chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 11:17
richtig gut, hat sich körpergewicht verändert?
was sagen knochen, bänder, gelenke etc?
-1.5 kg
-3/4 cm Bauch
Gelenke waren am Anfang gut zerbumst, vor allem Knie.
Am Sonntag den Berlin HM gelaufen.
Bis km 12 mit 5:30 unterwegs gewesen und auf 1:55 Zielzeit Kurs. Dann das Gel und gebrochen. Zielzeit war dann 2:05.
Nächsten Mittwoch dann Start Kampfsport. BJJ/Judo
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:39
Respekt für den Finish! Bin 2025 auch in Berlin.
Ich nicht mehr. Wenn du eine Empfehlung willst, Gib deine Pb mit 1:36 any ungeachtet dessen, was es tatsächlich ist oder du laufen willst.
Je langsamer die Läufer (also He später der Startblock) desto rücksichtsloser sind sie. Und du kannst in jeder Kurve 20-30 Sekunden Zeitverlust einplanen plus die 8:00 pacer die auf der Ideallinie frstgetackert sind. Wenn du früh rauskommst, dann ist es leerer.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:39
Respekt für den Finish! Bin 2025 auch in Berlin.
Ich nicht mehr. Wenn du eine Empfehlung willst, Gib deine Pb mit 1:36 any ungeachtet dessen, was es tatsächlich ist oder du laufen willst.
Je langsamer die Läufer (also He später der Startblock) desto rücksichtsloser sind sie. Und du kannst in jeder Kurve 20-30 Sekunden Zeitverlust einplanen plus die 8:00 pacer die auf der Ideallinie frstgetackert sind. Wenn du früh rauskommst, dann ist es leerer.
Danke für den Hinweis! Das muss ich mir dann aber erst erarbeiten. Für jeden PB unter 1.40 wollen die handfeste Nachweise. Bin ja Ende Oktober in Düsseldorf beim Halbmarathon am Start. Also eine Motivation mehr, endlich Richtung 1.30 vorzustoßen.