Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Top Lounger
Beiträge: 1014
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Einfach seinen Eiweißbedarf mit Leberkäse decken :kappa:
IMG_0440.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3036
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

1 semmel genügt
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 11069
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Lustig wie alle ESN Influencer jetzt vor der Preiserhöhung nochmal ordentlich Werbung für den günstigen Preis machen
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:32 Lustig wie alle ESN Influencer jetzt vor der Preiserhöhung nochmal ordentlich Werbung für den günstigen Preis machen
@Flocki
Omega3 auffüllen!
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3286
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:40
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:32 Lustig wie alle ESN Influencer jetzt vor der Preiserhöhung nochmal ordentlich Werbung für den günstigen Preis machen
@Flocki
Omega3 auffüllen!
Der hat schon...
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Alles Papier BB!
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 11:31 Einfach seinen Eiweißbedarf mit Leberkäse decken :kappa:

IMG_0440.jpeg
Globus beste Laden 🤌
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11078
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Eben … mit Leberkäs aus dem Globus
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Beiträge: 556
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Gibt ja auch zum Glück immer noch Hersteller, die keine Mondpreise haben. Auch wenn die trotzdem gestiegen sind.
Generell diese ganze Proteingeschichte, was essen denn die Leute, dass sie nicht genug Proteine haben, um als 70-80 kg Athlet Muskeln aufzubauen?
Selbst eine nicht-Kinder-Portion Nudeln pur hat irgendwie knapp 35g P lol.

LG jemand der immer noch ~25 kg HSN/BBD Whey zuhause hat und heute im DM 300g Isoclear von More für 20€ für gf gekauft hat
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:19
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Gibt ja auch zum Glück immer noch Hersteller, die keine Mondpreise haben. Auch wenn die trotzdem gestiegen sind.
Generell diese ganze Proteingeschichte, was essen denn die Leute, dass sie nicht genug Proteine haben, um als 70-80 kg Athlet Muskeln aufzubauen?
Selbst eine nicht-Kinder-Portion Nudeln pur hat irgendwie knapp 35g P lol.

LG jemand der immer noch ~25 kg HSN/BBD Whey zuhause hat und heute im DM 300g Isoclear von More für 20€ für gf gekauft hat
Naja,. Nudeln jetzt aber nun wirklich nicht so dolle für Protein...
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Beiträge: 556
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:22
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:19
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Gibt ja auch zum Glück immer noch Hersteller, die keine Mondpreise haben. Auch wenn die trotzdem gestiegen sind.
Generell diese ganze Proteingeschichte, was essen denn die Leute, dass sie nicht genug Proteine haben, um als 70-80 kg Athlet Muskeln aufzubauen?
Selbst eine nicht-Kinder-Portion Nudeln pur hat irgendwie knapp 35g P lol.

LG jemand der immer noch ~25 kg HSN/BBD Whey zuhause hat und heute im DM 300g Isoclear von More für 20€ für gf gekauft hat
Naja,. Nudeln jetzt aber nun wirklich nicht so dolle für Protein...
Ja, aber dann machst halt noch bisschen Hüttenkäse oder Ei ran und schon sind paar tierische Proteine dabei die sich gegenseitig aufwerten.
Geht ja auch nicht darum in Bühnenform zu kommen.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Tracke generell auch alles mit und dann halt bisschen mehr als 2g/kg

Wie gesagt gibt noch genug Whey für um die 30€ und auch darunter, finde ich jetzt nicht so unbezahlbar

Viele(wie ich z.b) nehmen ja eh eher reichlich Whey pro Portion

Statt 45-50g einfach mal 10g weniger, 20% gespart

Oft halt Proteinmangel paranoid
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Beiträge: 556
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ja sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5391
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Einfach mehr Carbs essen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten