Supplements - Allgemeiner Talk
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Beiträge: 1014
- Registriert: 15. Mär 2023, 14:30
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Einfach seinen Eiweißbedarf mit Leberkäse decken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Beiträge: 3035
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Ich bin: Beastie Boy
-
H_D
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11067
- Registriert: 9. Mär 2023, 21:30
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Lustig wie alle ESN Influencer jetzt vor der Preiserhöhung nochmal ordentlich Werbung für den günstigen Preis machen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8100
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
@FlockiH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:32 Lustig wie alle ESN Influencer jetzt vor der Preiserhöhung nochmal ordentlich Werbung für den günstigen Preis machen
Omega3 auffüllen!
Keine Resultate ohne Präparate!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3285
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt 
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Der hat schon...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:40@FlockiH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:32 Lustig wie alle ESN Influencer jetzt vor der Preiserhöhung nochmal ordentlich Werbung für den günstigen Preis machen
Omega3 auffüllen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8100
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Alles Papier BB!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Keine Resultate ohne Präparate!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8100
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Globus beste LadenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 11:31 Einfach seinen Eiweißbedarf mit Leberkäse decken![]()
IMG_0440.jpeg
Keine Resultate ohne Präparate!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11072
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Eben … mit Leberkäs aus dem GlobusTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Beiträge: 556
- Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Gibt ja auch zum Glück immer noch Hersteller, die keine Mondpreise haben. Auch wenn die trotzdem gestiegen sind.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Generell diese ganze Proteingeschichte, was essen denn die Leute, dass sie nicht genug Proteine haben, um als 70-80 kg Athlet Muskeln aufzubauen?
Selbst eine nicht-Kinder-Portion Nudeln pur hat irgendwie knapp 35g P lol.
LG jemand der immer noch ~25 kg HSN/BBD Whey zuhause hat und heute im DM 300g Isoclear von More für 20€ für gf gekauft hat
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Naja,. Nudeln jetzt aber nun wirklich nicht so dolle für Protein...dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:19Gibt ja auch zum Glück immer noch Hersteller, die keine Mondpreise haben. Auch wenn die trotzdem gestiegen sind.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Generell diese ganze Proteingeschichte, was essen denn die Leute, dass sie nicht genug Proteine haben, um als 70-80 kg Athlet Muskeln aufzubauen?
Selbst eine nicht-Kinder-Portion Nudeln pur hat irgendwie knapp 35g P lol.
LG jemand der immer noch ~25 kg HSN/BBD Whey zuhause hat und heute im DM 300g Isoclear von More für 20€ für gf gekauft hat
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Beiträge: 556
- Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ja, aber dann machst halt noch bisschen Hüttenkäse oder Ei ran und schon sind paar tierische Proteine dabei die sich gegenseitig aufwerten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:22Naja,. Nudeln jetzt aber nun wirklich nicht so dolle für Protein...dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:19Gibt ja auch zum Glück immer noch Hersteller, die keine Mondpreise haben. Auch wenn die trotzdem gestiegen sind.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Generell diese ganze Proteingeschichte, was essen denn die Leute, dass sie nicht genug Proteine haben, um als 70-80 kg Athlet Muskeln aufzubauen?
Selbst eine nicht-Kinder-Portion Nudeln pur hat irgendwie knapp 35g P lol.
LG jemand der immer noch ~25 kg HSN/BBD Whey zuhause hat und heute im DM 300g Isoclear von More für 20€ für gf gekauft hat
Geht ja auch nicht darum in Bühnenform zu kommen.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Tracke generell auch alles mit und dann halt bisschen mehr als 2g/kg
Wie gesagt gibt noch genug Whey für um die 30€ und auch darunter, finde ich jetzt nicht so unbezahlbar
Viele(wie ich z.b) nehmen ja eh eher reichlich Whey pro Portion
Statt 45-50g einfach mal 10g weniger, 20% gespart
Oft halt Proteinmangel paranoid
Wie gesagt gibt noch genug Whey für um die 30€ und auch darunter, finde ich jetzt nicht so unbezahlbar
Viele(wie ich z.b) nehmen ja eh eher reichlich Whey pro Portion
Statt 45-50g einfach mal 10g weniger, 20% gespart
Oft halt Proteinmangel paranoid
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Beiträge: 556
- Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5381
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Einfach mehr Carbs essen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann