Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 15:56Wenn du einen Hund hättest mit dem du minimal 2 mal am Tag die selbe Straße lang läufst fängt es an dich zu nerven.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 15:46Ok.. Ich mach halt einfach gar nichts und es passiert dann einfach exakt gar nichts. Gibt wenig sachen im Leben, die mich so wenig interessieren wie die Optik eines Bürgersteigs. Ich kann eigentlich nicht in Worte fassen wie irrelevant das ist lol.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 15:13 @Tinker da mindestens 1 mal Woche kehren übrigens das schlause ist was du machen kannst.
Da muss mann nämlich erst garnicht unkraut rupfen weil Samen wegkekehrt sind.
Und wie lange dauert sowas schon im Vergleich dann dazu.
Die alten haben da schon mehr Ahnung als du...full srs
Darum auch nur in meiner Straße genervt von so Ferkeln.
sind aber zum Glück nur 2 in der Straße die so liderlich sind...
Zeit des Liftens
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Zeit des Liftens
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw @LunaMoon save schlechte Hausfrau.pfui
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Laufe auch so gut wie jeden tag die Straße lang, wäre mir nie in den sinn gekommen mich da über den Bürgersteig aufzuregen. Wie gesagt komplett irrelevant - fokus lieber auf wichtige dinge legen. Das leben ist kurz, da verbringe ich doch meine Stunden nicht wie ein Knecht und kehre den Bürgersteig zusammen lol.
Garten mache ich, Pflanzen sind aber auch schön wenn man sie pflegt und geben einem was zurück. Einen weg zu kehren, auf dem jeder Bürger latscht ist für mich einfach dumm.
Garten mache ich, Pflanzen sind aber auch schön wenn man sie pflegt und geben einem was zurück. Einen weg zu kehren, auf dem jeder Bürger latscht ist für mich einfach dumm.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:05 Laufe auch so gut wie jeden tag die Straße lang, wäre mir nie in den sinn gekommen mich da über den Bürgersteig aufzuregen. Wie gesagt komplett irrelevant - fokus lieber auf wichtige dinge legen. Das leben ist kurz, da verbringe ich doch meine Stunden nicht wie ein Knecht und kehre den Bürgersteig zusammen lol.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
wenn hotleifiboy passiertSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:08 Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
- Searching
- Lounge Ultra
Wann ist dasLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:09wenn hotleifiboy passiertSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:08 Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Altmeister
- Top Lounger
Pflanzen im Garten sind praktisch " unsichtbar "Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:05 Laufe auch so gut wie jeden tag die Straße lang, wäre mir nie in den sinn gekommen mich da über den Bürgersteig aufzuregen. Wie gesagt komplett irrelevant - fokus lieber auf wichtige dinge legen. Das leben ist kurz, da verbringe ich doch meine Stunden nicht wie ein Knecht und kehre den Bürgersteig zusammen lol.
Wenn der Rest verschweint ist...
Man sieht nur das was da nicht hingehört...
Könntest deine Immobilie wahrscheinlich um etliche k aufwerten wenn es nicht schon bevor man reinkommt aussieht wie vor einem abrisshaus.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Isso. Juckt mich recht wenig was messi Rainer in seiner Bude oder Garten treibt, so lange der eigene Rasen davon verschont bleibt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:05 Laufe auch so gut wie jeden tag die Straße lang, wäre mir nie in den sinn gekommen mich da über den Bürgersteig aufzuregen. Wie gesagt komplett irrelevant - fokus lieber auf wichtige dinge legen. Das leben ist kurz, da verbringe ich doch meine Stunden nicht wie ein Knecht und kehre den Bürgersteig zusammen lol.
Leben ist zu kurz um sein Leben irgendwelchen anderen Menschen zu widmen, wenn sie nicht zu Freundes/ Familienkreis gehören.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Kommt drauf an ob du mir Brechstange, larifari oder Mittelweg empfiehlstSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:10Wann ist dasLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:09wenn hotleifiboy passiertSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:08 Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
Hinterher natürlich noch 20kg Magermasse drauf, versteht sich von selbst.
- Altmeister
- Top Lounger
Würde vielleicht kommen wenn nicht nur Mett und ich uns da datenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:08 Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
wieso gehst du jetzt davon aus, dass der rest nicht in ordnung ist?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:10Pflanzen im Garten sind praktisch " unsichtbar "Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:05 Laufe auch so gut wie jeden tag die Straße lang, wäre mir nie in den sinn gekommen mich da über den Bürgersteig aufzuregen. Wie gesagt komplett irrelevant - fokus lieber auf wichtige dinge legen. Das leben ist kurz, da verbringe ich doch meine Stunden nicht wie ein Knecht und kehre den Bürgersteig zusammen lol.
Wenn der Rest verschweint ist...
Man sieht nur das was da nicht hingehört...
Könntest deine Immobilie wahrscheinlich um etliche k aufwerten wenn es nicht schon bevor man reinkommt aussieht wie vor einem abrisshaus.
Der garten ist doch was anderes - da bin nur ich, meine familie und meine freunde. Da soll es schön sein. Einen bürgersteig/weg zu pflegen, auf dem die ganze stadt rumläuft glänzt allerdings nicht vor cleverness, das musst du doch einsehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Searching
- Lounge Ultra
Netzo kommt auch nochAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:14Würde vielleicht kommen wenn nicht nur Mett und ich uns da datenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:08 Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
- Altmeister
- Top Lounger
Nein!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:18Netzo kommt auch nochAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:14Würde vielleicht kommen wenn nicht nur Mett und ich uns da datenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 16:08 Tfw wann forentreff mit mett und altmeister
Nur du Mett und ich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet