Aber kann dich gut nachfühlen, wenn man erstmal bei dem Gewicht ist, fällt es einem schwer nochmal bei 80-100kg anzufangen und ne bessere Technik zu erlernen.

Je länger du wartest, umso schwerer wird es … lass dich doch nicht von deinem scheiss Ego leiten, langfristig wirst du mit besserer Technik bessere Leistungen bzw. Ergebnisse abrufen können.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 15:41 Habe ja schon vor einer Weile geschrieben das ich die Kritik zur Kenntnis nehme und daraus auch Handlungsbedarf ableite. Ich aber erst mittelfristig intensiver daran arbeiten werden.
Aber werde bis es soweit ist keine Videos mehr Posten da diese so keinen Mehrwert bieten.
Ihr könnt euch ja nun gut vorstellen wie die jeweiligen Leistungen einzuordnen sind![]()
Ich glaube nicht einmal, dass es das Ego ist, sondern eher der "Zwang", das abarbeiten zu "müssen", was der aktuelle Plan vorgibt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 15:43Je länger du wartest, umso schwerer wird es … lass dich doch nicht von deinem scheiss Ego leiten, langfristig wirst du mit besserer Technik bessere Leistungen bzw. Ergebnisse abrufen können.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 15:41 Habe ja schon vor einer Weile geschrieben das ich die Kritik zur Kenntnis nehme und daraus auch Handlungsbedarf ableite. Ich aber erst mittelfristig intensiver daran arbeiten werden.
Aber werde bis es soweit ist keine Videos mehr Posten da diese so keinen Mehrwert bieten.
Ihr könnt euch ja nun gut vorstellen wie die jeweiligen Leistungen einzuordnen sind![]()
Seit heute HalsschmerzrnLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 17:13 Eisbaden hat sich jetzt schon gelohnt.
Auf Krankheit immer drauftrainieren, das hat sich bisher bei jedem von uns ausgezahlt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 18:07Seit heute HalsschmerzrnLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 17:13 Eisbaden hat sich jetzt schon gelohnt.![]()
Langfristig ja aber initial schwächt es dieses erstmal.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 18:42 Eisbaden stärkt das Immunsystem.
+1M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 18:06 Das Gewicht würde nicht einmal leiden. Tiefe lassen wir mal aussen vor, soll jeder machen wie er will aber eine ruhigere Ausführung würde schon alles bessern. Das kann man direkt im nächsten Training angehen, ist eigentlich gar nicht mal so viel zu tun.
Fängt beim Start an und hört beim Aufstehen auf, da sieht einfach alles hecktisch aus.
Unnötiges geeiere, im schlimmsten Fall schaffst du bei mehr Konzentration 2-3 Wdh weniger bei besserer Ausführung.
Immerhin bleibt der Rücken stabil.
Dann zur Not schonmal gute BesserungLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 07:47 Mal sehen. Ist bis jetzt nur etwas Halskratzen. Aber das samstägliche Armtraining findet erstmal nicht statt.
Danke! Melde mich heute zurückMrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 18:46Dann zur Not schonmal gute BesserungLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 07:47 Mal sehen. Ist bis jetzt nur etwas Halskratzen. Aber das samstägliche Armtraining findet erstmal nicht statt.![]()
![]()