Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Lounger
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die beiden kamen auch aus dem nichts gefühlt.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 17:14Absolut geil, genau die Transfers die es gebraucht hat.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:28 Vieira und Lokonga sind vom Namen her starke Transfers für den HSV.![]()
Man war wohl auch noch bei William Bøving stark in der Verlosung aber der geht wohl zu Mainz. Glaube ein Angreifer könnte noch kurz vor Ende kommen. Bin gespannt aber nun sehr beruhigt.
Schade, dass der nächste Gegner die Bayern sind.![]()
Transfertechnisch hat Hamburg da wirklich einige gute Jungs aus dem nichts geholt.
Hoffe das reicht für Klassenerhalt. Nach so vielen Jahren machen die echt gute Arbeit und es ist wirklich mal ruhig um den Verein.
Hoffe das wird diesmal auch belohnt.
Aber erstmal am Wochenende Klatsche abholen von Bayern und dann kann die Saison für unseren Hsv starten...
2-3 Mal wird mich das wohl auch wieder ins Stadion ziehen..
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Dann schauen wir mal
Die Einsatzzeiten für das Greifen der Kaufpflicht sollen sehr utopisch sein, dass man es quasi wirklich selber in der Hand hat
Die Einsatzzeiten für das Greifen der Kaufpflicht sollen sehr utopisch sein, dass man es quasi wirklich selber in der Hand hat
- smn777
- Lounger
Boah, das ist aber großes Glück für Werder. Von außen betrachtet haben die halt 10 Mio. für Mbangula ausgegeben und dann war kein Geld mehr da um die anderen Baustellen zu schließen und man musste auf Leihen hoffen. Und dann fällt dir mit Boniface ein echtes Brett (wenn fit) vor die Füße. Wahnsinn!
Bei Jackson bin ich mal auf die Leih-Details gespannt. Man liest ja bislang von einer Kaufpflicht für 65 Mio. ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen. Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu der Situation kommt, dass Kane ausfällt und man dann überlegen muss, ob man Jackson im CL Halfinal-Rückspiel einsetzen will, weil das gleichzeitig der entscheidende Einsatz für die Kaufpflicht wäre...
Bei Jackson bin ich mal auf die Leih-Details gespannt. Man liest ja bislang von einer Kaufpflicht für 65 Mio. ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen. Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu der Situation kommt, dass Kane ausfällt und man dann überlegen muss, ob man Jackson im CL Halfinal-Rückspiel einsetzen will, weil das gleichzeitig der entscheidende Einsatz für die Kaufpflicht wäre...
- maic
- Top Lounger
Anscheinend sollen es 30 Spiele sein was ja doch viel ist wobei man dann nicht weiß ob es Spiele mit 45+ Minuten sind oder auch Kurzeinsätze zählen.
Für die unglaublich idiotischen Vorgaben die Eberl vom Vorstand und Würstl-Uli bekommen, hat er doch einiges aus dem Hut gezaubert.
Leider ist der Kader zu dünn und man muss immer noch Spieler wie Boey ertragen, welcher nicht einmal in der 2. Liga seine Einsatzzeiten bekommen würde, schade dass Gala ihn nicht zurück geholt hat. Evtl wenn Davies und Ito fitt sind, bekommt man ihn im Winter los.
Für die unglaublich idiotischen Vorgaben die Eberl vom Vorstand und Würstl-Uli bekommen, hat er doch einiges aus dem Hut gezaubert.
Leider ist der Kader zu dünn und man muss immer noch Spieler wie Boey ertragen, welcher nicht einmal in der 2. Liga seine Einsatzzeiten bekommen würde, schade dass Gala ihn nicht zurück geholt hat. Evtl wenn Davies und Ito fitt sind, bekommt man ihn im Winter los.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
- Lounger
- maic
- Top Lounger
- smn777
- Lounger
Selbst wenn es viele Spiele sind schließt das ja dieses Szenario nicht aus.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:19 Anscheinend sollen es 30 Spiele sein was ja doch viel ist wobei man dann nicht weiß ob es Spiele mit 45+ Minuten sind oder auch Kurzeinsätze zählen.
Lass ihn bis zu einem möglichen CL Halbfinale 29 Spiele machen. 8 Tore, 2 Vorlagen. Zu wenig für 65 Mio. Dann verletzt sich Kane. Und jetzt?
Klar, ist alles fiktiv, aber wegen solcher Szenarien mag ich solche Deals nicht. Da find ich es 10x besser wenn die Leihgebühr höher wird je mehr Spiele er macht oder sowas.
Muss mich zu den beiden nochmal einlesen. Kenne die nicht, aber so rein von den ersten Berichten und Reaktionen klingt das echt nach starken Transfers...TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:28 Vieira und Lokonga sind vom Namen her starke Transfers für den HSV.
- DerDicke86
- Edler Spender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Finde es srs stark von Rolffes und dem Club, dass man sofort reagiert hat, als man realisiert hat, dass es nicht passen wird. Viele machen sich aktuell darüber lustig aber ich sehe das als große Stärke an. Es wirkt so, als hätte niemand im Verein an ein gemeinsames Miteinander geglaubt nach der sehr kurzen Zeit. Das muss halt auch am Trainer gelegen haben, der entgegen seiner eigenen Wahrnehmung halt nicht immer der Überflieger war in der Vergangenheit.
Würde mir so sehr R.Schmidt wünschen. Glaube das wäre ein absoluter Fit.
- maic
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Es sollte sich halt nicht so schnell wiederholen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:57Finde es srs stark von Rolffes und dem Club, dass man sofort reagiert hat, als man realisiert hat, dass es nicht passen wird. Viele machen sich aktuell darüber lustig aber ich sehe das als große Stärke an. Es wirkt so, als hätte niemand im Verein an ein gemeinsames Miteinander geglaubt nach der sehr kurzen Zeit. Das muss halt auch am Trainer gelegen haben, der entgegen seiner eigenen Wahrnehmung halt nicht immer der Überflieger war in der Vergangenheit.
Würde mir so sehr R.Schmidt wünschen. Glaube das wäre ein absoluter Fit.
Sonst bist irgendwann drauf wie der BVB, wo der neue Trainer schon halb verloren hat, nur weil er nicht Jürgen Klopp heißt.
In so große Fußstapfen treten zu müssen ist immer ein gewisses Risiko, das merkt man bei uns immer noch. Und wenn dann daran auch eher erfolgreiche Zusammenarbeiten scheitern, dann hast ganz schnell nen bestimmten Ruf weg und wirst Probleme haben überhaupt Kompetenz auf die Trainerstelle zu bekommen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bei all dem Verständnis. Man hat den Trainer doch geholt?
Wie schlecht kann man bitte einen Trainer scouten, um so ein Fiasko zu erleben.
Wie schlecht kann man bitte einen Trainer scouten, um so ein Fiasko zu erleben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 85
Hat man noch mal richtig Geld in die Hand genommen, schön wenn man die Möglichkeiten hat. Besteht natürlich auch die Gefahr das man jetzt zu viel erwartet. Klassenerhalt sollte das einzige Ziel sein und ich denke der ist auch drin.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 17:14Absolut geil, genau die Transfers die es gebraucht hat.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:28 Vieira und Lokonga sind vom Namen her starke Transfers für den HSV.![]()
Man war wohl auch noch bei William Bøving stark in der Verlosung aber der geht wohl zu Mainz. Glaube ein Angreifer könnte noch kurz vor Ende kommen. Bin gespannt aber nun sehr beruhigt.
Schade, dass der nächste Gegner die Bayern sind.![]()