Supplements - Allgemeiner Talk
-
LionLife
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Frank hatte hier ja glaube ich in seinem coaching mal generell für Basenpulver "geworben". Da ich aber am Ende keine Lust auf noch ein Produkt mit Süßstoff, Aroma, Farbstoff hatte hab ichs mir dann selber gemacht. Das Pferd kriegt das auch, muss also gut sein;)
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wäre nicht die erste Substanz, die fürs Vieh und den Mensch gut ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich hoffe du meinst FerkelstarterHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 14:34 Wäre nicht die erste Substanz, die fürs Vieh und den Mensch gut ist.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
H_D
- Lounge-Legende
Als läge es nur an Calcium..husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:52
Warum haben alte Leute Osteoporose? Weil Ca Mangelernährung und der Körper braucht das aber zum funktionieren.
Kalium ist im Blut generell schwer zu messen bzw. verfälscht schnell durch die Blutabnahme selbstdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:12 mein kalium immer an oder minimal übner obere referenz im blutbild deswegen nehme ich kein supp mehr
durchs schwitzen verliert man auch hauptsächlich natrium daher kann man da wenn man gesund ist ruhig etwas mehr, weil es sowieso wieder vom körper reguliert wird
Du musst bei bei der Einnahme des Zeugs, das hier nicht genannt werden darf, doch eh mehr Magnesium zuführen oder?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:53 so ist es auch richtig. Kalium und magnesium wird bei den meisten schnell zu wenig werden und muss nachgeholt werden. Da vermutlich jeder mensch hier mindestens 10g salz pro tag isst und keinen marathon läuft, reicht das locker.
Aber auf euer Jod achtet hier niemand? Da geht ja auch viel durch Schwitzen verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wieviel Jodverlust kann man grob pro Liter Schweiß erwarten?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
LionLife
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Kauft doch fast jeder jodsalz eigentlich. Bin aber auf normales gewechselt weil jod auch in meinem multi ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 15:13 Wieviel Jodverlust kann man grob pro Liter Schweiß erwarten?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Nee, sollte nur den Mechanismus "Körper nutzt alles vorhandene, wenn er keins kriegt" verdeutlichen. Hätte auch Protein und Muskeln sagen können, aber das ist halt ein anderer Baustein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 14:58Als läge es nur an Calcium..husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:52
Warum haben alte Leute Osteoporose? Weil Ca Mangelernährung und der Körper braucht das aber zum funktionieren.
Jodsalz und in der Mineraltabletten drin.Aber auf euer Jod achtet hier niemand? Da geht ja auch viel durch Schwitzen verloren