Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: USA-Thread

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 13:48 Swift erklärt doch bei jeder Gelegenheit das sie Biden und jetzt Harris unterstützt.
Mal abgesehen davon, dass sie dies bezüglich Harris genau einmal gemacht hat und mir eine klare Aussage zu Biden unbekannt ist, ist die Aussage, dass er sie hasst, dennoch dämlich.

Nicht jeder Swifty (schreibt man das so?) wird Harris wählen, nur weil sie sie wählt. Den meisten Swifties wird so eine Aussage von Trump aber doch arg stören und vermutlich einige dazu bringen, Trump nicht zu wählen.

Abgesehen davon, dass ein Politiker generell so eine Aussage nicht treffen sollte. Es hätte ja gereicht zu sagen, dass er kein Fan von ihr ist. So klingt es mal wieder nach gekränkter Eitelkeit.
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 16. Sep 2024, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

so geil wie einfach ein attentatsversuch hier komplett ignoriert wird und es stattdessen um taylor swift geht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ging mir nur darum das sie nicht politikfern ist. Vielleicht kommt das in deutschen Medien aber auch falsch rüber.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 13:56 so geil wie einfach ein attentatsversuch hier komplett ignoriert wird und es stattdessen um taylor swift geht
Muss erst El hotzo was geschmackloses posten damit das Wellen schlägt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 13:56 so geil wie einfach ein attentatsversuch hier komplett ignoriert wird und es stattdessen um taylor swift geht
Hatte man halt alles schon mal, Wiederholungen langweilen die Leute
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hab das gestern Nacht gelesen und bislang gab's relativ wenige bestätigte Infos dazu.

Wenn das jetzt anders ist, gerne posten. Würde mich interessieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 1cf9208fed

findet man überall sofort. aber ja, die bösen medien reden nur von swift. soweit ich weiß, hat er sie zu ner positionierung gedrängt, indem er ai fake bilder gepostet hat, in denen "sie" ihre fans zur trump wahl auffordert. typische opfermentalität da wieder. war auch das mindestens 22. (versuchte) attentat auf einen amerikanischen präsidenten, von vielen bekommt man relativ wenig mit:

Das zweite Attentat auf Clinton fand beim Weißen Haus statt. Der Attentäter feuerte mit einer halbautomatischen Waffe 29 Schüsse auf ein Fenster, hinter dem jedoch eine andere Person stand, die nicht verletzt wurde. Duran wurde verhaftet und zu einer 40-jährigen Haftstrafe verurteilt.

Pickett feuerte mehrere Schüsse auf das Weiße Haus ab, in der Hoffnung, George W. Bush ermorden zu können. Bevor er jedoch in dessen Nähe gelangen konnte, wurde er von der United States Park Police aufgehalten.

Am Freitag, den 11. November 2011, gab Ortega-Hernandez aus einer halbautomatischen Feuerwaffe mehrere Schüsse auf das Weiße Haus ab, um Obama zu treffen. Dieser befand sich jedoch zu dem Zeitpunkt in seiner Heimatstadt Honolulu.[16]
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 14:07 Hab das gestern Nacht gelesen und bislang gab's relativ wenige bestätigte Infos dazu.

Der Attentäter kam aufjedenfall in einem Asov Werbevideo schonmal vor...
ImShySorry
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:17
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 14:07 Hab das gestern Nacht gelesen und bislang gab's relativ wenige bestätigte Infos dazu.

Der Attentäter kam aufjedenfall in einem Asov Werbevideo schonmal vor...
Wie sich manche Menschen noch daran erinnern können crazy...

Oder denkt ihr sowas ist über ein Bilderkennungssystem gelaufen und hat dann dieses Video ausgespuckt? Bestimmt auch möglich.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Hab bei dem Video

AI feelings
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ImShySorry
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:23 Hab bei dem Video

AI feelings
Naja, man müsste jetzt nur noch das alte "Propaganda Video" raus suchen und dann weiß man das ja. Sollte eigentlich kein großes Problem sein.
Comeback_Kid
Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 13:58
Hatte man halt alles schon mal, Wiederholungen langweilen die Leute
Vids or didnt happen :-)

Scheint fast so als hätte es dem Secret Service dieses Mal nicht gepasst, dass sich jemand in Position bringt um Trump umzubringen bzw. es war nicht der Diversity-Clown-Trupp am Start :sheep:
Promthi82
Top Lounger

Konnten wohl unmöglich das ganze Golf Gelände absichern mit dem vorhandenen Personal, war reines Glück, dass er entdeckt wurde.
Aber ein lone Wolf der sich sowas in den Kopf setzt, wird vermutlich immer eine Chance auf Erfolg haben.

Zum Täter und Verbindungen in die ukraine:

https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 1543a94d5d

Bild halt immer schnell. Dont junge me.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Passt ja ins Bild. Pipeline war ja auch kein Tabu
Promthi82
Top Lounger

War auf eigene Faust dort. Schon wilder Vergleich.

Ideologisch motiviert, psyche auch nicht einwandfrei, Sturmgewehr zu hause...
Antworten