Hybrid-Erdnuss - Triathlet sucht Strandfigur

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Top Lounger
Beiträge: 1166
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14
Geschlecht: m
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Re: Hybrid-Erdnuss - Triathlet sucht Strandfigur

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 13:35 Hab ja nichts dagegen sich mal was zu gönnen. Aber weil du danach immer so mit dir haderst:

Ist es für dich bei einer Familienfeier echt nicht möglich einfach nur ein Stück Kuchen, ein Würstchen oder was auch immer zu essen?
Man kann sich doch bei sowas 500 bis 1000 Kalorien einplanen und der Rest entsprechend auffüllen.
Ist Tagesformabhängig. Aber im Moment krieg ich das nicht wirklich hin. Bzw. meistens spart man sich irgendwas auf um sich dann später mehr zu gönnen und dann hab ich volles Rohr Kohldampf. Und gerade da ich momentan mental da nicht so stabil bin klappt es einfach nicht. Wäre sicher einfacher wenn es sonst laufen würde. Im normalfall hab ich, wenn sowas an stand, schon unter der Woche etwas weniger gegessen um dann am Wochenende Luft zu haben. Dafür sind die Kalorien aber im Moment einfach zu niedrig. Ich häng ja irgendwo zwischen 2100-2500 kcal rum, da hab ich jetzt nicht wirklich Luft noch viel einzusparen und der Körper braucht es ja auch.

Meine beste Strategie ist halt echt einfach keinen Scheiß verfügbar zu haben. Dann fehlt mir auch nichts.


Naja Update ist: heute war ich den ganzen Tag beruflich unterwegs und zum Mittag gab es so einen Burrito vom Supermarkt. Führt dazu, dass ich jetzt schon wieder voll in den Seilen hänge und Kohldampf hab das es knallt aber natürlich trotzdem mehr Kalorien zu mich geführt hätte als ich wollte. Morgen der nächste Geburtstag. Ich weiß ehrlich auch nicht ob das alles Wert hat oder ob ich einfach aufhöre. Was bringt es mich jetzt noch 10 Tage mich dauernd über mich selbst zu ärgern? Fortschritt mache ich so eh nicht mehr. Selbst wenn jetzt alles wieder toll laufen würde würde ich dann halt nochmal 300-500 g verlieren. Toll.
Dazu kommt, dass stand gestern die Schwiegeroma im sterben liegt. Das bringt einen doch immer dazu sich zu überlegen wie lange man sich mit Dingen beschäftigen sollte, die einen nicht glücklich machen. Die Zeit ist halt schon endlich. Wobei das jetzt natürlich etwas melodramatisch ist wenn man von einer Woche spricht.
zija
Kreuzhebe-Königin
Beiträge: 106
Registriert: 9. Mär 2023, 21:49
Körpergröße: 160

Re: Hybrid-Erdnuss - Triathlet sucht Strandfigur

Du solltest dich nicht über dich selbst ärgern, du machst das ganze hier doch freiwillig weil du es wolltest. Wenn du nicht mehr willst oder aktuell andere Prioritäten hast, sollte dass für dich selbst in Ordnung sein. Meine Meinung ist es, so halb versuchen sich an das zu halten was die SFA vorgibt, bringt Nix. Entweder ganz oder gar nicht. Sonst kommt es so wie momentan, halb der Versuch alles zu erfüllen macht dich unzufrieden. Ärgere dich nicht, aber treffe eine Entscheidung für dich.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöde oder so oberklug.
Es gibt wichtigere Dinge im
Leben als eine Strandfiguraktion.
Vielleicht kannst du auch gerade deine Energie brauchen um deiner Partnerin und deinen Angehörigen beizustehen.
Wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall viel Kraft in der aktuellen Situation
Benutzeravatar
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Beiträge: 566
Registriert: 10. Mär 2023, 07:24
Wohnort: Saarbrigge du geila
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Re: Hybrid-Erdnuss - Triathlet sucht Strandfigur

Tut mir leid mit deiner schwiegeroma. Das kostet viel Kraft. Euch alles gute und ich bin mir sicher, du wirst das richtige tun!
Benutzeravatar
Christoph
Top Lounger
Beiträge: 1166
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14
Geschlecht: m
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Re: Hybrid-Erdnuss - Triathlet sucht Strandfigur

zija hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:06 Du solltest dich nicht über dich selbst ärgern, du machst das ganze hier doch freiwillig weil du es wolltest. Wenn du nicht mehr willst oder aktuell andere Prioritäten hast, sollte dass für dich selbst in Ordnung sein. Meine Meinung ist es, so halb versuchen sich an das zu halten was die SFA vorgibt, bringt Nix. Entweder ganz oder gar nicht. Sonst kommt es so wie momentan, halb der Versuch alles zu erfüllen macht dich unzufrieden. Ärgere dich nicht, aber treffe eine Entscheidung für dich.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöde oder so oberklug.
Es gibt wichtigere Dinge im
Leben als eine Strandfiguraktion.
Vielleicht kannst du auch gerade deine Energie brauchen um deiner Partnerin und deinen Angehörigen beizustehen.
Wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall viel Kraft in der aktuellen Situation
Genau da hast du recht. Deshalb hab ich am Wochenende auch entschieden hier einfach abzubrechen. Wenn man mal ehrlich ist, hab ich mich ja seit 4 Wochen schon mehr so halblebig daran gehalten wegen der verschiedenen Rahmenbedingungen. Die Entscheidung tut auch gut, hab gleich wieder mehr Motivation.

Geht in meinem anderen Log weiter.

So schade das mit der Schwiegeroma alles ist muss man sagen, dass die Frau auch über 90 ist und schon seit einem Jahr echt abbaut seit sie mal gestürzt war. Also traurig ist es natürlich, aber es ist alles sehr erwartet gewesen. Daher zieht das zwar alle schon ein bisschen runter, aber wir tragen jetzt auch nicht alle schwarz und sind den ganzen Tag in trauer.
Antworten