Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Natürlich mache ich gerne Sport! ...

Antworten
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Re: Natürlich mache ich gerne Sport! ...

Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 12:03Lass dich nicht unterkriegen.
Und von mir in den Arm nehmen #03#
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Von mir auch, zur Not auch auf den Arm nehmen. #03#
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Danke euch! Freitag morgen kann ich zur Gyn. Bis dahin also irgendwie durchhalten. Wenns zu schlimm wird, geht's eh wieder in die ZNA zur Gynäkologie *uglysmilie* Hoffe aber, das bleibt mir erspart.
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Oh man, kann das mal alles aufhören ? Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Immerhin jetzt ein Termin, aber mit solchen Beschwerden NOCH zwei Tage zu warten ist doch auch Mist. Hoffentlich kannst Du dann auch den Urlaub zeitnah nachholen.
sarahartwork
Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 68
Sportart: Kraftsport
Ich bin: Beamtin

Von meiner Seite aus sind auch alle Daumen gedrückt - und die großen Zehen, liebe Fladda! #03#
Pinkglitterfladda
Lounger

So. Jetziger Stand: gynäkologisch ist es nichts. Sagt die Gyn. Die mich erst gar nicht untersuchen wollte, weil das Krankenhaus vor einer Woche ja auch nichts gefunden hat *uglysmilie* Immerhin hat sie mich dann doch noch abgetastet, tat weh, aber keinen Ultraschall mehr gemacht. Dazu dann doch noch einen Urintest. Kam raus: weiße und rote Blutkörperchen im Urin, pH-Wert passt nicht. Vermutlich Blasenentzündung, wenn auch mit untypischen Symptomen. Außerdem hat sie erwähnt, dass es aktuell einen Anstieg an ungewöhnlichen Nierenerkrankungen gibt. Danke für den Hinweis *uglysmilie*

Gibt erstmal 3 Tage ein Antibiotikum. Normal wäre bei Blasenentzündung so ein Einmalding, aber sie vermutet, dass da noch was anderes sein könnte, also töten wir alles ab. Dazu soll ich Naproxen nehmen, gegen die Schmerzen. Hilft halt null, hab ich auch gesagt, aber egal...

Wenns nicht besser wird, Montag zum Hausarzt, wenns schlimmer wird, wieder in die Notaufnahme.

Bisschen Gemecker...
► Text anzeigen
Genug gemeckert. Heute hat die Waage immerhin 100 g weniger als zum Start der SFA angezeigt :-) Gut, esse grad auch wenig. Aber hey, dann wird das Update nicht ganz so schlimm. Mal gucken, ob ich fürs Update wieder aufrecht stehen kann... Antibiotikum, do your job! Aber zackig, wenn ich bitten darf! 🤪

Habt alle ein schönes Wochenende, sportelt für mich mit!
🌺 SFA-Log 🌺

- Papa.
sarahartwork
Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 167
Sportart: Kraftsport
Ich bin: Beamtin

Boah, das klingt einfach grausam... Solche Ärzte/Ärztinnen haben doch echt ihren Job verfehlt. Ich weiß, dass das bei dir super schwer ist, aber ich würde mir koste es was es wolle, da eine neue suchen. Das geht echt gar nicht, dieses "Halbgott in weiß" spielen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich nur eine Blasenentzündung ist und das Antibiotikum hilft :) Drück Dich!
Morn
Top Lounger

Ich mach ja echt ne Faust beim Lesen :skeptisch: #03#

--> Log <--
--> Instagram <--
KiCat
Squat & Curl-Girl
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Oh man du Arme! Auf das es jetzt alles blödes war und es nur noch besser wird!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Pinkglitterfladda
Lounger

Update heute ganz spartanisch. Mag mich weder an den Rechner setzen, noch mir das Notebook im Bett auf den Bauch packen :ded:

Passiert ist nicht viel in den letzten 4 Wochen.
DatumGewichtOberarmBrustUnterbrustTailleHüfteO.schenkelWade
08.03.2481,3 kg35,5 cm100,0 cm87,5 cm89,0 cm107,0 cm64,5 cm42,5 cm
17.03.2482,0 kg35,5 cm99,5 cm87,5 cm90,0 cm108,0 cm64,5 cm43,0 cm
24.03.2482,5 kg35,5 cm99,5 cm88,0 cm89,5 cm108,0 cm64,5 cm43,0 cm
31.03.2481,7 kg35,5 cm99,5 cm87,5 cm87,5 cm107,0 cm64,5 cm43,0 cm
07.04.2481,5 kg35,0 cm99,0 cm87,0 cm89,0 cm107,0 cm63,5 cm43,0 cm
Vergleichsfotos
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Lief jetzt alles nicht so, wie geplant 🥲 Erst der Fahrradunfall, der mich dann doch mehr beeinträchtigt hat, als ich anfangs dachte (Prellung an der Wade, ganze linke Seite angeschlagen). Und als ich dann dachte, jetzt geht's endlich richtig los, letzte Woche Freitag nach dem Training Bauchschmerzen, Notaufnahme, also wieder raus ausm Leben, während Ärzte nix finden bis auf "Blasenentzündung". Wenn das nur eine Blasenentzündung ist (wenn überhaupt), fresse ich nen Besen. Antibiotikum schlägt nicht an, Schmerzmittel helfen nicht. Liege also seit 9 Tagen im Bett, habe Schmerzen, schlafe wenig, esse wenig, mag nicht mehr. Abends seit 3 Tagen erhöhte Temperatur, seit gestern Kopfschmerzen, Haut im Gesicht juckt und ich kriege immer mehr Pickel (vielleicht vertrage ich das Antibiotikum nicht, kein Plan). Sitzen geht nicht, stehen und gehen sind anstrengend und verstärken die Bauchschmerzen. Morgen geht's zum Hausarzt, hoffentlich ist der motivierter als die Notaufnahme und meine Gynäkologin. Das kann ja jetzt nicht einfach so bleiben, ohne, dass ich Hilfe bekomme *uglysmilie*

