Wofür bist du genau hier?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 10:09 Man muss auch jeden Driss essen um gesund zu leben.
Gibt genug Ausweichmöglichkeiten.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Schon verschiedene Tiere ausprobiert? schmeckt alles Recht unterschiedlich
Essen eigentlich nur Kalbsleber, letztens mit Parmesan drüber
War eigentlich ganz gut
Ansonsten einfach gefroren jeden Tag so ein Mini Stück (paar Gramm) runterspülen
Essen eigentlich nur Kalbsleber, letztens mit Parmesan drüber
War eigentlich ganz gut
Ansonsten einfach gefroren jeden Tag so ein Mini Stück (paar Gramm) runterspülen
Hier geht es um Supps.Siehe Thread.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 10:09Wofür bist du genau hier?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 10:09 Man muss auch jeden Driss essen um gesund zu leben.
Gibt genug Ausweichmöglichkeiten.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wo kauft ihr eure Leber? Metzger oder geht auch BARF Shop? Gibts im zweiteren schon recht günstig
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich finde Leber echt lecker, aber die Zubereitung ist echt eklig
Das letzte Mal hab ich eine gebraten und da kam es irgendwie lila raus...
Das letzte Mal hab ich eine gebraten und da kam es irgendwie lila raus...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was ist denn Barf shop?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 10:48 Wo kauft ihr eure Leber? Metzger oder geht auch BARF Shop? Gibts im zweiteren schon recht günstig
Hundefutter laden? Wie Fressnapf?
Kaufe eigentlich immer beim Fleischer.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Als Kind wurde mir von gebratener Leber schlecht, schon der Geruch vom Braten. Pfui Deibel. Später fing ich immerhin an Leberwurst oder -paté zu essen. Vllt. probier ich mal halbe Stunde in Milch einlegen wie bei Wild? Einfrieren oder Pürieren wäre dann "wenn alle Stricke reißen...".
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Einfach Leber futtern.DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:27 Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.
Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen der was darüber sagen kann
Esse immo 400g pro Tag. :thumbsup:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
-
- Lounge-Legende
RahmenlieferverträgeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 08:11Ja das mit BB Depot hab ich mitbekommen hier, mit ESN nicht. Wieso machen die das teurer, ohje. Also meine Unterstützung und Geld dann weiterhin zu BB-Depot :thumbsup:iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:53 Thema hat wa schon
Bb depot will es weitergeben
ESN aka nutten from the block mschen es nochmal teurer
Sorry aber ist so!
@don @thomas
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das ist schon heftig.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 11:45Einfach Leber futtern.DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:27 Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.
Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen der was darüber sagen kann
Esse immo 400g pro Tag. :thumbsup:
Da könntest du Probleme bekommen.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gerade mal angeschaut...Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:40two per day von life extensionchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:47 Sonst alternative Vorschläge für ein multi?
Empfehlung von Tobi Hahne mal vor ner Zeit wegen der Dosierung
Schon ziemlich hochdosiert was die ganzen B Vitamine angeht.
Aber preislich mit 20€ für 120 Tabs schon nicht verkehrt.
Log
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Gut das ich es grad gelesen habe, habe heut früh erst direkt über die Firma bestellt für 30€ (direkt gecancelt)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 13:47Gerade mal angeschaut...Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:40two per day von life extensionchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:47 Sonst alternative Vorschläge für ein multi?
Empfehlung von Tobi Hahne mal vor ner Zeit wegen der Dosierung
Schon ziemlich hochdosiert was die ganzen B Vitamine angeht.
Aber preislich mit 20€ für 120 Tabs schon nicht verkehrt.
Zur zeit sogar noch mit 15% Rabatt ab 60€ bestellwert. Neu über iHerb bestellt :thumbsup:
Bin Veggie, daher kommt mit der mit B12 ganz gelegen die Dosierung
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.