kann nur die Show am 9.6. in Toronto sein, das ist allerdings in Kanada. Wh. bleibt er bis kurz davor in USA und fliegt dann hin.
Danach kommt auch schon Portugal als nächste Möglichkeit.
Neues von Tim Budesheim
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
-
- Top Lounger
- Billybob255
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
ihm wird nichts anderes übrig bleiben. Außerdem kann er den USA Trip so auch nicht stehen lassen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

-
- Neuer Lounger
Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 10:09 hat jemand eine Idee welchen WK er noch macht, wenn er sagt er bleibt noch zwei Wochen auf eigene Faust in USA?
bei 50:30 rum sagt er, dass er toronto macht.
-
- Lounge-Legende
Das Video war irgendwie sehr merkwürdig. Irgendwie fehlte mir da die Selbsterkenntnis und das mit Emir zusammen wirkte auch recht komisch
- Billybob255
- Top Lounger
ich finde die Videos eig gut und Emir auch sehr gut zum anhören, aber sobald Tim was sagt wirds einfach cringe. Wie wenn er was vorspielen möchte das er nicht ist. Wie er einfach immer von oben herab auf Emir schaut (merkt man an den Zwischentönen und dem ständigen unterrbrechen), obwohl er ihn schon überholt hat lol
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es ist auch lustig, was für broscience dann so von Profis kommt.
"Emir deine Beine sind ja noch nicht so dick. Aber du bist ja noch jung. Beine sind ein großer Muskel. Der braucht dann auch schonmal viele Jahre...blbablabla"
Als ob es nicht mehr als genügend Gegenbeispiele gäbe, wo bei jungen Bodybuildern die Beine in kürzester Zeit explodiert sind.
"Emir deine Beine sind ja noch nicht so dick. Aber du bist ja noch jung. Beine sind ein großer Muskel. Der braucht dann auch schonmal viele Jahre...blbablabla"

Als ob es nicht mehr als genügend Gegenbeispiele gäbe, wo bei jungen Bodybuildern die Beine in kürzester Zeit explodiert sind.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Eines muss man Emir auch dabei lassen, er ist echt respektvoll
Normalerweise müsste du irgendwann einfach sagen „Diggi, du kannst es ruhig zugeben, ich hab dich schon längst im Sack - also red nicht so gekünstelt daher“
Tim gibt einfach grad zu viele Botthof-Vibes und das ist echt schade. Sei doch einfach du selber
Normalerweise müsste du irgendwann einfach sagen „Diggi, du kannst es ruhig zugeben, ich hab dich schon längst im Sack - also red nicht so gekünstelt daher“
Tim gibt einfach grad zu viele Botthof-Vibes und das ist echt schade. Sei doch einfach du selber
-
- Neuer Lounger
Du hast eine komische Wahrnehmung. Ich muss dir Fehlinterpretation und Ahnungslosigkeit vorwerfen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:12 ich finde die Videos eig gut und Emir auch sehr gut zum anhören, aber sobald Tim was sagt wirds einfach cringe. Wie wenn er was vorspielen möchte das er nicht ist. Wie er einfach immer von oben herab auf Emir schaut (merkt man an den Zwischentönen und dem ständigen unterrbrechen), obwohl er ihn schon überholt hat lol
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
hab den botthof-hate nie verstanden. is ja nich schlimmer, als der rest der alten garde.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:56 Eines muss man Emir auch dabei lassen, er ist echt respektvoll
-
- Neuer Lounger
Wahnsinn, was ihr alles so in Videos reininterpretierte. Viele verweichlichte, überinterpetierende Dramaqueens hier vorzufinden.
-
- Lounger
Emir hat ja schon den "Talk is cheap" Hoodie anFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:56 Eines muss man Emir auch dabei lassen, er ist echt respektvoll

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
denbay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:40 [quote=Montagee post_id=452900 time=<a href="tel:1716797343">1716797343</a> user_id=956]
hat jemand eine Idee welchen WK er noch macht, wenn er sagt er bleibt noch zwei Wochen auf eigene Faust in USA?
bei 50:30 rum sagt er, dass er toronto macht.
[/quote]
- Buck
- Top Lounger
Warum schreibt er auf Insta dann "next step tampa"? Wird er da einfach residieren bis er nach Toronto fliegt?