Arnold Classic Ohio 2025
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Arnold Classic Ohio 2025
Für mich nach der Vorwahl Derek recht klar vor Samson … Derek deutlich deutlich besser als beim O und Samson deutlich schlechter.
-
- Lounger
Sehe das anders.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:57 Für mich nach der Vorwahl Derek recht klar vor Samson … Derek deutlich deutlich besser als beim O und Samson deutlich schlechter.
Derek ist schon stark. Samson neben ihm wirkt aber halt einfach beeindruckender.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Beeindruckend weich teilweise … stimmtTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:05 Sehe das anders.
Derek ist schon stark. Samson neben ihm wirkt aber halt einfach beeindruckender.

- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
War ja bei Cbum genauso, spätestens wenn er in die Pose ging, sah er 6 Kilo schwerer aus als der Rest.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:49Haben ja viele Kommentatoren gesagt: das Problem mit Wesley ist halt, dass er wirklich zu 100% on point sein muss um richtig zu wirken. Also nicht nur shredded, sondern auch gleichzeitig voll. Mike kann es sich eher erlauben, ein, zwei Prozent schlechter zu kommen. War auch gestern nicht der härteste, nur hart genug. Aber insbesondere in der Rückansicht ist er halt ne komplett andere Liga als der Rest. Hab ja immer gesagt, mit seine größte Stärke ist eben, dass man ihn sieht und denkt: wie zum Teufel hat der Kerl es ins Gewichtslimit geschafft?! Stell andere Athleten selber Größe neben ihn und die sehen aus wie Kleinkinder. Der Typ muss Vogelknochen haben...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:41 Das nützt ihm wenig, wenn er scheisserei/kotzerei bekommt
Wesley etc. wissen auch, wie sie on Point kommen - das Problem sind meistens eher äußere Faktoren
Würde aber inzwischen behaupten, dass ein Mike in Topform mittlerweile ein Cbum in Topform schlägt/schlagen würde, wenns gerecht zugehen würde..
Überlebender von der BBSzene 

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
schwierig, da müsste man Cbum zur Prime danebenstellen
Wenn du den aktuellen bzw letztjährigen Cbum nimmst mit den Abrissen etc. dann ja
Wenn du den aktuellen bzw letztjährigen Cbum nimmst mit den Abrissen etc. dann ja
- Logan
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Lächerlich … null nachvollziehbares Judging, Top-3 war locker drin.Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:31 Was sagt ihr zu Lisa Meiswinkels Ergebnis?
-
- Top Lounger
mike super. auch wenn er der kleinste ist. mir gefällt nur der zwirbelbart und die socke nicht so. aber ansonsten bombenvorstellung. open einfach zu ölig. derek aber auch ganz vorne meiner meinung nach.
Zuletzt geändert von ric505 am 1. Mär 2025, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Bin ich der Einzige, der die Fortsetzung der Veranstaltung als skandalös und geschmacklos empfindet?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 13:18Statement von ihrem PartnerMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 10:43 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die junge Dame auf der AC (schreibt jedenfalls Ross Flanigan) verstorben … RIP
In jeder anderen Sportart undenkbar. Sogar bei jedem Fan Todesfall abbruch.
Für mich unfassbar!
- Flocki
- Weißwurscht
Seine Beulen vor allemric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 16:09 mike super. auch wenn er der kleinste ist. mir gefällt nur der zwirbelbard und die socke nicht so. aber ansonsten bombenvorstellung. open einfach zu ölig. derek aber auch ganz vorne meiner meinung nach.
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Bei jeder Rundfahrt (Radsport z.B. Tour de France) wird die Etappe zu Ende gefahren, wenn ein Fahrer ums Leben kommt und am nächsten Tag geht die Rundfahrt weiter.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 17:36Bin ich der Einzige, der die Fortsetzung der Veranstaltung als skandalös und geschmacklos empfindet?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 13:18Statement von ihrem PartnerMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 10:43 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die junge Dame auf der AC (schreibt jedenfalls Ross Flanigan) verstorben … RIP
In jeder anderen Sportart undenkbar. Sogar bei jedem Fan Todesfall abbruch.
Für mich unfassbar!
Wie würdest Du Dich als Teilnehmer fühlen, wenn Du Dich monatelang vorbereitest, viel Geld und Mühe reinsteckst und dann wird alles abgesagt?
Nix drauf außer Zahnbelag ..... 

- Flocki
- Weißwurscht
Mir fallen jetzt spontan tatsächlich so auf Anhieb auch keine Veranstaltungen ein, die wegen nem Todesfall direkt abgebrochen wurde
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Stimmt halt auch einfach nichtRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 17:36 In jeder anderen Sportart undenkbar. Sogar bei jedem Fan Todesfall abbruch.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Meint ihr Gesicht fließt mit in die Wertung ein? Sie hat schon ein ziemlich markantes Gesicht im Vergleich zu manchen anderen Teilnehmerinnen. Ist ja immer noch ein Schönheitswettbewerb…Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:33Lächerlich … null nachvollziehbares Judging, Top-3 war locker drin.Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:31 Was sagt ihr zu Lisa Meiswinkels Ergebnis?
Die Gewinnern hat’s mir angetan

- Moseltaler
- Lounge-Legende
NeinBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 20:02 Meint ihr Gesicht fließt mit in die Wertung ein?