Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Sanktclariuso
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Ich bin: also denke ich.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 96
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: on a mission !
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Seitenlang wieder feinstes Mett hier
Ja Palantir auf jeden Fall auf dem richtigen weg aktuell, wie andere US Tech Aktien auch.
Bin seit paar Tagen wieder im schön im Plus mit meinem Portfolio, der Trend soll sich bitte noch weiter fortsetzen, bin nämlich schon wieder am grübeln ob nicht langsam mal in ein Dividendenportfolio umgeschichtet werden sollte.

Ja Palantir auf jeden Fall auf dem richtigen weg aktuell, wie andere US Tech Aktien auch.
Bin seit paar Tagen wieder im schön im Plus mit meinem Portfolio, der Trend soll sich bitte noch weiter fortsetzen, bin nämlich schon wieder am grübeln ob nicht langsam mal in ein Dividendenportfolio umgeschichtet werden sollte.
- H_B
- Edler Spender
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht, danke

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Schläft sich einfacher dann. Sparpläne und Einzelkäufe und fertig.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 22:47 Seitenlang wieder feinstes Mett hier![]()