Der Nahost-Konflikt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Der Nahost-Konflikt
stimmt aber, wird n ernstes thema wieder dazu genutzt, ideologische und nciht faktenbasierte diskussionen zu führen (siehe überfremdung oder auch noch besser schwurblerkram wie "die usa beliefern isis mit waffen" eine seite zuvor). traurig unter den gegebenen umständen. zeigt einfach, dass es nicht möglich ist, ne gemeinsame, rationale linie in deutschland zu fahren.
- Rosebud
- Top Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 13:43Das ändert sich sobald man Kinder hat.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 13:42 Kommt sicher auch immer darauf an, wo man gerade lebt... wenn man vom Dorf kommt, wo es maximal einen lustigen "Quoten-Schwarzen" gibt, ist der Leidensdruck sicher nicht sehr hoch und man kann mit dem Thema Migration locker umgehen.
Wie meinst du das?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Certa
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Auch auf dem Land ändert sich der lockere Umgang mit dem Thema Migration, sobald man Kinder hat.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 13:45► Text anzeigen
Wie meinst du das?
Grundschule ist noch alles harmlos und behütet. Auf der weiterführenden Schule, im nächstgrößeren Ort, siehts dann anders aus.
Ans Teenageralter möchte ich noch gar nicht denken.
Sorry für OT. Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema
- Rosebud
- Top Lounger
Ach so, alles klar, danke...
Ansonsten bin ich auch gespannt wie es jetzt mit Israel weitergeht und ob sie wirklich so weit gehen, die Parkplatz-Idee weiter zu verwirklichen
Ansonsten bin ich auch gespannt wie es jetzt mit Israel weitergeht und ob sie wirklich so weit gehen, die Parkplatz-Idee weiter zu verwirklichen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Doch … soll wohl leben und schwerverletzt in einem Krankenhaus in Gaza liegen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:22
Ich befürchte, dass Shani Louk nicht mehr lebt.. ich kannte sie zwar nicht, aber ihre Großeltern leben in meiner Nähe
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Die VAE haben Assad gewarnt, sich auf seiten der Hamas einzumischen. Ägypten schließt Grenzen für Palästinenser. Scheinbar hat man sich auf Seiten der Hamas ein wenig verkalkuliert was die zu erwartende Unterstützung in der Arabischen Welt angeht. Meanwhile bei den Genossen Kartoffelhasser: antisemiten unter sich. na altes haus, noch am judenhassen? noch schatzmeister bei der hamas oder schon botschafter im iran? küsse deine augen!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 13:50 Sollte es hier nicht um den Konflikt im nahen Osten gehen?
so macht sich ne volkspartei unwählbar beim eigenen volk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich wäre sie eine der ersten die vor laufender Kamera exekutiert wird falls die Hamas das macht was sie angekündigt haben da sie sicherlich auch mitbekommen haben welche Kreise die Entführung Shani Louk gezogen hat auf Social Media.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Rosebud
- Top Lounger
Echt der Hammer... als hätte man früher irgendwo geschreben, "Osama, alte Wemse, wann kommt mal wieder ein Anschlag auf's WTC? Nachher dann bei mir angrillen"Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 14:14
antisemiten unter sich. na altes haus, noch am judenhassen? noch schatzmeister bei der hamas oder schon botschafter im iran? küsse deine augen!
so macht sich ne volkspartei unwählbar beim eigenen volk.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/ausland/hamas-is ... 9b936181ab
"Hamas ruft arabische Welt zur Mobilisierung am Freitag auf
Nach dem Angriff auf Israel und den darauffolgenden Luftangriffen der israelischen Armee hat die islamistische Hamas zur Mobilisierung der arabischen und muslimischen Welt aufgerufen. Der kommende Freitag sei der »Freitag der Al-Aksa-Flut«, teilte die Hamas, die im Gazastreifen herrscht, mit. Es gehe um die Unterstützung des palästinensischen Volkes »angesichts des offenen Krieges der (israelischen) Besatzung«.
Die Hamas forderte zudem junge Palästinenser im Westjordanland zu Konfrontationen mit israelischen Soldaten auf. Die Araber in Israel wiederum sollten zur Al-Aksa-Moschee nach Jerusalem kommen und sich dort versammeln."
Mal schauen ob es dazu kommen wird
"Hamas ruft arabische Welt zur Mobilisierung am Freitag auf
Nach dem Angriff auf Israel und den darauffolgenden Luftangriffen der israelischen Armee hat die islamistische Hamas zur Mobilisierung der arabischen und muslimischen Welt aufgerufen. Der kommende Freitag sei der »Freitag der Al-Aksa-Flut«, teilte die Hamas, die im Gazastreifen herrscht, mit. Es gehe um die Unterstützung des palästinensischen Volkes »angesichts des offenen Krieges der (israelischen) Besatzung«.
Die Hamas forderte zudem junge Palästinenser im Westjordanland zu Konfrontationen mit israelischen Soldaten auf. Die Araber in Israel wiederum sollten zur Al-Aksa-Moschee nach Jerusalem kommen und sich dort versammeln."
Mal schauen ob es dazu kommen wird
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:18 Geliefert wie bestellt.
Und jetzt rein da, wird Zeit das die mal merken, dass alles Konsequenzen hat.
Ich würde dort keinen Stein mehr auf dem Anderen lassen.
Aber vermutlich kommt dann wieder das Geheule, dass da ja auch so viele Zivilisten sind, auf dem Festival waren das auch alle keine Soldaten.
Und nu ab dafür.
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:24Nö, da das auch die sind die jubelnd durch die Stadt laufen und die israelischen Leichen schänden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:21xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:18Geliefert wie bestellt.► Text anzeigen
Und jetzt rein da, wird Zeit das die mal merken, dass alles Konsequenzen hat.
Ich würde dort keinen Stein mehr auf dem Anderen lassen.
Aber vermutlich kommt dann wieder das Geheule, dass da ja auch so viele Zivilisten sind, auf dem Festival waren das auch alle keine Soldaten.
Und nu ab dafür.
Der Bevölkerung 24 Stunden Zeit geben, alle Waffen niederzulegen und die Terroristen auszuhändigen.
Sollte dies nicht geschehen, Knüppel aus dem Sack.
Hinweis von Moderator Moseltaler
Bei dir ist der Name wohl Programm, anders kann ich mir solche Posts nicht erklären … Du hast jetzt etwas Zeit darüber nachzudenken, was daran nicht in Ordnung war.
Und jetzt geht es hier bitte gesittet weiter, ohne solche menschenverachtenden Posts
Und jetzt geht es hier bitte gesittet weiter, ohne solche menschenverachtenden Posts
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://9gag.com/gag/aA07yzo
Heute zugesendet bekommen... Keine Ahnung, wie alt das ist, aber die Mentalität ist wirklich krank.
Heute zugesendet bekommen... Keine Ahnung, wie alt das ist, aber die Mentalität ist wirklich krank.