Der Modellierballon symbolisch für dein Potential, nicht ausgereizte Fähigkeiten, die in dir schlummern und die dich zu etwas besonderen machen würden. Deine individuelle persönliche Entwicklung generell. Zwar bist du dir derer bewusst und auch in der Lage sie entsprechend zu fördern, doch ziehst du es vor sie lieber für dich zu behalten und unscheinbar zu bleiben. Und so verläuft dein Leben, ohne das du du wirklich einen Fußabdruck imMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 11:00 hab heute von nem rosa modellierballon geträumt. ich hab ihn aufgeblasen und versteckt. dann kann ich mich noch an einen waagerecht verlaufenden fahnenmast erinnern, der aus einer felswand ragte und sich über ein ganzes tal in der schweiz erstreckte.
da war am anfang vom traum noch ne kleinigkeit, die ich lieber nicht erwähnen möchte.
Leben anderer und der Weltgeschichte hinterlässt, stets neutral bei den wirklich wichtigen Entscheidungen. Keine wirklichen Highlights, keine wirklichen Lowlights, ein waagerechter Spannungsbogen der Bedeutungslosigkeit.
… würde heute Nacht einfach schnell was anderes träumen.