Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Unmut & Heul Thread

kdf
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Unmut weil heute Bürotag ist und ich bis 16:30 Uhr die Öffnungszeiten abdecken muss. Es kommt aber kein Publikum und meine Post ist bearbeitet.

Ab jetzt dann Youtube pepcorn
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 10:52 Unmut weil heute Bürotag ist und ich bis 16:30 Uhr die Öffnungszeiten abdecken muss. Es kommt aber kein Publikum und meine Post ist bearbeitet.

Neid ob des "Unmuts" fürs Rumdaddeln bezahlt zu werden
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
bilbo
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 10:52 Unmut weil heute Bürotag ist und ich bis 16:30 Uhr die Öffnungszeiten abdecken muss. Es kommt aber kein Publikum und meine Post ist bearbeitet.

Hätte eher Frohmut feelsokman
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Unmut weil vierstündige Online-Schulung mit maximalem Langeweile-Faktor... :ded:

Danach dann Nachteinsatz mit Polizei, Zoll usw. Langer Tag...
Mein Trainings-Log: Log
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Unmut weil nach dem Kniebeugen gedacht ich spar mit das Ab und wieder Drauf stecken der Gewichte beim Wechsel auf RDL und lass mich mit dem Gewicht einfach in die safety bars fallen.
Dabei so dumm angestellt das ich mir den Bauch eingequetscht habe. Von der tiefe war ich in der Ablage drin, hätte nur Hände loslassen müssen und fertig. Irgendwas hat mich in dem Moment dazu veranlasst das Gewicht nicht loszulassen und bin mit der Hantel rückwärts ans Ende der Ablage geslidet :ded:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Unmut weil zweiter Todestag von Papa … na ja, gehört ja bekanntlich zum Leben dazu

Unmut weil Mutter einfach nicht darüber hinwegkommt und auch keine „professionelle Hilfe“ will … kotzt mich regelrecht an
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:55 Unmut weil zweiter Todestag von Papa … na ja, gehört ja bekanntlich zum Leben dazu

Unmut weil Mutter einfach nicht darüber hinwegkommt und auch keine „professionelle Hilfe“ will … kotzt mich regelrecht an
Hold.

Alles Gute dir und hoffe du bekommst den Tag gut rum.

Ich wünsche dir, in erster Linie für deine Mutter selbst, aber natürlich auch für dich, dass sie diesen Schritt macht. Hatte das Thema in anderen Kontexten auch mit meiner Mutter, die den Schritt dann letztlich Mal gemacht hat glücklicherweise.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:06 Hold.

Ich wünsche dir, in erster Linie für deine Mutter selbst, aber natürlich auch für dich, dass sie diesen Schritt macht. Hatte das Thema in anderen Kontexten auch mit meiner Mutter, die den Schritt dann letztlich Mal gemacht hat glücklicherweise.
Danke, danke … ich bin damit im Reinen. Mutter ist halt ein komplett hoffnungsloser Fall, wir können ihr da auch nicht mehr helfen.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:08
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:06 Hold.

Danke, danke … ich bin damit im Reinen. Mutter ist halt ein komplett hoffnungsloser Fall, wir können ihr da auch nicht mehr helfen.
Das ist bei meinem Vater ähnlich, hilft nur Abgrenzung und akzeptieren. Mir gelingt das glücklicherweise, meinen Brüdern nicht so.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Homelander
kein Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:55

Ist doch ok wenn sie das nicht will.

Hold wegen Todestag von Papa.
Antworten