Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Arnold Classic Ohio 2025

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Arnold Classic Ohio 2025

Für mich nach der Vorwahl Derek recht klar vor Samson … Derek deutlich deutlich besser als beim O und Samson deutlich schlechter.
TitanR7
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:57 Für mich nach der Vorwahl Derek recht klar vor Samson … Derek deutlich deutlich besser als beim O und Samson deutlich schlechter.
Sehe das anders.
Derek ist schon stark. Samson neben ihm wirkt aber halt einfach beeindruckender.
Moseltaler
Lounge-Legende

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:05 Sehe das anders.
Derek ist schon stark. Samson neben ihm wirkt aber halt einfach beeindruckender.
Beeindruckend weich teilweise … stimmt :guenni:
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:49
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:41 Das nützt ihm wenig, wenn er scheisserei/kotzerei bekommt
Wesley etc. wissen auch, wie sie on Point kommen - das Problem sind meistens eher äußere Faktoren
Haben ja viele Kommentatoren gesagt: das Problem mit Wesley ist halt, dass er wirklich zu 100% on point sein muss um richtig zu wirken. Also nicht nur shredded, sondern auch gleichzeitig voll. Mike kann es sich eher erlauben, ein, zwei Prozent schlechter zu kommen. War auch gestern nicht der härteste, nur hart genug. Aber insbesondere in der Rückansicht ist er halt ne komplett andere Liga als der Rest. Hab ja immer gesagt, mit seine größte Stärke ist eben, dass man ihn sieht und denkt: wie zum Teufel hat der Kerl es ins Gewichtslimit geschafft?! Stell andere Athleten selber Größe neben ihn und die sehen aus wie Kleinkinder. Der Typ muss Vogelknochen haben...
War ja bei Cbum genauso, spätestens wenn er in die Pose ging, sah er 6 Kilo schwerer aus als der Rest.

Würde aber inzwischen behaupten, dass ein Mike in Topform mittlerweile ein Cbum in Topform schlägt/schlagen würde, wenns gerecht zugehen würde..
Überlebender von der BBSzene :chad:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

schwierig, da müsste man Cbum zur Prime danebenstellen
Wenn du den aktuellen bzw letztjährigen Cbum nimmst mit den Abrissen etc. dann ja
Logan
Lounger

Was sagt ihr zu Lisa Meiswinkels Ergebnis?
Moseltaler
Lounge-Legende

Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:31 Was sagt ihr zu Lisa Meiswinkels Ergebnis?
Lächerlich … null nachvollziehbares Judging, Top-3 war locker drin.
ric505
Top Lounger

mike super. auch wenn er der kleinste ist. mir gefällt nur der zwirbelbart und die socke nicht so. aber ansonsten bombenvorstellung. open einfach zu ölig. derek aber auch ganz vorne meiner meinung nach.
Zuletzt geändert von ric505 am 1. Mär 2025, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 13:18
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 10:43 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die junge Dame auf der AC (schreibt jedenfalls Ross Flanigan) verstorben … RIP

Statement von ihrem Partner

Bin ich der Einzige, der die Fortsetzung der Veranstaltung als skandalös und geschmacklos empfindet?

In jeder anderen Sportart undenkbar. Sogar bei jedem Fan Todesfall abbruch.
Für mich unfassbar!
Flocki
Weißwurscht

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 16:09 mike super. auch wenn er der kleinste ist. mir gefällt nur der zwirbelbard und die socke nicht so. aber ansonsten bombenvorstellung. open einfach zu ölig. derek aber auch ganz vorne meiner meinung nach.
Seine Beulen vor allem
Measel
Lounger
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 17:36
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 13:18
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 10:43 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die junge Dame auf der AC (schreibt jedenfalls Ross Flanigan) verstorben … RIP

Statement von ihrem Partner

Bin ich der Einzige, der die Fortsetzung der Veranstaltung als skandalös und geschmacklos empfindet?

In jeder anderen Sportart undenkbar. Sogar bei jedem Fan Todesfall abbruch.
Für mich unfassbar!
Bei jeder Rundfahrt (Radsport z.B. Tour de France) wird die Etappe zu Ende gefahren, wenn ein Fahrer ums Leben kommt und am nächsten Tag geht die Rundfahrt weiter.

Wie würdest Du Dich als Teilnehmer fühlen, wenn Du Dich monatelang vorbereitest, viel Geld und Mühe reinsteckst und dann wird alles abgesagt?
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Flocki
Weißwurscht

Mir fallen jetzt spontan tatsächlich so auf Anhieb auch keine Veranstaltungen ein, die wegen nem Todesfall direkt abgebrochen wurde
Moseltaler
Lounge-Legende

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 17:36 In jeder anderen Sportart undenkbar. Sogar bei jedem Fan Todesfall abbruch.
Stimmt halt auch einfach nicht
Bob-Tschigerillo
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:33
Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:31 Was sagt ihr zu Lisa Meiswinkels Ergebnis?
Lächerlich … null nachvollziehbares Judging, Top-3 war locker drin.
Meint ihr Gesicht fließt mit in die Wertung ein? Sie hat schon ein ziemlich markantes Gesicht im Vergleich zu manchen anderen Teilnehmerinnen. Ist ja immer noch ein Schönheitswettbewerb…

Die Gewinnern hat’s mir angetan (**)
Moseltaler
Lounge-Legende

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 20:02 Meint ihr Gesicht fließt mit in die Wertung ein?
Nein
Antworten