Ist Tagesformabhängig. Aber im Moment krieg ich das nicht wirklich hin. Bzw. meistens spart man sich irgendwas auf um sich dann später mehr zu gönnen und dann hab ich volles Rohr Kohldampf. Und gerade da ich momentan mental da nicht so stabil bin klappt es einfach nicht. Wäre sicher einfacher wenn es sonst laufen würde. Im normalfall hab ich, wenn sowas an stand, schon unter der Woche etwas weniger gegessen um dann am Wochenende Luft zu haben. Dafür sind die Kalorien aber im Moment einfach zu niedrig. Ich häng ja irgendwo zwischen 2100-2500 kcal rum, da hab ich jetzt nicht wirklich Luft noch viel einzusparen und der Körper braucht es ja auch.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 13:35 Hab ja nichts dagegen sich mal was zu gönnen. Aber weil du danach immer so mit dir haderst:
Ist es für dich bei einer Familienfeier echt nicht möglich einfach nur ein Stück Kuchen, ein Würstchen oder was auch immer zu essen?
Man kann sich doch bei sowas 500 bis 1000 Kalorien einplanen und der Rest entsprechend auffüllen.
Meine beste Strategie ist halt echt einfach keinen Scheiß verfügbar zu haben. Dann fehlt mir auch nichts.
Naja Update ist: heute war ich den ganzen Tag beruflich unterwegs und zum Mittag gab es so einen Burrito vom Supermarkt. Führt dazu, dass ich jetzt schon wieder voll in den Seilen hänge und Kohldampf hab das es knallt aber natürlich trotzdem mehr Kalorien zu mich geführt hätte als ich wollte. Morgen der nächste Geburtstag. Ich weiß ehrlich auch nicht ob das alles Wert hat oder ob ich einfach aufhöre. Was bringt es mich jetzt noch 10 Tage mich dauernd über mich selbst zu ärgern? Fortschritt mache ich so eh nicht mehr. Selbst wenn jetzt alles wieder toll laufen würde würde ich dann halt nochmal 300-500 g verlieren. Toll.
Dazu kommt, dass stand gestern die Schwiegeroma im sterben liegt. Das bringt einen doch immer dazu sich zu überlegen wie lange man sich mit Dingen beschäftigen sollte, die einen nicht glücklich machen. Die Zeit ist halt schon endlich. Wobei das jetzt natürlich etwas melodramatisch ist wenn man von einer Woche spricht.