Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:53
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:33 Absoluter Wahnsinn :-)
Was ein Irrgarten. Man verliert total den Überblick welches Gerät denn jetzt für was ist und dann dieses japanische Gerede aus den Lautsprechern.
Richtig cool mal zu sehen. :thumbsup:
Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass das in Japan die totale Ausnahme war.
Alle anderen Gyms sind enorm ordentlich und sauber aufgeräumt.
In vielen Studios (vorallem so öffentliche Schul-/Unistudios) gibt es auch zentrale Whiteboards, wo man sich für Geräte "einschreiben" bzw. diese reservieren muss. Anschliessend darf man 10,15,20 Minuten daran trainieren.
War auch mal an nem Rack und habe mich "eingeschrieben" und dann Kniebeugen gemacht. Studio war komplett leer und nebenan war ein zweites Rack. Also habe ich einfach weitertrainiert nach meiner reservierten Zeit. Innerhalb ein, zwei Minuten kam dann eine Mitarbeiterin und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Zeit abgelaufen ist und mich nochmals neu einschreiben muss, wenn ich da weiter trainieren will. *drehsmilie* *drehsmilie*
Hehe
Das hatte ich von Japan zugegeben eher erwartet. :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:21
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:53
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:33 Absoluter Wahnsinn :-)
Was ein Irrgarten. Man verliert total den Überblick welches Gerät denn jetzt für was ist und dann dieses japanische Gerede aus den Lautsprechern.
Richtig cool mal zu sehen. :thumbsup:
Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass das in Japan die totale Ausnahme war.
Alle anderen Gyms sind enorm ordentlich und sauber aufgeräumt.
In vielen Studios (vorallem so öffentliche Schul-/Unistudios) gibt es auch zentrale Whiteboards, wo man sich für Geräte "einschreiben" bzw. diese reservieren muss. Anschliessend darf man 10,15,20 Minuten daran trainieren.
War auch mal an nem Rack und habe mich "eingeschrieben" und dann Kniebeugen gemacht. Studio war komplett leer und nebenan war ein zweites Rack. Also habe ich einfach weitertrainiert nach meiner reservierten Zeit. Innerhalb ein, zwei Minuten kam dann eine Mitarbeiterin und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Zeit abgelaufen ist und mich nochmals neu einschreiben muss, wenn ich da weiter trainieren will. *drehsmilie* *drehsmilie*
Hehe
Das hatte ich von Japan zugegeben eher erwartet. :-)
+1
Muss alles seine Ordnung haben :-)
Kein Brei ist illegal
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Vorhin zwei Körperbau Ende-30-Hobbyfussballer-nonlifter-slightlyDadbod am Kabelzug gegenüber gehabt und Gespräch (natürlich während der Sätze am Labern gewesen) unfreiwillig mitgehört...

"Joa, mehr will ich gar nicht haben, irgendwann sieht's auch einfach nicht mehr schön aus...."

Erster Gedanke: Schon verrückt, wie unterschiedlich Ziele außerhalb der Bubble dann doch sind.

Zweiter Gedanke: Bruder, musst dir keine Sorgen machen dein Ziel zu verfehlen. So kommen nicht mal alle Newbie-Gainz :kappa:
Kein Brei ist illegal
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Heute wieder ein Mädl, welches im einzigen Squat-Rack mit Safetys ihre Bauchübungen gemacht hat. Das kann man nicht im Functional Fitness Bereich einen Stock drüber machen, weil sie da ja keiner sieht *drehsmilie*
Krafttraining und Laufen --> LOG
US_Citizen
Lounger

Heute einer neben mir beim Training einen ziehen lassen. Not mirin, wenn man mitten im Satz ist und nicht weg kann #05#
GastXY

Es ist Frühlingsanfang, mal gucken wie kurz die Hosen dieses Jahr werden?
Brick
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 07:26 Es ist Frühlingsanfang, mal gucken wie kurz die Hosen dieses Jahr werden?
Bei manchen bin ich mir echt nicht sicher ob die noch ne Hose tragen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 07:26 Es ist Frühlingsanfang, mal gucken wie kurz die Hosen dieses Jahr werden?
Vor paar Jahren mal eine gesehen, die diese ganz kurzen luftigen Adidas Sporthosen getragen hat. Als die an die Ab- und Adduktoren Maschine ist konntest der voll in die Spalte glotzen :guenni:
GastXY

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 07:47 Bei manchen bin ich mir echt nicht sicher ob die noch ne Hose tragen
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 07:57 Vor paar Jahren mal eine gesehen, die diese ganz kurzen luftigen Adidas Sporthosen getragen hat. Als die an die Ab- und Adduktoren Maschine ist konntest der voll in die Spalte glotzen :guenni:
Manche kennen da nix! :D

Ich traf meine eine, die hatte so eine Art Hotpants an.
Und zwar noch jene, die beim dehnen transparent werden.
Saß hinter ihr, als sie anfing ihre RDL's vor mir zu machen.

Die hatte noch nicht mal was drunter!

War zum Teil sehr erregend und zugleich verstörend.
Meine Fassung kam fast aus dem Gleichgewicht.
Totale Reizüberflutung meiner Sinne.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Not mirin wegen Weiberz im Gym keinen gescheiten Pump bekommen können
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ach was kasi? hätte dich gar nicht so eingeschätzt....
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 08:09 Ich traf meine eine, die hatte so eine Art Hotpants an.
Und zwar noch jene, die beim dehnen transparent werden.
Saß hinter ihr, als sie anfing ihre RDL's vor mir zu machen.

Die hatte noch nicht mal was drunter!

War zum Teil sehr erregend und zugleich verstörend.
Meine Fassung kam fast aus dem Gleichgewicht.
Totale Reizüberflutung meiner Sinne.
Naja, ist doch schön, wenn deine eine dich immer noch so antörnt. Kann ich mir bei meiner auch vorstellen. :D
Karla
Lounger

Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt. Heute morgen im Gym: ich am Turm Trizeps Pushdowns gemacht, ein Typ setzte sich gegenüber auf die Bank um BD zu machen. Plötzlich stand genau dieser Typ mit mir im Turm Rücken an Rücken. Noch nicht mal ejn sorry von dem. Ich dachte wtf 😳 also bin ich weiter zur Seite raus, damit ich in Ruhe meine Sätze beenden konnte. Er machte bearbeitete seine Schulter und das ganze im Tunnelblick ohne eine Miene zu verziehen…
Der war dann fertig, gesellte sich der nächste Herr zu mir an den Turm, obwohl 3 Türme frei waren 😬 bin dann, um zu curlen an den Spiegel, dieser Herr stellte sich dann links von mir hin und curlte mit 🤔 als ich fertig war, war auch er fertig… echt strange heute gewesen und hatte so was noch nie erlebt 😅
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hättest ihn ja ansprechen und deine Nummer geben können.
✌🏻🤪 🙈
Karla
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:43 Hättest ihn ja ansprechen und deine Nummer geben können.
:-) :-) :-)
Antworten