Jul 2023, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Arjen
- Lounge Ultra
kdf in einen fitx, anderes fitx mit neuen Waschbecken besser und es kommt sogar eine nennenswerte Menge Wasser rausBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 06:50Die Waschbecken im Fitx sind aber auch total blöd, da ist ja die Durchflussrate am Getränkespender größerpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 20:35 Joa und halt der Klassiker: da wird auf dem Pott einer abgeseilt und man geht einfach ohne sich die Hände zu waschen an die Geräte...
- Brick
- Lounge Ultra
Die Jungs im Gym haben im letzten halben Jahr so krasse Fortschritte hingelegt junge Junge denke zum Teil da geht was Rum naja
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Je teurer/größer das Waschbecken, desto größer der Wasserdruck.... *lul*Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:50kdf in einen fitx, anderes fitx mit neuen Waschbecken besser und es kommt sogar eine nennenswerte Menge Wasser rausBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 06:50Die Waschbecken im Fitx sind aber auch total blöd, da ist ja die Durchflussrate am Getränkespender größerpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 20:35 Joa und halt der Klassiker: da wird auf dem Pott einer abgeseilt und man geht einfach ohne sich die Hände zu waschen an die Geräte...
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Und umso besser kann man die Eier im Studio RasierenRR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:17Je teurer/größer das Waschbecken, desto größer der Wasserdruck.... *lul*Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:50kdf in einen fitx, anderes fitx mit neuen Waschbecken besser und es kommt sogar eine nennenswerte Menge Wasser rausBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 06:50
Die Waschbecken im Fitx sind aber auch total blöd, da ist ja die Durchflussrate am Getränkespender größer
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Beugen in Flipflops, barfuß oder Socken:
Das ist kein Trend. Wer barfuß nicht ass to gras schafft, mit Schuhen aber schon, hat ein Mobility-Problem oder ist nicht gedehnt genug.
Alle normalen Schuhe habe eine Fersenerhöhung, genannt Sprengung.
Darauf wurde schon vor Jahren auf TA hingewiesen, dass es keine Seltenheiten ist, sogar für die Technik besser, barfuß zu beugen.
Messer im Gym:
1. https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?p=97240#p97240
2. https://www.n-tv.de/panorama/Festnahme- ... 72963.html
Das ist kein Trend. Wer barfuß nicht ass to gras schafft, mit Schuhen aber schon, hat ein Mobility-Problem oder ist nicht gedehnt genug.
Alle normalen Schuhe habe eine Fersenerhöhung, genannt Sprengung.
Darauf wurde schon vor Jahren auf TA hingewiesen, dass es keine Seltenheiten ist, sogar für die Technik besser, barfuß zu beugen.
Messer im Gym:
1. https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?p=97240#p97240
2. https://www.n-tv.de/panorama/Festnahme- ... 72963.html
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unpopular Opinion:
Ich denke es gibt Menschen die könnten noch so viel an ihrer Mobilität arbeiten, werden aber nie in der Lage sein mit gerade Rücken unter parallel oder sogar noch tiefer zu beugen.
Ich denke es gibt Menschen die könnten noch so viel an ihrer Mobilität arbeiten, werden aber nie in der Lage sein mit gerade Rücken unter parallel oder sogar noch tiefer zu beugen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Danke! Ich kanns nämlich auch nicht
Hat auch was mit Hebel OK/UK zu tun oder so.
Hat auch was mit Hebel OK/UK zu tun oder so.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Unter dem Waschbecken sind zwei Wasser Anschlüsse (einer, für warm, einer für kalt)Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:50 ...und es kommt sogar eine nennenswerte Menge Wasser raus
Die kann man ggf weiter aufdrehen (gegen den Uhrzeigersinn), dann kommt oben auch mehr Wasser raus
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
Heute vermehrt ernsttrainierende gesehen.
Vorallem Frauen :thumbsup:
Lang ist es her
Vorallem Frauen :thumbsup:
Lang ist es her