► Text anzeigen
► Text anzeigen
Also ich nicht mehr viel. Sollen die Jungen ran Wellcome back übrigensbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 14:34 Fortbildung läuft, Training wird so ähnlich weiter gehen,
wenn Zeit dafür ist.
Nächste Woche bin ich schon wieder unterwegs, wird Körner kosten,
aber egal, was tut man nicht alles fürs liebe Geld.
Das liegt daran, dass Ihr zur falschen Zeit dort gewesen seid. Im zeitigeren Frühjahr gibt es dort immer eine große Briefmarkenbörse. Da ist für jeden etwas dabei!
Der Dopaminschub durch den Erwerb des SBD-Gürtels etwa schon vorbei? Bezgl. Spaßigkeit: kein Problem, ich übernehme (auf stark vermindertem Niveau versteht sich) bis Du und Skippy wieder fit sind oder gar Ponky einmarschiert.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:05 Kann auch gerade nicht mit tollen Ausgaben auftrumpfen und für notorische Spaßigkeit bin ich zu ausgelaugt.
Gut. Mehr Platz für Riesling.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:05 Für innere Konversation fehlt mir im Ggs. zu @Quickhatch die 2. Gehirnzelle.
Danke der Nachfrage, lieber Skippy. Ja, der Schmerz ist etwas höher gewandert.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 20:44 Was macht der Rücken @Waldo ? Ich hoffe, es geht bergauf.
Pass bloß auf! In zwei Wochen haste Kopfschmerzen, wenn das so weitergeht.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:35 Danke der Nachfrage, lieber Skippy. Ja, der Schmerz ist etwas höher gewandert.
Vielen Dank für den ausführlichen Produkttest.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:35 Der SBD Gürtel mit flexibler Verstellung ist sehr komfortabel. Möchte ich nicht mehr missen.
Gerne doch. Und weil du bis zu Ende gelesen hast, zum Dank mein 5% Rabattcode im SBD Shop: WALDIOT5Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:44Vielen Dank für den ausführlichen Produkttest.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:35 Der SBD Gürtel mit flexibler Verstellung ist sehr komfortabel. Möchte ich nicht mehr missen.
Mann muss einen Plan erstmal ein halbes Jahr durchziehen, nicht zu früh urteilenSkippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 19:29 Irgendwie ist dieses Low Volume Ultra Low Frequency Zero Focus Training nicht der richtige Ansatz für mich...