Öffentlichkeit und Politik sind doch klar auf der Seite IsraelsWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:24 Deutschland, eine Lachnummer. Und jetzt wieder schön den Kampf gegen rechts forcieren, hopp, hopp.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... h-ist.html
Guter Kommentar.Als Reaktion auf den Terror der Hamas wird die israelische Armee schon bald auf Offensive umschalten. Kritiker warnen nun, Israel wende unangemessene Gewalt an. Dabei gibt es kaum ein anderes Land der Welt, das mit solcher Sorgfalt zivile Opfer zu vermeiden versucht.
Der Nahost-Konflikt
-
- Top Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
-
- Lounger
Die Politik erzählt wieder nur Scheisse, statt zu handeln. Heute gab es wieder eine Razzia gegen Rechts. Stattdessen hätte es seit gestern eigentlich mehrere Razzien und Hausdurchsuchungen bei palästinensischen und libanesischen Vereinen geben können. Gibt genug, die der Staatsschutz auf dem Schirm hat. Damit hätte man mal ein Zeichen setzen können.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:49Öffentlichkeit und Politik sind doch klar auf der Seite IsraelsWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:24 Deutschland, eine Lachnummer. Und jetzt wieder schön den Kampf gegen rechts forcieren, hopp, hopp.
Guter Kommentar.Als Reaktion auf den Terror der Hamas wird die israelische Armee schon bald auf Offensive umschalten. Kritiker warnen nun, Israel wende unangemessene Gewalt an. Dabei gibt es kaum ein anderes Land der Welt, das mit solcher Sorgfalt zivile Opfer zu vermeiden versucht.
- H_B
- Edler Spender
Das kann unmöglich der Vater sein. Nie im Leben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:17 https://9gag.com/gag/aA07yzo
Heute zugesendet bekommen... Keine Ahnung, wie alt das ist, aber die Mentalität ist wirklich krank.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Rosebud
- Top Lounger
Die Sache müsste Putin doch eigentlich gut gefallen, weil Ukraine ist ja jetzt momentan irgendwie mega-out. Für die Ukraine natürlich doof, wenn da aktuell nicht mehr das Rampenlicht drauf scheint...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
das ist das traurigste, das ich dieses jahr gesehen habeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 19:07Das kann unmöglich der Vater sein. Nie im Leben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:17 https://9gag.com/gag/aA07yzo
Heute zugesendet bekommen... Keine Ahnung, wie alt das ist, aber die Mentalität ist wirklich krank.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das kann man wohl so sehen, ja.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 19:36das ist das traurigste, das ich dieses jahr gesehen habeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 19:07Das kann unmöglich der Vater sein. Nie im Leben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:17 https://9gag.com/gag/aA07yzo
- Rosebud
- Top Lounger
Die Bild ist auch immer sooo geil... Babys mit abgeschnittenen Köpfen und direkt da drunter die Aufforderung von irgendeinem Clown, dass Israel sich an geltendes Recht halten soll.. sollten sie natürlich auch, also sich möglichst nicht auf die gleiche Stufe begeben in Sachen Kinder usw.
- Eric
- Administrator
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was soll Borell auch sonst sagen ?
Jedenfalls würde es mir als IDF Soldat nach solchen Bildern schwer fallen völlig frei von unfassbarer Wut bzz dem Wunsch nach Rache wenn ich beim Einsatz in Gaza einem Palästinenser begenen würde..
Jedenfalls würde es mir als IDF Soldat nach solchen Bildern schwer fallen völlig frei von unfassbarer Wut bzz dem Wunsch nach Rache wenn ich beim Einsatz in Gaza einem Palästinenser begenen würde..
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das macht betroffen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:12 Wäre pro Israel Demo gewesen, wer hat in der Stadt eigentlich das Gewaltmonopol? Die Polizei ja anscheinend nicht ...
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist zwar verständlich, aber zweimal Unrecht ergibt halt auch kein Recht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 20:35 Was soll Borell auch sonst sagen ?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das Innenministerium schwafelt lieber irgendwas von Reichsbürger.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 19:00Die Politik erzählt wieder nur Scheisse, statt zu handeln. Heute gab es wieder eine Razzia gegen Rechts. Stattdessen hätte es seit gestern eigentlich mehrere Razzien und Hausdurchsuchungen bei palästinensischen und libanesischen Vereinen geben können. Gibt genug, die der Staatsschutz auf dem Schirm hat. Damit hätte man mal ein Zeichen setzen können.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:49Öffentlichkeit und Politik sind doch klar auf der Seite IsraelsWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:24 Deutschland, eine Lachnummer. Und jetzt wieder schön den Kampf gegen rechts forcieren, hopp, hopp.
Guter Kommentar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Rosebud
- Top Lounger
Waren die Reichsbürger, gegen die der gnadenlose Schlag der Justiz heute gelang denn wenigstens mal wirklich gefährlich, oder waren das wie letztes Mal wieder 3 Senioren mit Schrotflinte, die die Republik stürzen wollten (überspitzt formuliert)
Angesichts von Neukölln, Duisburg Marxloh und anderen sympathischen Orten weiß unser Innenministerium immerhin wo die Prioritäten liegen.
Angesichts von Neukölln, Duisburg Marxloh und anderen sympathischen Orten weiß unser Innenministerium immerhin wo die Prioritäten liegen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler