Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Roman Fritz

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 18:24 Roman Fritz macht mit :thumbup:
Ich mach direkt hier weiter, bevor die Mods hier wieder hadde Abbeit leistene müssen....

Roman startet in Frankreich auf der Tsunami Pro #10#

Hab sein Video (siehe France Pro Thread) gestern auf yt angezeigt bekommen und im ersten Moment dacht ich "shit, er macht den Tim/Urs" und muss den bis ins kleinste Detail geplanten Masterplan wieder umschmeißen weil irgendwas doch nicht so optimal läuft..... :(

Jo, aber es wäre nicht Roman wenn er es so machen würde wie jeder andere *drehsmilie*

Anstatt seine Teilnahme weiter nach hinten zu verschieben, macht er genau das Gegeteil:
"Ursprünglich geplant war der Wettkampf in Österreich in 11Wochen. Mir ist bisschen langweilig geworden, da hab ich gedacht, Form ist ganz ok, hab noch ne Woche Zeit, meld mich einfach an, mach mit, schau was passiert"

Action speak louder than words

Wie kann man Roman nicht mögen?
Don't stop till you get enough
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Immerhin mal ein Fortschritt, dass er "erkennt" wie gut seine Form eigentlich immer ist und mal auf die Bühne geht anstatt 10000 Jahre fast fertig rumzulaufen
Roman ist auch der einzige dem ich einen spontanen Start und mit viel Glück eine Quali zutraue (eben weil er immer so schnell starten könnte)
filthysanchez555
Neuer Lounger

wird sehr wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass sich für österreich auch andere halbwegs respektable athleten wie ein budesheim angekündigt haben und es somit kein freifahrtschein mehr ist.
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Könnte danach auch weitermachen:
21. Juni ist Spanien, 28. Italien, und Anfang Juli Portugal.
Roman hat ja auch schon Saisons mit 10 oder mehr Wettkämpfen gemacht. Hoffe mal drauf
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 09:24 wird sehr wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass sich für österreich auch andere halbwegs respektable athleten wie ein budesheim angekündigt haben und es somit kein freifahrtschein mehr ist.
Und gegen Bonac hat er nen Freifahrtschein?
ric505
Top Lounger

Mo, sasan und hector auch. Also daran liegt es nicht.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Keinen von denen wird er packen. Lassen wir Mal die Kirche im Dorf
ric505
Top Lounger

Genau. Denke ich auch.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 18:53 Genau. Denke ich auch.
Denk ich auch und denke Roman macht das um Mal zu bestimmen wo er sich verorten darf/kann
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
DerDicke86
Edler Spender

Oder einfach weil er es formtechnisch locker schon kann. Wie er im Podcast sagte: " Er hat doch nichts anderes."
Antworten