Ansonsten: Ernährung durchwachsen, die ersten 2 Wochen hatte ich Probleme, mich zurechtzufinden, in Woche 3 lief es besser, dann war das mit dem Bauch und aktuell esse ich eigentlich nur, weil man das Antibiotikum zu Mahlzeiten nehmen soll. Habe weder Hunger noch Appetit, das ständige Liegen verstärkt wieder die Magenprobleme, weiß aber nicht, wie ich noch Gaviscon nehmen soll mit zeitlichem Abstand zu Medis, weil ich schon Antibiotikum und Schmerzmittel nicht zeitgleich einwerfe. Aaaaaarrrgh! Dümpel aktuell bei 1500 Kalorien rum.

Hoffe sehr, dass mein Hausarzt morgen was findet. Vielleicht geht's auch zurück ins Krankenhaus. Will jetzt einfach nur, dass das weggeht und weitermachen, sonst ist die SFA halt auch wieder gelaufen. Klar ist die SFA nicht alles und die Welt dreht sich auch danach weiter, nervt mich nur, dass es grad so dermaßen schief läuft.

Bin aktuell mega frustriert und hab täglich mindestens einen Nervenzusammenbruch mit Heulkrampf. Schon wieder ein Plan im Arsch, schon wieder krank, schon wieder von Ärzten nicht ernst genommen werden, schon wieder wird nix gefunden (und teils nicht mal untersucht). *seufz*

Hoffe, bei euch allen läuft es besser :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
🌺 SFA-Log 🌺

- Papa.
FluffyVegan
Neuer Lounger

Oh je, dass das frustrierend ist, glaube ich gerne. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man Schmerzen hat, sich nicht selber helfen kann und von Ärzten nicht ernst genommen wird… Ich drücke die Daumen, dass du morgen zumindest eine Diagnose bekommst, auf die man dann aufbauen kann - in welcher Form auch immer…
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Mein FladdaSchnuggel'sche, Dein (nicht-)Lächeln auf dem Update-Foto gefällt mir nicht, aber schön, dass Du noch mit dabei bist #03#

Ich hoffe und wünsche es Dir, dass es möglichst bald wieder aufwärts geht 🍀
Morn
Top Lounger

Lasse dicke Knautscher und Drücker da!

--> Log <--
--> Instagram <--
Pinkglitterfladda
Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 17:59 Mein FladdaSchnuggel'sche, Dein (nicht-)Lächeln auf dem Update-Foto gefällt mir nicht
Aufrecht stehen zieht ganz schön im Bauch. Vorher das Fell von den Haxen scheren war auch in keiner Position angenehm. Hätte es lassen und die Werwolfbeine präsentieren sollen :-) War danach komplett fertig aber naja. Hab ja noch Hoffnung, dass ich die SFA weitermachen kann und diese Scheiße bald rum ist.
🌺 SFA-Log 🌺

- Papa.
Pinkglitterfladda
Lounger

Hausarzt hat auch nichts gefunden, dafür ist jetzt alles schön druckempfindlich. Unterbauch, Magen, Leber, alles ganz schön autsch. Hatte eh schon das Gefühl, dass die Schmerzen sich nach oben ausbreiten. Aber sonst halt nix. Ultraschall unauffällig. Mehr konnte er jetzt nicht tun.

Geht für mich jetzt zurück ins Krankenhaus. Klasse. Bitte einfach aufschneiden, reinschauen, meinetwegen irgendwas rausschneiden, feddsch. Ich habe schon Angst, dass die wieder nichts finden, mich heimschicken und ich dann einfach mit unerklärlichen Bauchschmerzen arbeitsunfähig und quasi lebensunfähig bin :roll: Also ernsthaft, aktuell setzt der Panikmodus ein. Nervenzusammenbruch Nummer 27 in 10 Tagen, oder so. Nach 10 Tagen Bettlägrigkeit mit Schmerzen aber wohl irgendwie normal.

Jetzt mache ich mich erstmal fertig (den Ultraschallsabbschrest abwaschen), Tasche packen... Die ist zwar eigentlich gepackt, ist aber nur Notfalltasche. Jetzt kann ich in Ruhe noch ein paar Sachen einpacken.
🌺 SFA-Log 🌺

- Papa.
Antworten