Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Tim Budesheim

kann nur die Show am 9.6. in Toronto sein, das ist allerdings in Kanada. Wh. bleibt er bis kurz davor in USA und fliegt dann hin.
Danach kommt auch schon Portugal als nächste Möglichkeit.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Matt-Eagle
Top Lounger

Dann wäre er aber auch wieder ziemlich lange in dem WK Form Modus
Billybob255
Top Lounger

ihm wird nichts anderes übrig bleiben. Außerdem kann er den USA Trip so auch nicht stehen lassen.
denbay
Neuer Lounger

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 10:09 hat jemand eine Idee welchen WK er noch macht, wenn er sagt er bleibt noch zwei Wochen auf eigene Faust in USA?

bei 50:30 rum sagt er, dass er toronto macht.
H_D
Lounge-Legende

Das Video war irgendwie sehr merkwürdig. Irgendwie fehlte mir da die Selbsterkenntnis und das mit Emir zusammen wirkte auch recht komisch
Billybob255
Top Lounger

ich finde die Videos eig gut und Emir auch sehr gut zum anhören, aber sobald Tim was sagt wirds einfach cringe. Wie wenn er was vorspielen möchte das er nicht ist. Wie er einfach immer von oben herab auf Emir schaut (merkt man an den Zwischentönen und dem ständigen unterrbrechen), obwohl er ihn schon überholt hat lol
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Es ist auch lustig, was für broscience dann so von Profis kommt.

"Emir deine Beine sind ja noch nicht so dick. Aber du bist ja noch jung. Beine sind ein großer Muskel. Der braucht dann auch schonmal viele Jahre...blbablabla" :-)

Als ob es nicht mehr als genügend Gegenbeispiele gäbe, wo bei jungen Bodybuildern die Beine in kürzester Zeit explodiert sind.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Eines muss man Emir auch dabei lassen, er ist echt respektvoll
Normalerweise müsste du irgendwann einfach sagen „Diggi, du kannst es ruhig zugeben, ich hab dich schon längst im Sack - also red nicht so gekünstelt daher“
Tim gibt einfach grad zu viele Botthof-Vibes und das ist echt schade. Sei doch einfach du selber
ahnugslos
Neuer Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:12 ich finde die Videos eig gut und Emir auch sehr gut zum anhören, aber sobald Tim was sagt wirds einfach cringe. Wie wenn er was vorspielen möchte das er nicht ist. Wie er einfach immer von oben herab auf Emir schaut (merkt man an den Zwischentönen und dem ständigen unterrbrechen), obwohl er ihn schon überholt hat lol
Du hast eine komische Wahrnehmung. Ich muss dir Fehlinterpretation und Ahnungslosigkeit vorwerfen.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:56 Eines muss man Emir auch dabei lassen, er ist echt respektvoll
Normalerweise müsste du irgendwann einfach sagen „Diggi, du kannst es ruhig zugeben, ich hab dich schon längst im Sack - also red nicht so gekünstelt daher“
Tim gibt einfach grad zu viele Botthof-Vibes und das ist echt schade. Sei doch einfach du selber
hab den botthof-hate nie verstanden. is ja nich schlimmer, als der rest der alten garde.
ahnugslos
Neuer Lounger

Wahnsinn, was ihr alles so in Videos reininterpretierte. Viele verweichlichte, überinterpetierende Dramaqueens hier vorzufinden.
Montagee
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:56 Eines muss man Emir auch dabei lassen, er ist echt respektvoll
Emir hat ja schon den "Talk is cheap" Hoodie an :guenni:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Tim macht Toronto
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:07 Tim macht Toronto
denbay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:40 [quote=Montagee post_id=452900 time=<a href="tel:1716797343">1716797343</a> user_id=956]
hat jemand eine Idee welchen WK er noch macht, wenn er sagt er bleibt noch zwei Wochen auf eigene Faust in USA?

bei 50:30 rum sagt er, dass er toronto macht.
[/quote]
Buck
Top Lounger

Warum schreibt er auf Insta dann "next step tampa"? Wird er da einfach residieren bis er nach Toronto fliegt?
Antworten